New Super Mario Bros. U Deluxe Nintendo Switch

ein muss für jeden fan

als eingeschworener super mario fan hab ich lange auf ein neues spiel gewartet nun ja jetzt ist das spiel da aber neu ist anders ein remake mit wenig innovation vielleicht nett gemacht aber für 60 euro hätte ich mehr erwartet deswegen nur 3 sterne

Nicht viel Neues, aber klassisch

Ich habe Super Mario Bros. schon damals auf dem (noch normalen) Nintendo gespielt - und auch wenn das nun einige Jahre her ist, kann ich mich noch gut an einige Szenen erinnern. Meines Erachtens nach ist nicht viel seit damals dazugekommen. Allerdings kauft man sich das Spiel vielleicht auch eher aus nostalgischen Gründen ;) Also, wer es damals mochte, und das nun auf der SWITCH weiterspielen möchte, für den ist es vielleicht etwas, für denjenigen, der sich nach viel Neuem sehnt, vermutlich eher nicht.

Solides Mario-Spiel

Man kann mit dem Spiel Spaß haben (gerade auch der lokale Multiplayer ist lustig), für mich versprüht es aber nicht mehr den Charme der alten 2D-Marios. Das (optionale) Sammeln von Gegenständen in den Levels nimmt einen zu großen Raum ein und ich finde es eher anstrengend als spaßig. Schade. Ich warte weiterhin auf ein 2D-Mario, das wieder so gut designt ist wie Mario Bros 3 und Super Mario World. Für mich sind lineare 3D-Marios wie Mario 3D World heute die besseren Spiele, auch für Freunde der klassischen Mario-Titel.

Ein muss für jeden Nintendo-Liebhaber

Dieses Spiel ist zu aller erst nicht leicht. Wer also eine gewisse Herausforderung haben möchte, bekommt die auf jeden Fall geboten. Die Spieldauer beträgt ca. 25 Std. (für die Hauptstory, alle Extra-Level, sowie alle Geheimlevel), was okay ist. Die Grafik ist dank der Nintendo Switch auf jeden Fall besser als auf der Wii U. Das Spiel bietet außerdem „Deluxe“ Features, wie mehr Charackterauswahl oder alle sonst kaufbar erwerblichen DLC‘s ( Super Luigi U). Ein Spaß für die ganze Familie+Freunde!

Macht Spaß, leider trotzdem enttäuschend

Das spielt macht wirklich Spaß. Es ist Geschicklichkeit erforderlich, die Animationen sind nett und es ist ein netter Zeitvertreib. Leider nur 3 Sterne, weil sich die Entwickler leider absolut keine Mühe gegeben haben. Es sind die gleichen Level, der gleiche Aufbau und das gleiche Spielbrett wie vor 15 Jahren. Zumindest ein paar neue Level und/oder neue Figuren wären angebracht gewesen. So ist es leider das Geld nicht wirklich wert, wenn man vorher schon mal ein Mario Bros spiel gespielt hat.

naja...

ist ein lustiges spiel zum zeitvertreib,allerdings sieht es kaum besser aus als die version auf der alten wii und ist mit ca 50 euro auch nicht so richtig günstig

Fur nintendo fans ein super spiel. So ein große hulle fur ein. Mini chip ear überrascht finde das auch besser da mann so keine kratzer machen kann

Meine Kids sind begeistert und ich bin froh das ich damit eine gute Entscheidung getroffen hab!! Immer wieder ein toller spass

Topp Produkt

Allerdings wäre ich glücklicher gewesen, wenn die Lieferzeit den Angaben entsprechen würden - sonst topp!

Tolles Spiel

Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft er ist total begeistert und hört garnicht mehr auf zu spielen

Ein Klassiker

Ein Muss zur Konsole, allerdings muss ich sagen, ist es ehe schwierig zu spielen. Aber es macht Spaß!

Gutes Spiel

An sich ein gutes Spiel. Leider etwas dürftig was die Steuerung und die Welten angeht.

Mario halt

Kurzweiliges Spiel. Gefällt uns sehr gut. Nutzen es auf der switch lite und sind sehr zufrieden

Die Luft ist raus

Entgegen der 3D Marios macht das einfach 0 Spaß, seit Jahren nix Neues.

Okay

Das Spiel ist okay, hätte mehr erwartet bei dem Preis.

Spaß mit der ganze Familie. Spiel für groß ...

Spaß mit der ganze Familie. Spiel für groß uns klein geeignet

ist leider viel zu einfach

ist leider viel zu einfach macht daher nicht so viel spaß

Eigentlich gut...

Eigentkich gut aber viel zu schnell durchgezockt leider