Kappa Sneaker

Super Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann, meinen Sohn und mich in Partnerlook bestellt. Der Schuh passt uns allen. Super Tragekomfort und sowohl für Männer, Frauen, als auch Kinder ein echter Hingucker 😊

Super Schuhe

Ich habe 2 grossen bestellt weil ich zwischen 40 und 41 trage. 41 war zu gross, 40 passen perfekt, aber dicke socken geht nicht. Da ich die Schuhe zum laufen brauche ist das mir egal. Die Schuhe sind schön breit vorne sodas ich sogar eine Zehentrenner für Hallux Valgus tragen kann. Eine frische Einlage passt auh rein. Die sind noch ein bisschen fest, aber ich denke nach einlaufen wird das aucg besser sein. Ich werde diesen Schuh auf jeden fall weiterempfehlen!

Für 40€ ok.

Sohle stabil. An der Ferse nicht wirklich stabil, Schuhlöffel beim anziehen unabdingbar. Sonst gut zu tragen.

Supper

Sehr leicht und bequem zu tragen sie trücken nicht und angenehm beim gehen

Gute schuhe die Sind sehr warm Prakrit wenn ...

Gute schuhe die Sind sehr warm Prakrit wenn man Laufen ich bin zu frieden

Sieht gut aus

Schnell Lieferung. Der Sneakers sind schön und komfortable.

Toller Schuh für jeden Tag

Ich hab nun schon das zweite Paar dieser Schuhe. Kleiner Minuspunkt ist die Lochung für die Schnürsenkel diese reist bei einem Loch sehr leicht ( es ist einfach zu wenig Material vernäht worden ). Aber sonst Topp Schuh. Daher ein Punktabzug

Schuhe kappa

Bequeme Schuhe zu empfehlen

Bei weiß, keine schwarzen Socken!

Wie schon in der Überschrift, muss ich leider bemängeln, daß wenn man, schwarze Socken trägt, bei der weißen Variante, diese anfangen, vom ersten Tag an, extrem zu fusseln und das hab ich bisher nur bei diesen Schuhen... Ansonsten, mag ich diese Schuhe denn sie sind nicht nur super bequem, sondern halten auch sehr lange und sind Wasserdicht... Empfehle nur keimd schwarzen Socken... Bei schwarzen Schuhen, schätze ich, das es nicht auffällt aber bei den weißen, würde ich das lieber lassen, sehr schade..

Sehr klobig

Ein Schuh, der OK ist. Relativ schwer, aber bequem, aber optisch doch eher zu wuchtig.. Das empfand ich aber erst im Nachhinein so, sodass ich sie behielt, aber noch nicht so oft getragen habe..

Super bequem

Ich habe mir die Sneaker für die Arbeit gekauft und muß sagen, top 👍 Schuhe sind mega bequem. Leider hat sich nach 4 Wochen die Naht an den Schuhen gelöst und ich musste die Schuhe reklamieren, was auch super geklappt hat. Leider hat auch das zweite Paar nach kurzer Zeit Risse im Material aufgewiesen und sie gehen jetzt zum zweiten Mal zurück was ich sehr schade finde, werde mir aber jetzt andere Sneakers kaufen 🤷‍♀️

Gut für die kalte Jahreszeit

Ja, etwas klobig sind die Schuhe schon, aber eben dadurch auch sehr stabil, wasserdicht und gut dämpfend und sicher auch wärmend. Für den kommenden Winter ein gutes Paar. Auch die deutlich profilierte Sohle dürfte da hilfreich sein. Mir gefallen die Schuhe daher bisher ganz gut. Auch, wenn sie anfangs leider etwas sehr starr sind und dann auch erstmal zum Drücken/Scheuern neigen. Es dauert eine Weile, bis sie eingelaufen sind.

super Schuh, aber...

...ACHTUNG: sie fallen um 2-3 Nummern zu gross aus, d.h. kleiner bestellen!

Ein superbequemer Sportschuh, bin auf meiner ...

Ein superbequemer Sportschuh, bin auf meiner derzeitigen Reha schon von 2 Frauen angesprochen worden, wo man diesen Schuh kaufen kann.auf jeden Fall weiterempfehlen!hätte ihn ein Grösse kleiner bestellen sollen fällt sehr gross bei mir aus normal Gr . 40 einzige Manko

Schöner Sneaker, leider falsche Lieferung

Das sind wirklich schöne Sneaker, leider etwas zu groß, deshalb hab ich sie auch nochmal eine eine Nr. kleiner bestellt. Geliefert wurden jedoch leider Pumps! Schade.

Schöner Sneaker.

Sneaker sehen aus wie abgebildet und die Größe fällt auch normal aus. Ich habe mich dennoch für ein anderes Paar mit Stoffeinsatz entschieden, weil ich in denen besser laufen konnte.

Ein Stern Abzug

Die Schuhe sind Ansicht sehr schön und lassen sich auch gut tragen. Ein Stern Abzug für die hacke die sehr steif ist und sich nicht dehnen lässt. Trage sie schon drei Wochen und werde sie nur noch bedingt tragen.

Leider zu groß

Sehr bequem und schön anzusehen. Lässt die Füße kleiner wirken. Leider fallen die Sneaker etwas größer aus, sodass meine Füße beim Laufen rausrutschen. Evtl. eine Größe kleiner bestellen.

Ein toller Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt in Größe 38 weil es ihre Größe ist, ist ein wenig groß aber ihr Fuß ist ja noch im Wachstum, ihr gefällt der Schuh mega und er ist super bequem, immer wieder gerne.

Super bequem!

Ich habe die Schuhe sehr oft auf der Arbeit getragen und muss zugeben, dass sie sehr gemütlich sind. Zudem haben sie mir auch sehr gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Solide Schuhe

Wollte für meine Arbeit neue Schuhe , habe sie eine Nummer größer bestellt da ich Einlagen benötigt, Schuhe sehr bequem , Fallen aber im allgemeinen sehr groß aus

sehr robuster Schuh

Ich suchte einen leichten Wanderschuh. Dieser ist sehr robust und für meine Zwecke leider nicht geeignet, deshalb ging er zurück. Hätte gern auch eine Nummer kleiner sein können.....

Ein toller Schuhe ♡♡♡♡♥︎♥︎♥︎♥︎

♡♡♡♡♡♡♡♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ ♥︎♥︎♥︎♥︎♡♡♡♡♡♡♡♡♡

An sich gut aber

Die Schuhe an sich sind wie immer von Kappa sehr gut, aber die Verpackung ist ein Lieferungskarton und kein OVP vom Produkt und die Schuhe waren auch bereits ausprobiert

Ein guter Artikel

Artikel trägt sich und die Schuhvorm und größte ist auch für breitere Füße geeignet, was nicht selbstverständlich ist.

Toller Schuh für Teenager

Das erste paar Schuhe mussten wir zurück senden, weil sich die Schlaufe unter dem Schnürsenkel gelöst hat. Das war allerdings Dank des netten Teams unproblematisch.

Guter Sneaker

Ist ein guter Schuh, lässt sich gut tragen nehme ihn für die Arbeit da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Da stört es mich auch nicht das er etwas klobig wirkt.

Schöner Schuh

Bequemer Schuh, Größe fällt etwas größer aus, aber mit Einlegesohle passt er super. Leider ist ein Schnürsenkel schon nach kurzer Zeit eingerissen.

Sehr schöner Schuh. Eher für etwas breite Füß

Die Schuhe hat meine Frau sich in 2 Farben bestellt. Sie sagt sie sind gut für ihren breiten Fuß. Ein Punkt Abzug, da er wirklich nach Chemie riecht.