Kuzzoi Kette mit Anhänger Herren Panzerkette Kompass Maritim 925er Silber, Kompass

Schöner Anhänger

Der Anhänger ist nicht zu groß und auch nicht zu klein für eine Männerkette. Mir und meinem Mann gefällt sie sehr gut. Wer allerdings eine längere Kette wünscht, muss sich nach einer anderen umsehen. Diese ist halt nicht sehr lang. Aber für unseren Geschmack ausreichend. Bei einem gleicht geöffneten Hemd kann man sie noch sehen.

Ein tolles Geschenk

Habe die Kette für den Geburstag meines Mannes gekauft. War ein voller Erfolg. Die Kette sieht sehr mediterran aus und passt gut zu „SEEMÄNNER“. Würde ich immer wieder kaufen.

einfach schön

Schön, wertig und angenehm zu tragen . Die Kette ist ausreichend lang auch wenn etwas mehr Länge wirklich schön gewesen wäre

Hübsch

Schöne Kette mit Anhänger, je nach individuellem Geschmack.

Leider nach 2 Wochen tragen Qualitätsverlust

Dachte wenn man über 100 Euro für eine Kette ausgibt auch eine gewisse Qualität zu erwarten hat. Leider läuft das silber super schnell an, wird grau und rau. Am Anfang war ich vom Aussehen begeistert- eine wirklich schöne Kette! Bedauerlicherweise hielt dieser Eindruck nicht lang an.

Tolle Kette....

Finde Kette, richtig toll... leider muss ich Sie zürück schicken, weil ich mich bereits für eine andere Kette entschieden habe.... trotzdem wirklich eine schöne Kette...

Eine Super schöne Kette aber...

Sie sieht wirklich größer aus, was wir auch dachten und dann kam dieser kleine Anhänger. Mittlerweile finde ich die Kette wirklich sehr schön. Einfach ein Hingucker!

Sehr schöne Männer Kette. Das einzige minus ist die Länge.. Könnte bißchen länger sein. Sonst 👍.

Eine wunderschöne Kette

Ich habe meinem Mann diese tolle Kette zum Geburtstag geschenkt. Er ist total begeistert.

Super toll

Sehr schön, exquisit und sorgfältig gemacht. Ich empfehle es

Wie auf den Fotos Qualität sehr gut hätte nicht gedacht. Passt super

Schöne Kette

Zum Schulabschluss als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an.

Wirklich schön

Die Länge ist genau richtig !!! Die Kette ist wirklich schön !!!

Abenteurer & Steuermänner

Schöne Kette, schöner Anhänger. Sehr stabil, ausgezeichnet.