Nici Kuscheltier My First NICI, Activity Esel Muli, 23 cm

Herziges Plüschtier

Nicht nur zum kuscheln sondern es gibt auch einiges zum entdecken.Rassel im Fuß und Knisterpapier im Ohr etc.Wurde schon einige Mal bewundert und nachgekauft.

Super Spielzeug

Super Spielzeug, sehr weich und kuschelig . Qietscht, raschelt, hat einen beissring. Einfach Klasse. Klare Kaufempfehlung

perfektes Geschenk KAUFEMPFEHLUNG

Nick Kuscheltier ist ein schöner weicher farbiger Esel, die Kids sind sofort darauf abgefahren. Ein Motivation Spielzeug durch die verschiedenen Funktionen, das rascheln des Ohres ,der Fuss mit Rassel, der Beißring war das erste was in Benutzung kam, der Esel ist handlich und immer wieder interessant die verschiedenen Geräusche zu entdecken.

Ein sehr schönes Kuscheltier

Ein Erlebniskuscheltier

Verschenkt an ein 11 Monate altes Kleinkind, das viel an dem Kuscheltier entdecken konnte. Material ist kuschelweich und es sieht mit den bunten Farben freundlich aus. Auch bei der Mutter kam es gut an. Also, ein Kauf lohnt sich!

So Süß!

Einfach nur süß. Ich habe Ihn für meine Hündin geholt ist nur 2kg schwer . Passt super rein. So schön wie auf dem Bild. Man kann den Bezug waschen.

Sehr niedlich

Ein sehr süßer Artikel der genau dem Bild entspricht.unser Kind spielt wahnsinnig gerne damit

Sehr weich, tolle Verarbeitung für Baby‘s Würde es sofort wieder kaufen

So ein niedliches Kuscheltier mein kleiner ...

So ein niedliches Kuscheltier mein kleiner spielt so gerne damit