G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke Uyaka (1-St)

schöne Übergangsjacke

Eine schöne Übergangsjacke, leicht und passt auch über eine dickere Sweatjacke perfekt. Nur zwei kleine Sachen sind nicht so schön: 1. Hielt bei normalem Regen nicht so dicht wie erhofft, aber ist ja auch keine Regenjacke. 2. man kannn die Kapuze nicht festziehen, wodurch sie schon bei leichtem Wind ständig vom Kopf weht, was beim Radfahren nicht so schön ist.

Tolle Jacke

Habe lange nach einer Übergangsjacke gesucht, die nicht wie eine typische Funktionsjacke aussieht und trotzdem eine ist. 8000 mm Wassersäule sollten zumindest für einen kurzen Schauer reichen. Die Jacke fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Trage bei Jacken sonst 42, hier passt eine 44. Bin 1.76 m groß, trotzdem ist sie lang genug. Farbe ist eher hellgrau, das Futter dunkelblau.

Funktions-Übergangsjacke

für eine Funktionjacke ( wasserdicht und winddicht) angenehme Haptik, Schnitt figurbetont, denke auch für Wander geeignet , da laut Beschreibung auch atmungsaktiv. Schicke die Jacke aber zurück, weil sie doch etwas klein ausfällt und ich gerne noch einen dicken Pulli bei kaltem Wetter unterziehen möchte.

Perfekt, bis auf eine Kleinigkeit

Ich hatte dieselbe Jacke bereits in rosa; auch in der gleichen Größe. Da ich sie so klasse fand, habe ich mir diese in navy bestellt. Die Farbe ist toll, allerdings ist sie komischerweise so viel enger, als meine, dass sie überhaupt nicht passt. Sehr schade. Also ab einem C-Körbchen ist sie nicht zu tragen.

Übergangsjacke

Leider war mir die Jacke zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Auch der gelobten gefiel mir nicht.

Gute Übergangsjacke

In der Herbstzeit zum Übergang gut zu tragen. Allerdings ist der Reißverschluss ein Manko. Ziemlich fummelig. Daher ein Sternabzug.

Tolle Jacke

Ein sehr schicke Jacke, tolles Material, superleicht. Leider fällt sie etwas klein aus. Habe sonst bei Jacken immer Gr.40/42, hier bräuchte ich jedoch die 44. Die Jacke geht daher schweren Herzens zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist leicht, gute Qualität und hat einen guten Preis. Ich liebe dieses Teil.

eine superschöne Jacke

Schöne leichte Jacke. Sieht sehr schön aus und trägt sich toll. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt.

Gut für den Übergang

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen. Ansonsten eine schöne Jacke.

Sehr schöne Qualität

Leider ist der Schnitt für Größe 40 für mich zu eng, daher habe ich die Jacke leider zurückgeben müssen

Der Artikel

Die Jacke super schön, auch leicht. Farbe, entspricht eher einem hell grün....

warm und leicht

Schöne Jacke in ausgefallener Farbe, wiegt fast nichts und sieht toll aus, sehr angenehm zu tragen!

Preis und Qualität stimmt. Leider musste ich die Jacke zurückschicken, weil sie mir nicht passte.

Eine super Jacke

Habe so eine Jacke in einer anderen Farbe schon. Super Teil. Doll für kalte und windige Tage

Super schöne Jacke, sollte man eine Nr ...

Super schöne Jacke, sollte man eine Nr größer bestellen, fällt klein aus

Tolle Jacke

Leider für meine Figur nicht so passend. Hab sie zurück geschickt