Quiksilver Espadrilled Sneaker

Tipptopp für heiße Sommertage

Der Schuh ist angenehm leicht und gut zu tragen an heißen Sommertagen. Hat innen noch eine bequeme Laufsohle. Größe 43 hat ideal gepasst. Für den Angebotspreis war das ein richtiges Schnäppchen. Kann ich ohne jeden Zweifel nur empfehlen.

Freizeitschuh

Ein super bequemer Schuh,man kann laufen, ganz leicht am Fuss man spürt ihn kam.Super Freizeitschuh für den Sommer.

Einfach super

Ich finde es sehr gut und elegant. Ich würde es natürlich weiterempfehlen.

Sommerschuh

Sehr bequemer Sommerschuh man spürt ihn quasi überhaupt nicht,optisch ein echter Hingucker!!

i. O.

Für den Preis ist es in Ordnung. Material ist sehr weich.

Sommerlicher leichter Schuh

Fussbett leicht gepolstert bei diesem sportlichen Sommerschuh

Toller Schuh, sofern im Angebot ;-)

Wir haben den Schuh für nicht mal 14€ ergattern können, dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis super. Er läuft sich gut und fällt größenmäßig, entgegen einiger Bewertungen, normal aus!

Gute Schuhe aber...

Die Größentabelle in der Anzeige ist nicht korrekt, was mich leider dazu veranlasst hat, die falsche Größe für meinen Fuß zu kaufen. Normalerweise trage ich Größe 42 (27cm), aber aufgrund des Fehlers auf der Website habe ich Größe 43 gekauft. Beim Erhalt des Produkts stellte ich fest, dass Größe 43 leider 28cm und nicht 27,1cm wie auf der Website angegeben hatte, was sehr schade ist.

Gemütlich

Lauf ich im Haus den ganzen Tag mit

Genial...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Slip-in Sneaker für Herren

....danke OTTO, sehr schnelle Lieferung und sofortige Anprobe: dieser Espandrillo Slipper aus Canvas sieht nicht nur fantastisch aus in der Farbe khaki, sondern ist auch äusserst bequem mit der gepolsterten Innensohle. Schön leicht.... und jetzt ohne Socken zu tragen. Die Herren Grösse 39 passt mir genau !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

Lässiger sportlicher Schuh der sehr gut am Strand und im Urlaub getragen werden kann. Durch die neutrale Farbe passt er zu allem. Mach Spass

Super Sommerschuh

Es ist das erste Mal, dass ich mir so einen Schuh bestellt habe. Bin aber angenehm überrascht, wie gut er sich trägt. Er ist sehr leicht und sitzt perfekt.

Zu groß

Die Schuhe sind zu groß und zu weit geschnitten und wirken irgendwie wie Hausschuhe. Meinem Mann haben sie nicht gepasst und auch nicht gefallen

Absolutes Spitzenprodukt

Wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist, ein absolutes Spitzenprodukt. 5 Sterne und definitive Kaufempfehlung.

tolle schuhe!

richtig tolle espadrillas, sitzen sehr gut. leider schnell verschmutzt, aber ansonsten ein toller sommerschuh!;-)

Passt sehr gut, gutes angenehmes Tragegefühl. Durch das Gummi kein Herausrutschen. Sohlen sind unten gummiert.

Sommerlicher Schuh

Mal ein leichter Schuh der gut zu Bermudas zutragen ist und durch seine feste Sohle auch stabil ist

Hallo, Habe die Schuhe in Größe 42 bestellt nun ist sehr eng lieber ein Nummer Größe bestellen

Ich finde es sehr toll!

Sehr schnell gekommen. Sehr leicht, merkt mann das nicht dass es angezogen hat 😁 es sehr toll

tolle schuhe für sommer

also für den heißen sommer ohne socken sehr bequehm verarbeitung für das geld auch in ordnung

Toller Schuh

Sehr schöner , leichter Schuh und super bequem, hab Grösse 40 und passte auch ! Top

Artikel ist leider viel zu klein und zu eng. ...

Artikel ist leider viel zu klein und zu eng. Wirklich nur für ganz schmale Füße geeignet

sehr schöner Schuh

sehr schöner Schuh. Leider war er etwas zu klein. Ist halt immer etwas schwierig mit Bestellen von Schuhen.

Einfach super

Toll zu tragen super Sommerschuhe die ich sicherlich auch in einer anderen Farbe kaufen werde

Super!

Der Schuh ist jeden Cent wert. Er passt, gefällt und ist obendrein noch sehr sehr günstig.

Ein super toller und optischer Hingucker

«::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» ::K::» «::T::»★★Erstklassig ★★

Schöner Schuh

Ein leichter bequemer Sommer Schuh, habe ihn in einer anderen Farbe noch mal bestellt