Bettwäsche Wendebettwäsche "Leone", Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, Blumen

erfüllt nicht meine Erwartungen

Meine Kopfkissensind 80x80...die Bezüge angeblich auch...sie sind viel zu gross , was aufgezogen dann nicht so schön aussieht..das gleiche gilt für die Bettbezüge....überist der Stoff sehr knittrig , was ich von Makosatin so nicht kenne..auch farblich nicht so toll...Ich bin enttäuscht

Sehr schöne Bettwäsche!

Bettwäsche sieht sehr gut aus, schöne Farbe sehr elegant und stilvoll. Geht aber zurück weil hatte 2 zur Auswahl bestellt und andere Bettwäsche passt farblich bei mir besser. Ansonsten ist diese Bettwäsche sehr zu empfehlen.

Toller Stoff.....

Tolle Bettwäsche. Farbe ist sehr dezent, also wie abgebildet. Habe mich allerdings für eine günstigere Bettwäsche entschieden.

TollleBettwäsche scchöness zartes muster ...

TollleBettwäsche scchöness zartes muster pudrigessr rosa weicher stoff scchnelle lieferung.

Schöne Bettwäsche mit floralen Muster

Schöne Bettwäsche mit einem hübschen floralen Muster. Der Satin-Stoff sieht edel aus und versprüht einen Hauch von Eleganz. Leider ist er nach dem Waschen auch durch das Bügeln nicht ganz glatt zu bekommen.

Sehr schöne Bettwäsche !

Habe die Bettwäsche Farbe in distel bestellt, sehr schöne moderne Farbe, gute Qualität in Mako - Satin, schade das es die Kopfkissen nicht in 40 x 80 cm gab, muss man eben selber die Nähmaschine auspacken , prima das die Bettwäsche in Deutschland hergestellt ist, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles super!

Edel und geschmackvoll

Eine wunderschöne Bettwäsche, sehr wertig, edel. Passt in rose` herrlich in mein Schlafzimmer. Insgesamt eine gute Verarbeitung, daher auch der relativ hohe Preis. Aber ich bereue den Kauf nicht - das Motiv mit den Pusteblumen ist wie für mich gemacht. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Bettwäsche

Sehr angenehme weiche Bettwäsche

Viel zu schade zum Schlafen!

Das Original topt die Abbildung um Längen. Die Bettwäsche sieht nicht nur edel aus, sie fühlt sich auch so an. Das gedämpfte Grün ist ebenso angenehm anzusehen, wie die Wendeseite. Ein winziger Punkt Abzug: sie ist nicht knitterfrei, es läßt sich nicht komplett "rausbügeln". Mich stört es nicht allzusehr. Die Vorteile wiegen es auf.

andere Farbe

Die Farbe entspricht leider nicht der Beschreibung "rose-weiß", sondern der gelieferte Artikel hat Farbe beige.

Sehr schöne Bettwäsche

Mir gefällt diese Bettwäsche unheimlich gut. Makosatin ist auch angenehm auf der Haut. Wegen meiner schnell fettenden Haaren, habe ich sie mir gekauft. Scheint etwas zu helfen. Bin mir nicht sicher. Aber behalten werde ich sie sicher!

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche in Mako-Satin. Ich mag das Material sehr. Ist im Sommer frisch und im Winter warm! Und ganz wunderbar, dass man es in rose und grün bestellen kann! Das sind unsere Lieblingsfarben deshalb beide bestellt.

Wunderschöne Bettwäsche

Obwohl die Bettwäsche doch recht teuer ist, habe ich sie behalten. Der Stoff ist wie beschrieben und nach dem Waschen auch wunderbar weich und glatt im Griff. Die Farbe und das Muster ist wie abgebildet und sieht sehr gut aus.

Schöner Print

Ich hatte zwar erwartet, dass die Bettwäsche rosa/rose ist, aber die Farbe geht eher in Richtung beige. Da mir das Muster aber sehr gut gefällt, habe ich die Ware behalten. Qualität entspricht den Erwartungen.

👍

Weiches festes Material Stoff knittert leicht und die Bettdecke rutscht innen schnell man muss die Decke immer mal wieder aufschütteln aber sehr angenehm trotzdem sehr zu empfehlen

Schöne Bettwäsche, aber...

leider geht die Farbe eher in Richtung Beigeton. Da ich aber einen Roséton wollte ging sie wieder zurück. Ansonsten aber zu empfehlen. Qualität ist top!

Bettwäsche Leone

Die Farbe ist wie Abgebildet,auf 60grad gewaschen und war nicht so verknittert top.

Richtig toller Hingucker.

Super zufrieden. Super angenehmes Schlafgefühl, tolle Qualität, tolle Farben wie abgebildet. Sieht sehr edel aus. Ist seinen Preis wert.

Schöne Bettwäsche, angenehmes Material, habe ...

Schöne Bettwäsche, angenehmes Material, habe mich aber für ein anderes Modell entschieden daher zurück

Bettwäsche, die bezaubert

Schon beim Auspacken war klar, dass es die Lieblingsbettwäsche wird. Tolle Qualität und wunderschönes Muster

ich liebe diese Bettwäsche

sieht sehr hübsch aus, gute Qualität!

Schöne gemütliche Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein tolles Design, ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich gut an. Klare Kaufempfehlung!

Sooo schön ,genau wie auf den Bildern ...

Sooo schön ,genau wie auf den Bildern . Perfekt für Frauen im Schwitzalter Etwas teuer aber lohnt sich

Preisleistung wirklich gut ! Sehr schöne Bettwäsche würde die weiterempfehlen!

schöne Bettwäsche aber leicht überteuert

Bettwäsche sieht schön aus und die Qualität ist auch sehr gut. Einziges Manko wäre der Preis...

Schöne Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche nicht nur für Pusteblumen-Liebhaber. Angenehmer Stoff und schöne Farbe.

schön

schöne Bettwäsche für den Sommer! Gute Qualität und zeitloses Muster!

genau so schön wie abgebildet

farblich voll der Treffer. Wunderschöne weiche anschmiegsame Qualität. Gefällt mir sehr gut.