Kappa Sneaker

Sieht gut aus aber...

Sieht super aus und man läuft super drin, ABER: trotz wochenlangem Auslüften ein absolut krasser künstlicher Chemiegeruch. Außerdem bekommt die Synthetikoberfläche bei dauerhaftem Tragen schnell Knicke wo sich dann leider auch Risse bilden. Sehr schade, da das Aussehen und der Tragekomfort echt super ist.

Kappa Sneaker

Nichts für mich. Bestimmt 2 Nummern zu groß. Auch nicht angenehm am Fuß. Kenne ich nicht von Kappa. Ging so zurück. Der letze von Kappa war super und hat lange gehalten. Darum war ich enttäuscht.

Schick ,aber zu hart

Also optisch super! Größe passte auch..nur insgesamt ist der Schuh mir viel zu hart gewesen..keine Flexibilität und innen auch eher unbequem, ich hab ihn zurück geschickt

Schuhe ok

Die Schuhe sind okay, trage sie bei der Arbeit, danach muss ich sie ausziehen . Trotzdem ein toller Schuh. Keine gute Atmung im Schuh, füsse sind immer schwitzig

Nicht kompatibel mit Fußgröße

Leider passte der Schuh, den ich von dieser Website gekauft habe, nicht zu meiner Fußgröße. Die unpassende Größe führte dazu, dass der Schuh sehr eng war und ich gezwungen war, ihn zurückzugeben. Diese Erfahrung war für mich leider unerwünscht.

Optisch ganz gut, Grössenangaben passen, ...

Optisch ganz gut, Grössenangaben passen, aber nichts für schmale Füße.

Optisch so gar nicht meins.

Ich habe mich erst noch gewundert, warum der Schuh als "ugly" (ekelig/hässlich) bezeichnet wird. Als ich ihn dann an hatte und im Spiegel betrachtet habe, wurde es mir dann klar... Ein furchtbar hässlicher Schuh. Nein, danke!

Diesmal leider reklamiert

Allgemein toller Schuh. Kenne schon länger und mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider diesmal nach paar mal anziehen, hat sich die Sohle gelöst. Reklamation und Rücksendung. Weil ich schon mal in Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wegen Passform, bequem und sehr leicht, möchte ich mein Glück doch noch mal versuchen. Ich bestelle noch mal. Fehler können passieren, dafür aber Sterne in der Mitte

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem, halten aber leider nicht lange. Hatte sie schon mal, und nach nicht mal einem Jahr ist das Obermaterial überall aufgerissen und die Löcher für die Schuhbändel ausgeschlitzt. Habe sie trotzdem wieder gekauft, wei ich keine bequemeren gefunden habe.

Leider zu groß

Obwohl ich wegen einer Einlegesohle eine größere Größe gewählt hatte, war er zu groß. Stand leider nicht dabei, Artikel wurde zurückgeschickt

Ist alles in allem gut

Also wenn man einen rutschfesten Schue sucht, hier hat man schon einmal einen. Hehe. Ist etwas, will nicht gleich sagen Schwer, gewöhnungsbedürftig trifft es wohl eher. Aber er ist wirklich bequem, warm und für kurze Wanderungen dennoch gut geeignet. Bin zufrieden mit dem Paar Schuhe

Wie abgebildet

Hab gr.38,5 bestellt und passen wie angegossen 👍🏻..... Haben sehr stark nach Chemie gerochen, als sie ankamen, einzigster Nachteil! Geruch ging erst nach paar Wochen weg. Sohle könnte weicher sein. Bin trotz allem zufrieden.

Gut

Wirklich bequeme leichte Schuhe, ich würde Ihnen empfehlen zu berücksichtigen, dass Sie eine Nummer größer bestellen müssen, ich habe auch nicht geglaubt, aber es ist wahr, ich trage 38, ich habe 39 bestellt, und sie passen perfekt

Preis ist ok

Angenommen zu tragen und der Preis ist auch ok. Das einzige was mich stört ist das sich der Stoff im Schuh anfängt zu lösen und " peeling" bildet. Schuhe wurden erst 2 mal getragen... Nicht schön....

Sehr klobig....

Der Schuh wirkt leider sehr massiv und klobig, wenn man selber etwas schlanker ist. Auch das Material fand ich sah ehr nicht so hochwertig aus und daswegen gingen sie leider wieder zurück.

...

Etwa klein aber 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Turnschuh

Der Schuh ist optisch sehr schön. Leider fällt er etwas kleiner aus. Beim ersten Einlaufen kam es insbesondere hinten am Fuß zur Reibung. Nach einiger Zeit passt er jedoch.

Nicht schlecht

Hatte mich gefreut aber leidermusste ich sie doch zurückschicken.Sehen doch sehr groß aus vor allem zu engen Hosen sieht es nicht so toll aus, trage eigentlich eine 40 aber waren viel zu groß.

Toller Schuh, Qualität leider eher schlecht

Der Schuh ist super schön & bequem. Leider hat sich nach 4 mal tragen die Lasche am rechten Schuh gelöst so dass diese immer hoch rutscht. Sehr schade!

Schöne Schuhe

Die Schuhe fand ich wirklich sehr schön ich hatte es für meine Tochter bestellt aber sie fand es leider nicht sehr toll ich finde dich Schuhe immer noch sehr schön

Es geht

Die Schuhe ist groß als 39 .wie eine 40, oder 39,5 Und sehr tief, wehrend laufen alle Socken geht aus ,muss oft dein Socken nochmals anziehen

es geht

Habe in 41 Bestellt leider waren sie mir zu Kl. und sehr hart wenn man damit laufen. Optik ist sehr schön, aber ich würde sie nicht weiter Empfehlen.

leider war der schuh zu klein .Habe zurück ...

leider war der schuh zu klein .Habe zurück gesendet und das Geld sofort erstattet bekommen .Sehr gut kann man wirklich problemlos empfehlen

Guter Schuh, Qualität könnte besser sein...

Guter Schuh jedoch könnte die Qualität besser sein...

Nicht meins…

… aber andere mögen ihn…

Wer es etwas "globiger" mag

Wer es etwas "globiger" mag, dann ist der Schuh genau richtig. Passform fällt richtig aus.

Schicker Schuh, allerdings sieht er etwas ...

Schicker Schuh, allerdings sieht er etwas klobig aus. Fällt etwas größer aus als als "normal"

Gute Schuhe aber ist nicht so bequem Wenn ...

Gute Schuhe aber ist nicht so bequem Wenn man für viel Zeit anziehen schmerz die Fußen

Klobige komische Schuhe

Total unbequem schwer und klobig nein danke ☹️☹️☹️☹️☹️☹️