Teppich Sinai 062, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Ornamente, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein wunderscöner Teppich

Er sieht absolut top aus.Ich habe gleich zwei Stück für unsere Diele bestellt.Er hat mal ein ganz anderes schönes Muster als diese sogenannten "Einheitsteppiche".

Toller Läufer

Haben den Läufe für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Der Läufer ist pflegeleicht und lässt sich gut reinigen. Ideal für's Kinderzimmers.

Toller Artikel sehr gute Qualität

Sehr bequem und weich unter den Füßen

Schöner Teppich, herrliches Muster, gute Qualität, würde ich wieder kaufen

sehr schones teppich und leicht sauber zu ...

sehr schones teppich und leicht sauber zu machen👍🤗👍

Schön

Der Teppich ist sehr schön und flauschig und das Muster ist wirklich hübsch er ist etwas heller als auf dem Bild ,er hat so gut wie keinen Geruch das finde ich auch gut,was ich nicht so gut finde ist das er etwas schief aufgerollt wurde und dann stramm in die Verpackung kam und jetzt an einer Seite voll gewellt ist das liegt sich bestimmt raus...hoffe ich

Ich werde es zurückschicken. Völlige Enttäusch

Danke

Der Teppich ist super nur die Lieferung horror

Erst steht 2 Tage bei hermes das der Artikel am jeweiligen Tag kommen soll man warten und wartet und niemand kommt dann wird der Artikel angeblich an die Haustüre geliefert wo man sagen muss es unten in den Hausflur zu stellen bei einem Hochhaus mit 126 Parteien ist das schon heftig ich konnte grade noch einer fremden Nachbarin MEINEN Teppich abnehmen denn sie wollte den schon mitnehmen. Ich überlege mir weitere Bestellungen bei solch einem lieferservice. Als jahrelange Kundin kann ich einfach nur sagen ich bin enttäuscht Aber der Teppich ist toll

Toller Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Allerdings ist er viel heller als auf den Fotos.

sehr gut

gut

Teppich mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Teppich ist sehr gut. Er sieht zwar etwas heller als abgebildet aus, aber das finden wir perfekt. Beim alten Teppich hatten wir das Problem, dass er beim Liegen Wellen schlug. Das ist hier nicht der Fall. Sehr gut!

Nicht empfehlenswert

Leider zu dünn, die Wellen legen sich nicht obwohl er seit 2 Wochen schon liegt. Das Muster ist schön die Farbe etwas heller wie abgebildet, er war zu einem günstigen Preis zu haben. Beim nächsten Teppich achte ich auf mehr Florhöhe

Kann ich leider nichts zu sagen

Hab den Teppich bestellt und mich drauf gefreut.Nun auf Hermes drei Tage gewartet. Gab nur Schwierigkeiten mit der Lieferung. Am Ende konnten sie den schönen Teppich behalte.Da kann man auch ins Geschäft fahren.Geht schneller. Sag ja schlechter Lieferservice von Hermes.

Schöner Teppich, entspricht der Abbildung

Schöner Teppich die Qualität ist aber wesentlich leichter geworden. Wir haben vor ein paar Jahren bereits den Teppich in Braun-Beige Tönen bestellt und heute ist die Qualität wesentlich minderwertiger. Schade.

Schöner Teppich

Teppich ist sehr angenehm auch das Muster ist in Natura sehr schön. Man sollte doch den Teppich auf einen Rollenkern liefern da er doch durch seine geringe Dicke Starke Knicke aufweist und doch ein paar Tage brauchte bis diese verschwunden waren.

Schöner Teppich

Habe den Teppich unter anderem wegen der großen Größe bestellt Er ist nicht so hoch Die ersten Tage hatte er auch Dellen und lag nicht richtig auf dem Boden auf Aber das hat sich alles nach einer Woche gelegt Lässt sich auch super saugen

Weicher Teppich mit sehr schönem Muster

Habe mir diesen Teppich gekauft um ihn vor mein Bett zu legen. Er ist schön weich und gefällt mir sehr gut. Wie auf der Abbildung. Würde Ihn empfehlen . Werde mir aber noch eine gummimatte für darunter kaufen da er sonst ziemlich rutscht.

Schöner Teppich und gute Qualität für den Pre

Sehr schöner Teppich. Farbe ist wie abgebildet und die Qualität gut für den Preis. Wurde jedoch in einer Plastikfolie gewickelt, geliefert und hatte dadurch starke Knicke. Hoffe das sie sich auslegen.

Alles perfekt

Der Teppich Kahm schnell an und sieht so schön aus. Bin sehr zufrieden

Wunderschön!!!

Hab ihn gestern bekommen umd gleich hingelegt. Der neugeruch ist heute schon verflogen. Er sieht echt toll aus. Nächste Woche kommt er dann in mein neues Schlafzimmer. Super 😁

Wunderschön

Ich bin hin und weg... der Teppich ist schöner wie auf den Bildern. Er richt nicht und fühlt sich auch nicht unangenehm an. Kann Ihn sehr empfehlen und würde Ihn nochmal kaufen

Super Teppich

Von den Farben her ist der Teppich genau wie auf den Bildern. Schön anzusehen. Jedoch finde ich ihn wenig zu dünn und daher nicht so weich. Alles im allen ein schöner Teppich.

Edle Optik

Dieser Teppich sieht richtig edel aus. Der Preis ist auch unschlagbar.

Schön weich

Schönes Muster und weich darauf zu laufen. Lässt sich problemlos absaugen .Ich wollte mal was helleres,vorher hatte ich einen dunkleren. Guter Kauf.

ekelhafter Ölgeruch

Das ganze Haus stinkt nach Öl. Nach zwei Stunden sofort wieder eingepackt und zurück. Schade, Muster wäre sehr schön gewesen.

Sehr schönes Muster

Das Muster und die Farben dieses Teppichs sind genauso wie abgebildet. Ich war angenehm überrascht, als ich ihn ausgerollt habe, er ist schön hell.

sieht gut aus unterm Tisch

Der Teppich sieht sehr gut aus unter dem Tisch im Esszimmer, Der Teppich ist leicht und schnell zu Reinigen. Gutes Preis - Leistung - Verhältnis

Sehr schöner Teppich

Ich brauchte einen Teppich der kurzflorig aber weich ist. Dieser Teppich vereint alles und mit dem tollen Muster ein richtiger Blickfang

Teppich sieht auf dem Bild gut aus.

In Natur ist die Farbe viel heller, mehr Weiß, als grau, aber passt zu weissen Möbeln.