CMP Funktionshose CMP Da. Softshell Hose 3A11266 grau

warm, funktional und bequem

Die Hose passt gut, ist auch bei meinen 1,60m Körpergröße nicht zu lang. Die Passform ist eher körperbetont, aber nicht eng anliegend. Den ersten Test, eine einfache Wanderung, hat sie gut überstanden, raschelt weitaus weniger als erwartet bei einer Softshell-Hose. Bei den bisherigen Temperaturen war sie völlig ausreichend, hält warm mit ihrer angerauhten Innenseite, ist dabei atmungsaktiv und wasserabweisend. Für kältere Tage passt auch noch gut eine Thermounterhose, Leggins o. Ä. darunter, ohne dass es zu eng wird. Die gerade Form und die etwas schmaler zulaufenden Beine sind praktisch. Die Bundhöhe normal hoch und wie ich es von einer Hose für Outdooraktivitäten an kalten Tagen erwarte, so dass Alles schön geschützt ist.

eine tolle Hose bei Wind, Regen und Schnee

sehr weiche, leichte und angenehm zu tragende outdoorhose

Artikelgröße fällt normal aus

Aufgrund der Empfehlung habe ich eine Größe höher bestellt. Die 36 fällt wie eine 36 aus. Ich trage normalerweise die 34. Deshalb musste die Hose retourniert werden. Der Schnitt und das Material qualitativ hochwertig .

Schön warm und bequem

Die Hose war in Kurzgröße perfekt für meine Beinlänge, allerdings war mir die Hose im Bund zu groß. Ich trage sonst Gr. 38. Kurzgröße 20 also eher für Gr. 40/42 geeignet. Mich haben auch die Nähte vorn am Oberschenkel etwas gestört. Ansonsten eine sehr bequeme warme Hose.

Sehr warm

Super gefüttert, was für 0-7 grad. Gute Länge, bin 1,74m.

Super Hose, die ihren Zweck erfüllt

Eine Hose die alles mitmacht! Bequem, von innen weiches, angenehmes Material. Habe normalerweise Hosengröße 38/40, diese Hose habe ich in 42 bestellt, das Bein könnte etwas enger sein, aber oben herum ist sie perfekt. Ich bin mit sicher, dass sie für nasses, kühles Wetter gut geeignet ist.

Tolle warme Softshellhose

Die Hose habe ich mir, aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Das war genau richtig. Gute Passform, jedoch leider etwas zu kurz (bei meiner Körpergröße von 1,73 m). Habe sie trotzdem behalten, da ich im Winter beim Wandern eher hohe Schuhe bzw Stiefel trage.

warme Hose

Die Hose hat mit vom Material her gut gefallen, für kalte Tage gut geeignet, leider hat die Passform nicht gestimmt. Daher ging die Hose zurück.

Schick

Schmal geschnittene Softshellhose, Material gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Was diese Hose an Regen und Kälte aushält, kann ich noch nicht beurteilen.

CMP

Eine sehr schöne Softshellhose mit Fleecefutter für den Winter. Leider war sie zu groß. Habe sie eine Größe kleiner bestellt.

Moderner Schnitt - trendy Hose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Modisch top. Sieht trendy aus. Habe eine Nummer größer genommen. Schmaler Schnitt....

Gute Hose

es ist eine schöne Hose ist gut geschnitten,mir wahr Sie von Material her zu dick und etwas zu steif,deswegen zurück

gute Qualität

Guter Stoff, gute Länge nur extrem weite Oberschenkel. Muss leider zurück gehen