Regent Quarzuhr 7610.40.99, F888, Armbanduhr, Damenuhr, mit Zugband, Datum

Schöne Zeitlose Armbanduhr

Da ich dickere Arme habe und eine verlässliche Uhr brauchte kommt für mich nur so eine Uhr in Frage. Schnell anzulegen passt sich den Arm an, Uhrzeit gut ablesbar.

Regent Quarzuhr

Ich kann nur sagen, das die Uhr für den Preis sehr gut aussieht und die Qualität ist auch gut.

Solide Qualität

Die Uhr entspricht der Beschreibung. Zuverlässigkeit steht hier an erster Stelle. Super Uhr. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist zwar schön und ziehrlich, aber das Armband würde einem Preisboxer passen - viel zu groß - immerhin ist es eine Damenuhr.

Sehr hübsch, angenem zu tragen, passt auf Arme, Ziffern gut zu sehen, bin sehr zufrieden.

Uhren-Armband

Dies ist unabhängig vom Verschluss. Die Uhr wurde rundum als Armband hergestellt und passt sich dem Armgelenk an - wie ein Armreif in elastischer Form.

Edel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Genau die richtige Größe im Durchmesser für die Frau. Das Armband elastisch und etwas weit, so dass die Uhr ein wenig um mein Handgelenk schwankt. Aber genau das mag ich. Schöne Farbe und sehr gut lesbares Ziffernblatt.

Schöne bequeme Uhr

… für den Alltag eine schöne, bequeme Uhr. Für Damen mit schlanken Handgelenk nicht geeignet. Uhrzeit ist lesbar, aber ohne Brille für mich leider nicht.

Die Uhr lässt sich ablesen und ist trotzdem nicht all zu groß. Das Armband passt sich dem arm an und man hat keine Probleme an zu legen