Flip Flop Yeti Hüttenschuhe mit Front-Reißverschluss

Perfekt 🤩

Ich habe mich, bezogen auf die Größe,..nach den bereits abgegebenen Bewertungen gerichtet und musste feststellen, dass das überhaupt nicht stimmt..ich habe mir jeweils ein Paar in der Größe 37 und 38 bestellt, um zu testen und meine Größe 37 passt perfekt. Die Größe 38 ist viel zu groß, aber mit zusätzlich dicken Socken, sind die Ok.. Behalte schlussendlich beide Größen, weil die Hüttenschuhe einfach perfekt sind.. Die Qualität ist Top und habe wunderbar warme Füße darin.. Absolute Kaufempfehlung ❤️

Flip-Flop Hüttenschuh

Sehr schöne Hausstiefel! Sehr kuschelig und warm. Genau das Richtige für kalte Füsse! Ich hatte schon mehrere Hausschuhe von dieser Firma und bin mit ihnen sehr zufrieden! Da ich Allergiker bin und sehr empfindliche Füsse habe, liebe ich diese Hausschuhe. Ich hoffe diese Firma produziert weiter so schöne Hausschuhe! Ich liebe sie!

Sieht besser aus als er ist

Habe den Artikel wegen Front-Reißverschluss bestellt, da ich einen hohen Spann habe und dachte, es sei eine Hilfe beim Anziehen. Der Reißverschluss ist m. E. mehr Dekoration als Anziehhilfe, da extrem klein kurz und somit nicht brauchbar. Musste leider zurück.

Super bequem und passt in der normalen Größe

Super Hausschuhe👍🏻. Meine reguläre Größe (38) passt bestens! Also ich empfehle nicht, die Hausschuhe eine oder zwei Nummern größer zu kaufen - wie in den anderen Bewertungen dargestellt - sonst wäre der Schaft einfach zu weit....

Schön plüschig

Wer Plüsch mag der wir die Schuhe lieben. Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität ist gut. Die Größe wirkt kleiner ich denke aber das ist durch das dicke Plüsch und es wird noch nachgeben

Super warme und angenehme Hausschuhe!!

Extrem plüschig und sehr gut verarbeitet. Definitiv den Preis Wert. Die Schuhe fallen kleiner aus (bestellte 37 ist nur ohne Socken gut tragbar) d.h. ist es besser hier eine Nummer grösser zu bestellen :)

Toller Artikel, mit guter Qualität

Die Hüttenschuhe sind wunderbar weich und warm. Durch die vollwertige Sohle wird der Fuß auch von unten nicht kalt. Es sollte beachtet werden, dass die Schuhe mindestens eine Größe größer gekauft wird.

Kuschelig warme Füße 😊

Hält die Füße schön warm und ich kann gut darin gehen. Größe passt perfekt, fällt nicht zu groß oder klein aus. Super!

Super bequem

Die Schuhe sind super bequem und halten warm. Ich würde sie allerdings eine Nummer größer bestellen.

super der artikel

der Hüttenschuh verspricht alles .er hält warm und sieht gut aus .habe sie eine Nummer grösser bestellt(40)

Kuscheliger Hausschuh

Auf jeden Fall mindestens eine Größe mehr bestellen, fällt klein aus. Ansonsten toller Flauschiger Hausschuh!

Super Warm und weich

In Größe 40 Bestellt passt super. In 39 wäre es wohl eng geworden beim anziehen. Kann ich weiter Empfehlen. Nur Hermes klappt immer öfters nicht, waren im Auto und dann es ist was dazwischen gekommen

Kuscheliger Schuhe

Die Schuhe sind richtig schön kuschelig. Größe passte auch,habe eine Nr. größer genommen. Leider ging gleich beim anprobieren ein Reißverschluss kaputt aber ich habe sie trotzdem behalten.

Tolle Hausschuhe

Kuschelig warm, wegen dem Reisverschuss vorne kommt man gut in die Hausschuhe rein İn schwarz sieht es schon witzig aus 😃 Kann ich definitiv weiter Empfehlen!!!

Schöne warme Hausschuhe

Die Hausschuhe sind sehr warm. Gallen allerdings etwas klein aus. Da ich eher 39,5 habe reicht Größe 40 bei mir

Nie wieder kalte Füße, auch nicht beim Dauerlü

Die Schuhe halten richtig schön warm, auch bei Minusthemperatuen und Dauerlüften. Sehr bequem sind sie auch.

Zwei linke Schuhe!!!!

Es wurde kein passendes Paar Schuhe geliefert, sondern zwei linke Stiefel. Wie kommt so etwas vor? Schlamperei! Deutlich negative Bewertung!

Ein Hausschuh den man haben sollte. Rein ...

Ein Hausschuh den man haben sollte. Rein treten und wohl fühlen. Er hält die Füße schön warm und sehen auch noch gut dabei aus

👍

Es hat mir sehr gut gefallen, es war sehr heiß, aber leider war es klein an meinen Füßen.Deshalb habe ich es zurückgeschickt😔

Superflauschig

Bequeme Hausschuhe, macht Spass sie zu tragen udn halten schön warm. Eine Grösse großer als normal bestellen!

Ich liebe diese Hausschuhe!

Es war Liebe auf den ersten Blick:-) super weiches Material, angenehmer Tragekomfort. Würde die nochmal kaufen.

Ein Traum!!!

Tolle Hüttenschuhe .Super warm und Qualität richtig top. WICHTIG 1 bis 2 Nummern größer bestellen

Defekte Sohle

Nach 2 Monaten tragen in der Wohnung,beide Sohlen defekt

Top Ware

Sehr schnelle Lieferung , die Ware war wie in der Beschreibung.

Sehr gut für die kalte Jahreszeit im Hause. Leicht zu trage . Modisch.

Super Hausschuhe

Einfach geil die Dinger .Bequem ,warm und cooles Design .

Fällt klein aus.

Schöne Schuhe. Fallen klein aus. Daher lieber mindestens eine Nummer größer bestellen.

schaut nicht so gut aus

War doch nicht so mein Geschmack vom aussehen. Hält aber warm, ging zurück.

Ein toller Artikel. Habe viel Freude daran.

Bin begeistert. Habe immer warme Füße. Sehr bequem und kuschlig.

Schön und gut

Wirklich ein sehr guter Hausschuh, wenn sie warme Füße lieben!