Rieker Stiefelette in angesagter Used-Optik

Bin enttäuscht…..

Ich hatte mich so auf die Stiefeletten gefreut, da sie mir auf den Fotos richtig gut gefallen haben und ich sie sehr gut hätte kombinieren können….leider fällt die Farbe nicht so schön aus…allerdings sind sie super bequem…. Habe sie wieder zurück geschickt…

Schöne Stiefelette

Die Schuhe sehen toll aus. Was mich etwas gestört hat sind die vielen Schnüre. Die Schnürung um den Schuh herum, kann man aber abnehmen. So sieht der Schuh schicker aus und ist super business-tauglich.

Schöner Schuh

Super Schuh....passt perfekt, Absatz nicht zu hoch, man kann sehr gut darin laufen....alles was ich wollte.

Sehr schöne Stiefelette. Material und Farbe super gut. Optisch ein Hingucker.Paßform sehr gut, sehr bequem.

Richtig schöner Stiefel

Passt super. Sehr schönes Material. Sehr gut zu tragen. Rieker bleibt eine meiner Lieblingsmarken.

Stiefel sind nach 2 mal tragen schon abgewetz

Schlechte Qualität, nach bereits 2 mal tragen löst sich vorne schon der Stoff...

Super Stiefel, normale Passform. Sieht gut bei engen Hosen aus,aber auch zum Rock.

Material sieht billig aus

Optisch sieht die Stiefelette von weitem sehr gut aus, aber genauer betrachtet fühlt sich das Material wie Gummi an und sieht auch so aus. Warum macht so etwas nicht in Leder? Zahle lieber etwas mehr, geht leider zurück.

Sehr schöne und bequeme Schuhe.

Die Stiefeletten sind sehr bequem und sehen sehr schön aus. Passen gut zur Hose oder Rock. Ich habe die Größe 40 und die Schuhe in Größe 40 haben perfekt gepasst. Ein Stern Abzug für den Otto-Service . Ich habe die Schuhe für einen Preis bestellt, die haben mir noch ein zweites Paar zu einem höheren Preis geliefert. Nach 3 mal anrufen war der Fall geklärt. Man will aber die Ware kaufen-bezahlen-vergessen !

Bewährter Schnitt von Rieker

Das ist mittlerweile mein drittes Paar Schuhe in diesem Stil. Passen mir sehr gut, trotz breitem Fuß und sind absolut alltagstauglich, auch um längere Strecken bequem zu laufen.

Tolle Stiefeletten für den Herbst

Ich liebe meine neuen Schuhe. Sie sind sehr bequem, machen einen schmalen Fuß und die Farbe ist toll. Absatzhöhe genau richtig.

Schöner stiefel

Schön, aber fallen leider kleiner aus wie sonst... Daher retour.. Trage sonst bei rieker immer 41 ... Hier leider zu eng...

Bequeme Stiefelette!

Passt super, lässt sich trotz Absatz bequem tragen. Kann ich weiterempfehlen.

Super tolle Schuhe

Mir gefallen diese Stiefel sehr gut! Sie sitzen sehr angenehm, trotz des höheren Absatzes kann ich den ganzen Tag in ihnen laufen ohne Schmerzen in den Füßen zu bekommen. Die Sohle ist eher gummiartig, so läuft man sehr angenehm weich. Der Schuh klackert nicht beim Laufen! Farblich wie ich finde ebenfalls sehr schön.

Eine sehr schöne .......

und bequeme Stiefelette, man geht wie auf weichen Wolken. Ich schwanke bei Schuhen immer zwischen Größe 39 u. 40, hier wäre die 40 passend gewesen. Mir hat nur der weite Schaft an meinen dünnen Beinchen nicht gefallen.

Schöne Stiefeletten

Ich bin bin sehr zufrieden mit den Stiefeletten. Optisch sehr schön. Tolle Qualität, wie man von Rieker gewöhnt ist.

toller Stiefel

Ich komme mit der Marke Rieker immer gut klar Der Stiefel ist super bequem . Mit dem Absatz sieht er sehr chic aus und man hat da gefühl man hat einen Hausschuh an . Ich liebe Rieker Schuhe ,sind wie gemacht für meine Füsse

Schöne Form

Angenehm, ähnlich wie auf dem Bild, aber die helle Farbe des Materials ist in Ordnung

Super bequem

Die Stiefeletten sind mega bequem und sitzen leicht am Fuß. Der Tragekomfort ist auch über einen langen Tag nicht zu beanstanden. Gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsschuhen! Klare Kaufempfehlung!!!

Eigentlich ein schicker Schuh, nur hat mir ...

Eigentlich ein schicker Schuh, nur hat mir das Material nicht ganz so zugesagt. Trotz allem ist er sehr bequem und man läuft sehr gut. Ging aber trotzdem zurück.

Die Farbe ist Geschmacksache

Sie wären gewiss angenehm zu tragen, sind schöne Schuhe, jedoch geht die Farbe eher ins Orange, das hat mir nicht gefallen.

Schöne Schuhe

Sehr schöne bequeme Schuhe habe den ganzen Winter jetzt damit hinter mir und bin sehr zufrieden, drückt und scheuert nichts, empfehle gerne weiter

Schick

Ich habe diese Stiefel meiner Oma bestellt und ihr gefallen die sehr gut. Sehen schick aus, sind sehr bequeme und passen von der Größe auch.

Ein Toller Artikel

Super schöne Stiefelette. Sehr schönes weiches Fußbett,genau die richtige Absatzhöhe,und die Farbe lässt sich zu allem kombinieren.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet, bequem und schick. Schnelle und unkomplizierte Lieferung,

Toller Stiefel!

Der Stiefel sieht toll aus. Die Grösse passt perfekt und ist , wie meistens bei Rieker, super bequem. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Bequem und chic

Stiefel passen in der Gr. 36 wie angegossen, Rieker-Qualität unschlagbar, nichts drückt, reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein super toller Stiefel

Der Stiefel ist genau nach meinem Geschmack. Die Größe passt wie angegossen und er ist sehr bequem!

Bequemer Schuh

Rieker ist eine meiner Lieblingsmarken . Sieht gut aus und passt perfekt . Gutes Material.

Empfehlenswert

Der Schuh sieht echt hübsch aus, sollte aber eine Nummer größer erworben werden.