HI-TEC work Storm grau Wanderschuh

Super Schuh

Keine Probleme mehr mit nassen Füssen,der Schuh ist ideal zum wandern und für mich als Hundehalter ein muss.

Guter Schuh

Verarbeitung ist gut. Wasser dicht.Größe 43 hätte etwas größer ausfallen können.

Bequeme Schuhe

Im großen ganzen wirklich gute Schuhe bequem und gut zu tragen. Nur leider für mich am Knöchel zu wenig halt da ich Schuhe brauche die am Knöchel guten Halt bieten, hab ich die Schuhe zurück geschickt. Preis/Leistung wirklich gut.

Wie gewohnt super Qualität und Verarbeitung ...

Wie gewohnt super Qualität und Verarbeitung trage sie jeden Tag beim der Runde mit dem Hund.

Top Schuh

Toller, wasserdichter Schuh. Mein Mann ist begeistert. Die Verarbeitung ist super und der Schuh ist nicht so schwer wie er aussieht. Also, alles in allem top!

Günstige Wanderschuhe

Günstige Wanderschuhe und dennoch erfüllen Sie ihren Zweck. Mit den Schuhen im Wald bei kalten und naßen Tagen macht den Schuhen nichts aus. Am Anfang war es ein bisschen drückend an den Seiten, was sich ziemlich bald auch gelegt hat und daher kann ich sagen, Gutes Preisleistungsverhältnis

Guter Schuh

Es ist ein guter Schuh bzgl. Verarbeitung. Mir persönlich war er zu schwer und zu fest, was aber Geschmackssache ist und den Schuh deshalb nicht schlechter macht.

Schöner Schuh

Ich hatte 2 verschiedene zur Auswahl bestellt, haben uns aufgrund des Preises dann doch für das andere Paar entschieden . Sonst hochwertiger Wanderschuh.

Robuster Schuh

Robuster Schuh, der etwas groß ausfällt und auch in der Weite größer ist. Weitere Infos leider nicht möglich da dieser Schuh aus Auswahl zurückgegangen ist

Ein guter Schuh

Ich habe mir den Schuh gekauft um mit dem Hund zu gehen das heißt auch ins matschige Gelände bis jetzt sind sie wirklich wasserdicht bin sehr zufrieden

Leichter Schuh

Tolles Design, angenehm zu tragen. Warum gleich noch ein zweites Paar Schnürsenkel dabei ist..... Soweit gute und robuste Verarbeitung, zufrieden!

Ein toller Wanderschuh

Der Schuh scheint richtig toll zum wandern zu sein. Leider kann ich ihn nicht weiter bewerten, da er mir zu groß war

Toller Schuh

Super bequemer Schuh für lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen mit den Hunden. Auch bei Regen bleiben die Füße trocken.

Der Schuh entspricht meinerseits den ...

Der Schuh entspricht meinerseits den Erwartungen von Preis und Leistung

guter schuh

bequemer schuh, hält was er verspricht, aber nicht so ganz wasserdicht, nach imprägnierung dicht

Ein guter solider Artikel für den Preis

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen wenn man nicht 200 € für einen Lederschuh ausgeben mag!

Hab die Schuhe aus einem anderen Grund zurück geschickt.

Ein gutes Produkt

Robuster Schuh, gute Verarbeitung. Am Anfang etwas steif, aber das wird bestimmt noch.

Sehr stabil

Guter Material könnte gemütlicher sein bin aber zufrieden

super Schuh

Der Schuh ist sehr gut. Preis stimmt auch.. Jederzeit wieder...

toller Artikel

Ein sehr schöner Schuh der sehr bequem ist und auch gut aussieht