Lonsdale T-Shirt BANGOR (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Das 2'er Set ist der Bourner.. 👍👍👍

Jedes T-Shirt in seiner Art mit dem Logo drauf und den kombinierten Farben gefallen mir außergewöhnlich gut insbesondere ist der Effekte toll bei dem schwarzen mit dem khakifarbenen Aufdruck! Aber natürlich sind beide T-Shirts für mich das Ideal ist zwar ersetzt schön zusammengestellt und absolut passen toll aussehen und über die Qualität von Lonsdale brauche ich ja nicht viel zu sagen soweit es echtes Lonsdale ist;-kann es nur gute Qualität sein! Terwey Beweis dafür ist dass mir ein Bekannter ansonsten T-Shirt aus dem Urlaub mit brachte was aber kein echtes war das habe ich ihm gesagt nach dem Überziehen schon man spürt es sofort wenn man sich danach die nette anschaut ist alles klar! Wann darf schließlich nicht vergessen dass es eine 80'jährige Traditionsmarke, 🏆🥇ist! Erfunden bzw als Marke angemeldet hat es ein echter Graf Graf Lonsdale dem Seine-absolute Lieblingsfarbe-"BLAU"-war man nannte Ihn auch den "Blauen Grafen"-was sich in vielen Seiner Sportbekleidungs-Stücken wiederfindet-insbesondere noch bei den älteren Stücke von Lonsdale-als der Graf noch lebte & soweit ich weiß war sein Lieblingssport;-auch der Boxsport! Ich bin bei 1,80 cm Körpergröße 85 kg schwer & die Größe XL gewählt & passt ideal!!! Ich hoffe;-ich konnte weiterhelfen Wohlverdiente 5-Sterne!

Tolle Farbkombination

War lange auf der Suche nach grünen / schwarz-gruenen T-Shirt. Im Original schöner Farbton dezent ohne verwaschen zu wirken. Qualität toll wie immer bei Lonsdale.

Empfehlenswert

Angenehmer Tragekomfort, zumal angegebene Größe auch identisch der realen Konfektionsgröße ist!

Schönes T-Shirt

T-Shirts passen gut. Qualität gut. Zufrieden. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert.

Super Shirts

Die Qualität ist genial und wirklich preiswert. Bitte nicht das slimfit beachten, können auch Personen mit Bauch tragen.

Sehr gute Qualität

Pünktlich Lieferung und toller Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke Otto!!

Lonsdale hält was es verspicht

Habe einige Sachen von Lonsdale und wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Das Aussehen ist wie immer Geschmackssache finde aber die Shirts sehr schön. Der Stoff ist dick und liegt angenehm auf der Haut. Waren mir Sicherheit nicht meine letzten Lonsdale Sachen.

Farbe und Größe genau wie beschrieben ! ...

Farbe und Größe genau wie beschrieben ! Passt perfekt und sehen einfach super aus ! Kann ich nur empfehlen.. Mein Mann trägt die Marke schon seit Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme damit 😊

Eine sehr gute Qualität, mein Man war sehr ...

Eine sehr gute Qualität, mein Man war sehr zufrieden, richtig bequem und kann man bei jedem Outfit tragen. Farben sind richtig toll 😊😊👌👌👌👌👌

Top ...

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Super Stoff kann ich nur weiterempfehlen

Gute T-Shirts

Gut verarbeitete T-Shirts die angenehm beim Trage sind.

Tolle Shirts

Wie immer gut passende Shirts. Gute Qualität und angenehm zu tragen. Blitzversand von Otto.

Tolle Oberteile

Schöne Farben, bequem zu tragen. Bestimmt werde ich noch welche bestellen 😀

Perfekt

Tolles Produkt 👍

Schöne Shirts

2 schöne Shirts zum atracktivem Preis Klasse Material, Grösse passt und man kann sich auf die Angaben verlassen Sitzt super, länge ist auch gut. Waschen, trocknen, bügeln kann, muss aber nicht. Meine Empfehlung.

sehr angenehm

Ich habe M große bestellt die passen gut 👍

Sehr nice aber teuer

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Top Qualität

Sehr schicke und toll verarbeite T- Shirts. Stoff fühlt sich gut an und die Passgenauigkeit ist gut.

Schlicht und bequem

Die T-Shirts sind gut geschnitten, der Stoff ist von guter Qualität auch nach dem Waschen völlig in Ordnung. Die Größe ist passend. Für den Preis habe ich nichts zu beanstanden. Kaufe ich gerne wieder.

Tolles Shirt

Echt mal was für mich. Wer xxl trägt kann bei diesen Shirts auch xxl bestellen. Die Passform ist sehr gut. Bin zufrieden. Qualität stimmt auch.

Schöne u günstige Shirts

Hab die Tshirts für meinen Sohn gekauft. Finde das Preis Leistungsverhältnis sejr gut. Ich hatte in XL bestellt. Meine bedeken waren, dass es zu knapp ausfällt, da mein sohn eher xxl trägt. Aber sie passen perfekt.

SUPER wie immer

Sind für meinen man passen super . Haben immer Probleme was passendes zu finden das nicht an den armen und Rücken zu klein ist auch bei großen Größen. Soll dann ja auch nicht wie ein Klied aussehen.

Zwei tolle Shirts

Gesucht habe ich ein einfaches, leichtes Shirt für den Sommer. Gefunden habe ich hier gleich einen Doppelpack. Einfach geschnitten. Dünner, leichter Stoff. Perfekt. Kann diese Shirts weiterempfehlen.

Immer wieder gern

Ich habe schon mehrere Lonsdale Doppelpack T Shirts bestellt, weil ich echt zufrieden mit der Qualität bin. Ich wūrde es wieder und wieder bestellen. Einfach super Beim waschen zieht es nicht ein, gute Passform.

Super Artikel mit super Prints

Diesen Artikel kann man Freunden gern weiter empfehlen, Das Stoffmaterial ist weich und passt sich sehr gut an, die Grösse haut genau hin, super Print Qwalität und sehen gut aus, Preis Leistung sind ok

Gute T-Shirts

Diese T-Shirts haben einen angenehmen Tragekomfort. Nach dem Waschen sind meine Shirts nicht eingelaufen. Trage sie zum Sport. Hätte sie eine Nummer kleiner nehmen können. Trage ja sonst auch XL.

Lonsdlew Thirt

Super tolle Ware----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein tolles T-Shirt in super Qualität

Wunderbare Passgenauigkeit! Die Qualität ist ebenfalls so wie man es gewohnt ist. Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Artikel noch Super! Also eine ganz klare Kaufempfehlung.