Rieker Schnürboots mit dezenter Schnürung

Schick, aber passte leider nicht

Der Schuh ist wirklich sehr schön und gut gefüttert. Leider hat er nicht so gut gepasst, daher ging er wieder zurück. Überlege noch, ihn in einer anderen Größe zu bestellen, da er wirklich sehr schön war und hochwertig wirkte. 1 Punktabzug, da er vorne sehr schmal ist und eigentlich sind mir Schuhe immer zu breit...

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Die Sohle könnte etwas weicher/gepolsteter sein, deshalb einen Stern Abzug

Rieker

Ich hatte mir die Schuhe extra in Größe 40 bestellt da es empfohlen wurde! Aber auch diese Größe war mir zu eng! Normalerweise trage ich die Größe 39 in Schuhen! Deshalb gingen sie retour! Ansonsten ein schöner Winterschuh! Wer schmale Füße hat für den sind sie ideal!

Leider viel zu eng 🙄

Schön wäre es gewesen wenn der Schuh Größen gerecht ausfallen würde .Das war ein Reinfall, definitiv viel zu klein , daher leider zurück. Berücksichtigt durch die Einlagen müsste der Hersteller die Form der Schuhe größer machen bzw.weiter. Wäre die Passform optimal gewesen hätte ich sie defintiv behalten wegen der Optik und dem leichten Gewicht.

N Boots halt

Vernünftiger Schuh Hatte noch n anderen bestellt, der mir besser gefallen hat, ansonsten hätte ich ihn genommen 👍

Zu eng

Qualitativ sehr hochwertig. Leider viel zu eng. Fast all meine Schuhe sind von Rieker. Aber diese hier sind viel zu eng. Daher ging es zurück.

Schön gefüttert, fällt aber klein aus

Ich habe dem Artikel aufgrund der Hinweise eine Nummer größer bestellt und hätte kleiner auch nicht sein dürfen. Im Inneren schön gefüttert.

Diese Boots laufen sich sehr angenehm und sind bequem. Würde Sie wieder kaufen.

Wirklich tolle Schuhe aber nur für schmale füs

Die Schuhe sind wirklich schön. Ich trage viel Rieker aber diese hier sind leider nur für ganz schmale Füße. Ich habe normale Füße keine Breiten aber diese haben die Füße vorne zusammen gedrückt. Deswegen leider wieder zurück

Sehr schön, aber...

Sehr schöner Schuh, fällt aber leider zu klein aus, daher zurück

Robuster Schuh, trotzdem sehr bequem

Der Schuh ist robust mit rutschfester Sohle, perfekt für kleinere Spaziergänge im Schnee. Durch den Reißverschluss läßt er sich gut anziehen ohne die Schnürung zu öffnen. Die Passform fällt normal aus... eher etwas größer.

Schöne Winterstiefel

Schöne Winterstiefel nur leider zu groß

Sehr schöner Schuh, tolles tragegefühl!!

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh nur leider habe ich gemerkt als es geregnet hat das die Füße nass wurden, deshalb leider nur 4 Sterne. Fazit "Nicht für den Regen geeignet".

Schöner dezenter Schuh mit warmen ...

Schöner dezenter Schuh mit warmen Innenfutter. Lieber eine Nummer größer bestellen, da der Schnürboot klein aus fällt. Zudem ist er am Fuß etwas eng. Somit geht er leider zurück.

Leider zu eng

Leider ist der tolle Schuh mir mindestens eine Größe zu klein, er ist viel zu eng. Evtl. müsste man sogar 2 Größen größer kaufen.

Schnürboots

sehr schöner und bequemer Schnürboots, nur sehr schade das er nicht Wasserdicht ist, ich hatte nach einer kurzen Strecke im nassen sofort nasse Füsse.

Guter Schuh

Ein toller bequemer Schuh nur das Geschnürre war nicht mein Fall .Habe mich für einen anderen Schuh von Rieker entschieden.

Toller Schuh

Die Schuhe halten warm und sind auch sehr bequem... Halten, was sie versprechen...

Schöner Schuh

Ein schöner schlichter Schuh, ist so auch bequem. 4 Sterne weil er 1 Punkt Abzug bekommt, da er am Anfang schon gedrückt hat.

Lässiger Boots

Trägt sich sehr bequem, hält warm und lässt sich gut kombinieren. Rieker überzeugt in Preis und Qualität.

Schöne Schuhe.

Unbedingt imprägnieren vor dem Tragen, da sonst Wasser durch die Nähte kommt.

Schmal geschnitten

Der Schuh ist von der Optik her sehr schön, jedoch ist er schmal geschnitten und ging deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Schicker Schuh,aber leider nicht wasserdicht.Kann man leider nur bei trockenen Wetter tragen.Schade!

Der Schuh fällt eher klein aus, weshalb ich ...

Der Schuh fällt eher klein aus, weshalb ich ihn zurück geschickt habe,

Ein sehr schöner Stiefel

Ich finde sie toll! Sie sind aber eher für schmale Füße gedacht, oder einfach eine Nummer größer bestellen.

Stiefelletten grösse 39

Anfürsich schöne stiefel, meine grösse mega eng ging leider zurück

toller Boot

Bisher nur 2 mal getragen, trotzdem tolle Lauferfahrung gemacht. Er gibt sehr warm - der Winter kann kommen

Rieker Schnürboots

...ein sportlicher,schicker Schnürboots...fällt arg eng aus...deshalb leider retoure