Kappa Sneaker

Einfach toll.

Ich bin grosser Fan von Kappa Sportschuhen. Habe seit Jahren das gleiche Paar das ich immer wieder bestellt habe wenn sie kaputt waren. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich habe diese bestellt. Sie sind genauso bequem wie die anderen. Habe gleich noch ein 2. Paar bestellt für die Arbeit wo ich viel laufen muss. Sie sind echt super.

Unbequem, macht die Bewegung weniger flexibel

Unbequem, macht die Bewegung vorwiegend bei Knöchelbereich weniger flexibel. Die Schuhen gingen auch extrem schnell kaputt, also das Material war auch schlecht.

Sieht gut aus aber...

Sieht super aus und man läuft super drin, ABER: trotz wochenlangem Auslüften ein absolut krasser künstlicher Chemiegeruch. Außerdem bekommt die Synthetikoberfläche bei dauerhaftem Tragen schnell Knicke wo sich dann leider auch Risse bilden. Sehr schade, da das Aussehen und der Tragekomfort echt super ist.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Spaziergang begann sich die Sohle aufzulösen. Weil ich aber sehr gut darin gelaufen bin, habe ich die Sohle mit einem Feuerzeug repariert. Nach einigen Monaten hat es den Rest des Schuhs auch quasi zerbröselt. Ich habe ständig nasse Füße. Solche schlechten Schuhe habe ich noch nie besessen.

Super Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Mann, meinen Sohn und mich in Partnerlook bestellt. Der Schuh passt uns allen. Super Tragekomfort und sowohl für Männer, Frauen, als auch Kinder ein echter Hingucker 😊

Kappa Sneaker

Nichts für mich. Bestimmt 2 Nummern zu groß. Auch nicht angenehm am Fuß. Kenne ich nicht von Kappa. Ging so zurück. Der letze von Kappa war super und hat lange gehalten. Darum war ich enttäuscht.

Super Schuhe

Ich habe 2 grossen bestellt weil ich zwischen 40 und 41 trage. 41 war zu gross, 40 passen perfekt, aber dicke socken geht nicht. Da ich die Schuhe zum laufen brauche ist das mir egal. Die Schuhe sind schön breit vorne sodas ich sogar eine Zehentrenner für Hallux Valgus tragen kann. Eine frische Einlage passt auh rein. Die sind noch ein bisschen fest, aber ich denke nach einlaufen wird das aucg besser sein. Ich werde diesen Schuh auf jeden fall weiterempfehlen!

Optik ist hübsch geht trotzdem zurück.

Also optisch finde ich diesen Schuh echt super. Jedoch fällt er recht groß aus. Er riecht unendlich nach Chemie und er ist sehr unbequem bzw. starr daher geht er zurück.

Schick ,aber zu hart

Also optisch super! Größe passte auch..nur insgesamt ist der Schuh mir viel zu hart gewesen..keine Flexibilität und innen auch eher unbequem, ich hab ihn zurück geschickt

Schuhe ok

Die Schuhe sind okay, trage sie bei der Arbeit, danach muss ich sie ausziehen . Trotzdem ein toller Schuh. Keine gute Atmung im Schuh, füsse sind immer schwitzig

Schöne Schuhe

Bequemer und schöner Schuh. Tolle Materialverarbeitung, Pflegeleichtes Material, reibungsloser und schneller Versand

Nicht gut

Sofort kapput

Super tolle Sneaker 👟

Super tolle Sneaker 👟 zu einem richtig guten Preis 👍🏻 Bequem sind sie obendrein auch noch, also absolute Kauf-Empfehlung 🤩

Super Sneaker

Hab heute den Sneaker von Otto erhalten. Als ich ihn anprobierte, war ich total begeistert. Endlich einen Schuh gefunden, der superleicht ist und mit dem man sehr gut laufen kann. In meiner Größe 42 bestellt. Sehr bequem. Fühlt sich nicht eng an. Hab da mit manchen Schuhen so meine Problemchen, weil ich einen hohen, sowie breiten Spann habe. Bin sehr zufrieden, würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen lieben Dank an den Otto Versand.

Toller Schuh

Sehr leicht ..ein wunderschöner Schuh nicht zu hoch und nicht zu flach ich habe sonst 38 und hab auf Grund der Bewertung 39 genommen passt perfekt ☺️

Sehr leicht ..ein wunderschöner Schuh nicht zu hoch und nicht zu flach ich habe sonst 40 und hab auf Grund der Bewertung 41 genommen passt perfekt

Echt bequemer Schuh

Die Schuhe sind einfach der Hammer . Meine Schuhgröße ist 38 und habe mir sie auch in 38 bestellt , passt perfekt ! Einfach zum weiterempfehlen

Schöner Sneaker

Dieser Sneaker ist sehr bequem, schön weit vorne Sodas man noch Platz hat für eine schuheinlage . Die Größe ist auch passend

Die Schuhe sind schwer

Die Schuhe sind nicht atmungsaktiv und sehr schwer. Die jeden Tag mehrere Stunden zu tragen ist wirklich ein Alptraum.

Für 40€ ok.

Sohle stabil. An der Ferse nicht wirklich stabil, Schuhlöffel beim anziehen unabdingbar. Sonst gut zu tragen.

Sehr angenehm am Fuss

Man kann den Schuh eine Größe kleiner bestellen...aber auch so ein sehr gutes " Laufgefühl"

Toller schuh

Wow! Toller Schuh 👟. Bin begeistert. Klare Empfehlung

Nicht bequem

Beim längeren tragen nicht gerade bequem. Zum arbeiten für mich nicht geeignet

Schöner Schuh

Ansich ein wirklich schöner Schuh,nur leider ist mir die Sohle zu dick gewesen.

Perfekt

Hab ich zu Weihnachten für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden

Supper

Sehr leicht und bequem zu tragen sie trücken nicht und angenehm beim gehen

Gute schuhe die Sind sehr warm Prakrit wenn ...

Gute schuhe die Sind sehr warm Prakrit wenn man Laufen ich bin zu frieden

Super bequemer Schuh

Verarbeitung Top. Machen was her ! Gerne wieder! Preis Leistung eins A.

Gute Wahl

Schnelle Lieferung..passt perfekt. Würde ich mir immer wieder kaufen..

Sehr gut immer wieder gerne nochmal nochmal ...

Sehr gut immer wieder gerne nochmal nochmal kaufen