New Super Mario Bros. U Deluxe Nintendo Switch

Für die Switch unverzichtbar

Wer hingegen noch die Wii U besitzt, der besitzt auch dieses Spiel womöglich schon und kann sich das Geld sparen. Denn der Name "Super Mario Bros U" vor dem "Deluxe" kommt nicht von ungefähr. Es ist schlicht eine 1:1-Umsetzung des bekannten Wii U-Titels, von einigen wenigen Aufbohrungen (z. B. mehr spielbare Charaktere) abgesehen. Also ziemlich dieselbe Geschichte wie schon bei Mario Kart. Wer das Spiel hingegen noch nicht sein Eigen nennt, auch nicht auf der U, der kann bedenkenlos zugreifen. Einfach ein Mario Jump'n Run in seiner besten Form. Farbenfroh, witzig, liebevoll mit Sinn für Details animiert, mitunter an einigen Stellen etwas kniffliger, aber nie unfair. Und wer gar nicht weiter kommt, kann sich nach einigen Fehlversuchen von Luigi den Weg zeigen lassen. Fazit: Prinzipiell 5 Sterne für das Spiel an sich, aber einen ziehe ich ab, weil es sich eben nicht um ein gänzlich neues Spiel handelt, sondern um einen (kostspieligen) Aufguss.

Klassisches spaßiges Mario Bros

Ein weiteres Wii U Spiel geported für die Switch, aber sehr gut für mich da ich nie eine Wii U hatte! Spiel macht sehr viel Spaß und im Coop ist es auch ganz witzig. Ein paar neue Lvl hätte ich mir aber schon gewünscht, sonst ist alles Top :)

super artikel

wir hatten das spiel schon für die wii u ,das spiel ist jetzt ein wenig aufgewertet und man kann mit neuen spielfiguren spiellen zb mit toadette die sich dann Peach verwandelt finden meine kinder toll.

Macht spaß aber

das neue Design sieht toll aus und es macht auch Spaß ! Ich würde mir nur wünschen das Sie denn alten Klassiker genau gleich nur mit besser Grafik rausbringen

Macht Spaß!

Habe uns das Spiel bestellt für ein paar schöne Spielminuten mit den Kindern. Super Mario geht immer und macht immer wieder Spaß!!!

Tolles Spiel

Deluxe Ausführung echt gelungen. Habe es gleich zu Verkaufsstart bestellt und wurde pünktlich geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen .

toll

Dieses Spiel ist wirklich was für Liebhaber, toll zu spielen, sehr unterhaltsam

Mario Mario wir lieben dich

Wir Eltern sind 90er Kinder und natürlich lieben wir die Mariospiele. Der Mann kommt gut klar, allerdings ist es nicht so einfach wie in der Kindheit. Die Ehefrau kommt sehr schwer damit klar, Steuerung.... und die Levelzeit irgendwie zu stressig. ABER NERVER GIVE UP ;) Insgesamt ist es wie in unserer Jugend ....in schön... und da der Mann 5* gibt und Frau 4* sind es für uns 4,5*

Tolles Artikel macht echt Spaß mit Familie

Wer ein Spiel sucht was mit Kindern und Erwachsene spielen können ist mit dem Spiel echt gut bedient super Artikel Familienspaß Garantie wir spielen das zwei Erwachsene und zwei Kindern. Familienspaß Garantie ein Punkt Abzug weil für mich der Preis aber da kann das Artikel ja nichts für also nicht denken Kaufen machst nichts falsch Garantie

Kindheitserinnerung

Das war ein Geschenk für meinen Sohn.. Er hat sich mega gefreut und bei sind Kindheitserinnerung wach geworden 😂.. Ich hab früher schon gerne Mario gespielt..

Toll!

Es macht sehr Spaß, neue Level, neue Herausforderungen und neue Figuren einfach nur toll! Nur eine etwas nicht so gute Seite : kann man zwar an einer Konsole bis zu vier Personen spielen, aber online mit anderen gar nicht. Schade

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Spiel

Meine Tochter liebt das Spiel !

