HI-TEC work Storm grau Wanderschuh

Robuster Wanderschuh

Generell macht der Schuh keinen schlechten Eindruck, bin aber leider mit der Passform nicht klar gekommen und habe ihn zurück gesendet.

Klasse Schuh aber...

...leider haben sie bei der Sohle gespart. Kommt man auf glatte Flächen wie Kopfsteinpflaster oder der gleichen und diese sind feucht rutscht man wie auf Eis. Aber sonst sind die Schuhe klasse. Sie halten warm, sind super bequem und Wasser kommt auch nicht rein. Zum Glück will ich mit ihnen nicht klettern oder in der Stadt spazieren gehen sonst hätte ich sie zurück geschickt. Wenn die Sohle besser wäre gäbe es glatte 5 Sterne.

Nicht symmetrisch gearbeitet

Insgesamt waren das warme Schuhe, aber eine Seite drückte außen am Bein. Warum nur eine Seite, fragte ich mich... Da zeigt sich leider der geringere Preis. Rechts und links sind eher willkürlich genäht. Wer Glück hat, macht sicher ein gutes Geschäft. Meine Freundin trägt ihre gerne und sagt sie sind wasserdicht. Meine gingen zurück.

fällt zu klein aus und schief genäht

Fällt zu klein aus und schief genäht, war enttäuscht, keine Qualität. Die Lasche des einen Schuhs vollkommen schief eingenäht, so dass sie drückte. Billigware.

... war nicht meine Farbe und meine Größe

... war nicht meine Farbe und meine Größe. Der Schuh sah sehr breit aus und war mir einfach zu groß ... also, leider wieder zurück ...