Kappa Sneaker

Unbequem, macht die Bewegung weniger flexibel

Unbequem, macht die Bewegung vorwiegend bei Knöchelbereich weniger flexibel. Die Schuhen gingen auch extrem schnell kaputt, also das Material war auch schlecht.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Spaziergang begann sich die Sohle aufzulösen. Weil ich aber sehr gut darin gelaufen bin, habe ich die Sohle mit einem Feuerzeug repariert. Nach einigen Monaten hat es den Rest des Schuhs auch quasi zerbröselt. Ich habe ständig nasse Füße. Solche schlechten Schuhe habe ich noch nie besessen.

Ich bin enttäuscht

Hatte mich so sehr auf den Schuh gefreut und als er dann ankam war die Enttäuschung groß. Der Schuh fällt groß aus, sodass ich ruhig eine Nummer kleiner bestellen hätte können. Was mich aber besonders abstößt ist, dass der Schuh extrem nach Chemikalien riecht. Der Schuh geht zurück und auf Grund des Geruchs wird er nicht nochmal in einer anderen Größe bestellt.

Die schuhe stinken.

Die schuhe stinken. Nach 1 monat geht die sohle ab.

Ist nach zwei Monaten kaputt gegangen

Ist nach zwei Monaten kauptt gegangen wo ich es erhalten habe war sogar in der Ecke vorne offen hab mit Sekundenkleber geklappt weil die gut aus sahen und ich es nicht zurück schicken wollte. Für den Preis ist schade.

Nicht Top

Fällt gross aus und ist unbequem. Sitzt nicht gut.

Super Artikel. Ich empfehle euch weiter

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Spaziergang begann sich die Sohle aufzulösen. Nach eine Monaten hat es den Rest des Schuhs auch quasi zerbröselt. also das Material war auch schlecht. Solche schlechten Schuhe habe ich noch nie besessen.

Schrott

Nach zwei Wochen ist weg geschmissen, es wurde unterbrochen.

Die schuhe hat kein Wert von 1Euro, sie ...

Die schuhe hat kein Wert von 1Euro, sie könnte nicht zwei wochen aushalten.

👎👎👎

Leider siht man den Preis echt an sehen sehr billig aus. Werden nicht lange halten. Optik ist nicht schlecht das wars aber auch schon👎👎👎👎👎

ARTIKEL DER NICHT LANGE HIELT

Dieser Schuh ging bereits nach einen Monat kaputt.Diee Sohle löst sich vom Leder

Klobige Schuhe

Nicht bequem , fallen groß aus und für breite Füße