Toller Artikel der Spaß macht...

Schönes Spiel 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Macht schon Spaß

Ist ein gut überarbeitetes Spiel von früher mit schicker Grafik und schönen Details. Macht sowohl alleine als auch zusammen Spaß, auch wenn man sich manchmal echt aufregen könnte aber da nehme ich den Erfolg vielleicht auch zu ernst.. insgesamt aber ein tolles Spiel.

Schönes Spiel

Ein tolles Spiel das Spaß macht wenn man alleine spielt. Unserer Meinung nach macht es keinen Spaß es zu viert zu spielen. Es ist nicht in unterschiedliche bereiche eingeteilt sondern alle Spielen sozusagen in einem Fenster so das man warten muss bis die anderen hinterher kommen.

Klassiker

Ein muss für jeden mario fan. Das Spiel ist cool gemacht erinnert mich an NES version. Auch im coop möglich, garantierter Spielspaß mit nur einem Haken. Ein paar Levelerweiterungen wären super, da man das Spiel, wenn man sich reinhängt ruck zuck durchgespielt hat.

Tolles Spiel, gute Steuerung, wunderschöne ...

Tolles Spiel, gute Steuerung, wunderschöne Grafik, ein waschechtes Super Mario Jump & Run. Leider zum Ende hin immer schwierig und obwohl schon für WiiU veröffenlicht nun wieder zum Vollpreis, aber für alle die es noch nicht gespielt hatten ein Pflichttitel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht ganz mein fall

Meinem Sohn gefällt es, mir nicht wirklich da es wie die ds spiele aufgebaut is zwar ist es schön das man zwischen 4 Charaktere aussuchen kann aber ich dachte es is aufgebaut wie beim normalen Mario Brothers na ja Hauptsache Zwerg is damit zufrieden

Kann nix dazu sagen ging zurück

Ich denke mal das es viel spass macht kann aber nix dazu sagen denn es ging direkt zurück da sich mein Sohn dann doch für etwas anderes als switch spiele entschieden hat 🙈aber Mario ist immer toll😊

Super!!!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht wirklich Spaß

Ich kenne das Spiel von früher! Es ähnelt sich 100%! Die Auflösung und Grafik sind einfach super! Super Spaß Effekt alleine und mit anderen! Ich kann es nur weiterempfehlen! Ein muss in der Switchsammlung!

Toller Artikel, Spaßfaktor garantiert

Dieses Retro-Spiel und seiner Switch Auflage macht wirklich Spaß zu spielen und erfreut alle Super Mario Fans von klein bis groß, ob neu dabei oder seit den ersten Spielen. Für jeden ein super Spiel.

Tolles Spiel

Ein Spiel welches wieder richtig Spaß macht, zu spielen. Am liebsten zu zwei oder zu dritt. Denn dann kann man sich gegenseitig unterstützen. Klare Kaufempfehlung

Spielspaß auch mit mehreren

Mit bis zu vier Spielern gleichzeitig machen die Level noch mehr Spaß und die kleineren lernen gleich die Tricks der "alten Hasen". Gewohnte Mario-Spiele-Qualität.

It´s a me, Mario !

Was soll man sagen, ist ein klassisches Mario-Spiel. Hab bis jetzt nicht viel gespielt, erinnert mich aber sehr an meine Kindheit und die Snes-Version von Mario. Für Mario-Fans ein Muss!!

Klassiker wie immer

Das gewohnte Mario Bros wie in der Kindheit - macht gerade im Multiplayer auch viel Spaß. Abzug gibt es, da es doch recht wenige Level sind je Welt und die End-Gegner teilweise extrem leicht.

Alt bekannt

Das Spiel gibt es ja schon lange, auch für andere Konsolen. Es macht einfach Spaß zu viert oder auch alleine die Aufgaben zu Erledigen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Etwas aufwändig

Meine Kinder 9 und 6 haben manchmal Schwierigkeiten die Stationen zu schaffen. Ansonsten alte Erinnerungen kommen bei mir hoch.