leslii Collier Premium Quality Zylinder-Mix Bunt, 210115039

Färbte den Hals blau beim ersten tragen!

Die Kette sah auf den ersten Blick toll aus für Modeschmuck und ich liebe die korrekten Regenbogenfarben. Doch leider hat die Kette schon beim ersten Tragen auf der Haut meinen Hals total verfärbt und die Perlen sind stellenweise erblasst. Ich behalte sie trotzdem, aber nur für die kühle Jahreszeit auf dunklem Rolli. SCHADE!!!

Hingucker!!!

Was für eine schöne Kette. Schon beim Auspacken, was leider nur eine kleine Folientüte und ein hässlich grauer Umschlag war , war ich vom Anblick begeistert. Die Farben sind super abgestimmt, der Magnetverschluss ,bei dem Gewicht, optimal. Sie wird mein idealer Sommerbegleiter.Ich kann diese Kette nur weiter empfehlen.

Tolle Kette

Die Kette ist ein wahrer Hingucker, heute bekommen, gleich getragen. Super schöne Farben, die zu vielen Oberteilen passen. Durch die Bewertungen habe ich erfahren, es gibt ein passendes Armband. Sofort bestellt. Okay, die Verpackung könnte besser sein, habe aber einige Schmuckkästen, da ist es okay.

Ich habe Freude an der Kette

Die Kette ist modisch und chic, passt super zum bunten Sommerkleid oder Blusen, die einfarbig sind und diese Farben beinhalten. T-Shirt in Flieder und eine Lila Hose gibt den Farbenkick, alle Farben in der Kette. Sie kuehlt am Hals, weil sie aus Metall ist und gut passt.

Wunderschönes Schmuckstück

Die bunte Kette mit dem praktischen Magnetverschluss passt durch seine Farbenvielfalt zu fast jedem Kleidungsstück. In Kombination mit dem passenden Armreifen ist ein echter Hingucker. 1000% Kaufempfehlung.

farbenfrohe Kette

Die Kette macht gute Laune und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Länge ist sehr schön. Durch die Farbigkeit kann sie zu vielen unterschiedlichen Kleidungsstücken getragen werden.

schick

Gebe 5 Sterne, weil mir die Kette sehr gut gefällt. Tolle leuchtende Farben und der Magnetverschluss ist sehr gut. Kette ist ein Hingucker

Schöne Kette

Eine schöne Kette, welche sich ideal egal mit welchem Kleidungsstück kombinieren lässt!

Tolle Kette!

Tolle, farbenfrohe Kette! Da kommt sofort gute Laune auf! Angenehm kühl auf der Haut. Ein absoluter Hingucker!

Jede von uns hat zu Schmuck andere Meinung. Aber ich kann sagen diese ist schön. Für Sommer oder Winter.

Super Kette Mal was anderes

Bin nicht enttäuscht.super Kette fällt überall auf und dann noch mit magnetsvhließe

Sehr schön für Blusen im Sommer

Zu Polokleidern oder Shirts ein richtiger Eye Catcher. So macht Mode Laune.

Wunderschön!

Die Kette ist ein wahrer Hingucker und sieht getragen einfach super aus. Die Farben sind strahlend, aber nicht zu bunt. Die Verarbeitung ist gut und auch der Magnetverschluss ist stark genug.

Wunderschöne Kette. Wurde schon mehrfach ...

Wunderschöne Kette. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen. War mir leider etwas zu kurz und hab deshalb ein Verlängerungskettchen eingebaut.

Wunderschön

Diese Hals Kette ist definitiv ein Highlight! Die Farben sind wie auf dem Bild, sie trägt sich angenehm!

Toller Artikel, macht Spaß ihn zu tragen

Toller Artikel, macht Spaß ihn zu tragen. Die Kette macht einen hochwertigen Eindruck und passt durch die vielen Farben so vielen Kleidungsstücken

Blickfang

Brilliante Farben ,tolle Länge und sehr angenehm auf der Haut. Perfekt zu jedem Anlass

Tolle Kette

Ich trage die Kette täglich. Sie passt zu all meinen Kleidungsstücken, durch die Farbenvielfalt. Die Größe ist perfekt.

Die Kette versprüht gute Laune. Sie trägt sich gut und der Magnetverschluss ist äußerst praktisch.

tolle Kette

die Kette ist wunderschön, sieht sehr edel aus durch den matten Glanz, hält super durch die Magneten

Schöne bunt Kette

Für den Preis eine wunderschöne Kette. Durch die Farbenvielfalt passt sie immer.

Eine farbenprächtige Kette

Dazu das passende Armband!

Tolle Kette

Eine tolle und farbenfrohe Kette die sehr gut am Hals ausschaut!

Entspricht der Erwartung

Eine sehr schöne Kette, die genau so ist wie ich sie mir dachte.