Sony ILCE-6400B - Alpha 6400 E-Mount Systemkamera (24,2 MP, 4K Video, 180° Klapp-Display, NFC, nur Gehäuse)

Super Kamera mit Otto Fauxpas

Tolle Kamera mit super Bildqualität und bester und schnellster Autofokus den ich kenne. Leider war die gelieferte Ware keine Neuware und die Kamera hatte schon über 1600 Auslösungen auf dem Buckel. Das geht garnicht. Ich bekam, nachdem ich das reklamiert hatte, zwar einen Rabatt eingeräumt, aber sowas darf nicht passieren.

Super Kamera

Sehr gute Kamera, die alles hat was man benötigt um schöne Fotos zu machen. Mein Sohn benutzt die Kamera vor allem zum streamen. Zusätzlich mit dem Elgato Cam Link 4k macht das ein super Bild in der Übertragung beim Streamen.

Kleine Alpha ganz GROß....!

Das eigentliche Highlight der Sony Alpha 6400 und das Alleinstellungsmerkmal zu den Schwestermodellen ist: der deutlich verbesserte Autofokus, die Dichte der auf dem Sensor verbauten Messpunkte, statt 169 befinden sich nun 425 Kontrast-AF-Punkte auf dem Sensor, die Präzision beim Scharfstellen, die Verlagerung der Schärfeebene vom Vorder- in den Hintergrund und wieder zurück, noch leistungsfähigere Fokus-Modi. Das „Echtzeit-Tracking“ der Sony Alpha 6400 erfasst und verfolgt Motive zuverlässig. Hat man in den Aufnahme-Modi mit sogenannter AF-Verriegelung ein Motiv mit der Alpha 6400 erst einmal anvisiert, bleibt der Fokus bis zum Auslösen sprichwörtlich daran kleben. Das ist grandios, und es macht auch keinen Unterschied, auf welche Art von Szenerie die Kamera scharf stellt. Egal ob vorbeifahrende Autos oder Vögel in der Luft, und selbst wenn Regen zu Unruhe im Vordergrund führt. Mit dem bekannten Augen-Auto­fokus gehören unscharfe Porträts der Vergangenheit an, sogar wenn sich das Motiv vor der Kamera schnell bewegt. Gegenstände oder andere Personen im Vordergrund verdecken ihr Motiv? Kein Problem! Selbst beim vorsätzlichen Versuch, den Fokus abzuschütteln, bleibt die Schärfe an Ort und Stelle. Ein Beispiel: Die Person vor der Kamera dreht sich um die eigene Achse. Solange nur der Hinterkopf zu sehen ist, bleibt der Fokus auf den Haaren. Bereits im Profil schlägt die Gesichtserkennung an, kommt ein Auge ins Bild, wird dieses präzise erfasst. Wer möchte, kann sogar manuell zwischen dem linken und rechten Auge wählen. Und das Beste: Alle Funktionen stehen jetzt auch im Video-Modus zur Verfügung. Einfach kaufen, ausprobieren und staunen was alles geht! Viel Erfolg .........!

Sehr gute Camera

Die Camera ist sehr gut verarbeitet. Die Bildergebnisse sind ebenfalls sehr gut. Die Fokussierung ist hervorragend. Allerdings fehlt mir der interne Stabilisator ähnlich der Alpha 6500.

Tolle Kamera

Eine der besten Kameras für die Videographie. Der Preis ist für die Qualität angemessen und die Kamera lässt keine Wünsche offen. Wir haben den Kauf nicht bereut.

Wunschlos Glücklich

Wenn ihr überlegt diese Kamera zu kaufen... dann tut es einfach! Sie ist jeden Cent wert! Es gibt nichts vergleichbares auf dem jetzigen Markt. Außer die eigenen Produkte von Sony.

Phänomenal

Wenn du hörst Sony Alpha du brauchst nichts mehr schwätzen mit dem Sony Alpha kann man alles sagen das ist einfach super.....

Super Kamera, gerade für den Preis

Einfach nur toll. Benutze die Kamera aktuell zusammen mit der Sigma 30mm 1.4. Ein Hammer all arounder der gerade für den Preis unschlagbar ist.

Die perfekte Systemkamera

Diese Sony A6400 ersetzt meine SonyNex6. Ich war schon mit der Nex6 hoch zufrieden. Die 6400 ist noch mal deutlich besser. Ich denke das ist die derzeit beste Systemkamera mit APS-C Sensor.

Super Systemkamera mit vielen Funktionen

Super Systemkamera mit vielen Funktionen. Sehr umfangreiche Möglichkeiten der Einstellungen. Sie liegt super in der Hand und ist dabei auch nicht schwer.

Die Kamera ist der Hammer

Diese Kamera ist echt toll! Sie hat alles um schöne Bilder zu schießen. Perfekt für Einsteiger. Die Bedienung ist total einfach. Klare Kaufempfehlung

Top APS-C Kamera

Ein Top-Preis für diese Kamera. Idealer Reisebegleiter.

Top kamera benutze es für video

Professionelles Gerät einfach Hammer und stabil u easy zu benutzen ich empfehle jeden

Super Kamera

War begeistert von der Handhabung. Und war begeistert von dem großem Bildschirm.

Super!!!

Ich liebe die Kamera und benutzte diese für das Fotografieren von Torten.

Sehr gute Kamera. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden!!!!