High Peak Deckenschlafsack Tay 8

Ein super kuscheliger Schlafsack

Dieser Schlafsack erfüllt alle meine Erwartungen in einen Schlafsack. Er ist durch das Baumwollgemisch sowohl Innen als auch von Außen ganz weich und kuschelig. Durch die 100cm Breite gibt er genug Bewegungsfreiheit - auch bei ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Es ist außerdem klasse, dass man ihn mit einem zweiten High Peak Deckenschlafsack Tay8 verbinden kann. So hat man einen Partner-Doppelschlafsack mit 2m Breite!

Toller Schlafsack für breitere Personen

Prima Schlafsack. Gestern ausprobiert in der Nacht bei 8 Grad. Nicht gefroren und auch nicht zu warm. Nur der Reißverschluss ist etwas haklig. Perfekte Länge um bis zur Kopfspitze zu verschwinden. Die Breite ist sehr bequem für etwas füllige Personen

Riesenschlafsack

Das ist mal ein Schlafsack für grosse Menschen. Ich mit schlanke 193cm und 110 kg verschwinde darin, Platz ohne Ende und super warm. Absolut empfehlenswert

Mega groß

Ein echt großer Schlafsack der sich wunderbar anfühlt,ideal zum Campen.Hat natürlich größeres Packmaß als der übliche Schlafsack. Toll ist das man 2 Stück mit einander verbinden kann.