New Super Mario Bros. U Deluxe Nintendo Switch

Klassssse!

Für kleine und große! 😁

Typisch Mario Spiele

Das Spiel ist sehr modern und macht wie die typischen Mario Spiele total Spaß. Auch ich als erwachsene Frau habe Spaß am Spiel, perfekt für Groß und Klein. Toll ist, dass es den Luigi Assistenten gibt, dieser übernimmt das Level für dich, toll also wenn mein Kind mal in einem Level nicht weiter kommt

Toller spass

Wie man es von früher kennt , ein tolles Jump and Run spiel. Der alte Klassiker einfach neu und liebevoll gestaltet. Ein Must have für alle. Lieferung ging schnell & war super verpackt. Jederzeit gerne wieder. Kein Grund zum nörgeln. Alte nintendo Liebhaber kommen ganz auf ihre Kosten.

Lustigs Spiel mit garantiertem Spaßfaktor :-)

Ein Klassiker wie er sein soll ! Ein wirklich tolles Nintendo Spiel, welches man schön mit Kumpels zu 4. durch zocken kann ! Ein Spiel für zwischendurch oder für lange Zockernächte mit Freunden :-) Spaß ist garantiert für klein und groß :-)

Spaßfaktor!

Das Spiel ist einfach Kult! Der Spaßfaktor ist von Anfang bis Ende präsent - genauso klasse wie man es gewohnt ist. Die Switch wurde letztendlich extra für das Spiel gekauft. Also - EMPFEHLENSWERT!!

super spiel

Ich kann dieses Super Mario Bros Deluxe nur weiter empfehlen,es sind gleich zwei Spiele auf einmal drauf,das von Mario und das zweite Spiel ist Super Luigi Bros,es sind super Level drauf,ich bin begeistert

Ein schönes Spiel

Ist mein erster Switch Spiel. Topp Grafik und Gameplay. Bei gewissen Levels im Spiel ist die Schwierigkeitsstufe meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt.

Super Mario wie immer Klasse!

Endlich 2D Mario für die Switch! Für alle die gerne Mario auch in 2D spielen ein Pflichtkauf! Dieses Spiel macht am meisten mit drei weiteren Spielern im 4 Spieler Couch-Coop Spaß. Es können sowohl die Joy-Cons als auch die Pro Controller benutzt werden. Für kleinere Kinder gibt es die Möglichkeit durch spezielle Charaktere das Spiel zu erleichtern. Alle anderen, die eine Herausforderung suchen und auch nach dem 1000 Tod noch Spaß haben, nehmen die altbewährten Charaktere. So wird Frust vermieden und es macht groß und klein gleichermaßen Spaß. Für mich das beste Mario aller Zeiten für die Switch, das jeden Cent wert ist!

Klassiker, den man immer gerne spielt

Dieses Spiel ist natürlich ein Klassiker und darf in keiner Nintendo Switch-Sammlung fehlen. Otto wie gewohnt mit reibungslosem Ablauf und schnellem Versand. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Ein toller Artikel!

Diese Spiel war eine richtige Entscheidung.Macht richtig Spaß. Endlich Was für ganze Familie! ! Richtig toll . Würde auf jeden Fall weiter empfehlen...

Tolles Spiel für gemeinsame Abende

Wir haben uns das Spiel geholt damit wir etwas haben was man an gemeinsamen Abenden zusammen spielen kann. Man schwelgt immer etwas in Erinnerungen an das damalige Mario vom Super Nintendo. Das Spiel ist sehr schön gemacht und manche Level sind etwas anspruchsvoller aber das ist auch gut so. Dass man den gleichen Part dann mit etwas abgeänderten Leveln im Luigi Teil auch nochmal spielen kann hat uns sehr gut gefallen. Auf jeden Fall haben wir bisher sehr schöne Abende damit verbracht und ich kann es nur empfehlen.

Nostalgie pur

Dieses Spiel erinnert mich an das NES von damals, als ich stundenlang Super Mario gespielt habe. Eine absolute kaufempfehlug!!!

Alte Erinnerung !

Das Spiel erinnert an alte Zeiten. Es macht total Spaß!

Spaß für die ganze Familie

Sehr gutes Spiel! Atemberaubende Level und sehr gute Grafik. Achtung Suchtpotenzial!!

Spaß pur

Erinnert mich an mein erstes game Mario Nostalgie und neue Technologien Daumen hoch

Ein Klassiker

Wer schon ältere Teile der Reihe kennt und liebt, wird auch hier nicht enttäuscht.

Super Mario

Der Klassiker wie früher auf dem snes. Einfach klasse mit der neuen Grafik.

Ein Klassiker

Super Mario ist der Klassiker schlechthin. Jeder kennt das Spiel und hat es irgendwann schon einmal gespielt oder getestet. Super Grafik und tolles Gameplay. Hier kommt jeder auf seine Kosten und alle haben Spass. Der Mehrspieler Modus ist garantiert viel Spass! Das Spiel kam super schnell und gut verpackt an. Die Freude war natürlich riesen groß.

Tolles Spiel

Super Spiel für die Switch, für Kinder sehr zu empfehlen.

Ein tolles Spiel

Ist ein tolles Spiel kann man sich gut die Zeit vertreiben.

Macht sehr viel Spaß Super Grafik und tolle Level

Super Mario bros macht Spaß zu Spielen

Lieferung einfach nur Flop und dann noch zu behaupten wir waren da angeblich. Das Paket war 4 Tage lang im Zustellung einfach nur noch lächerlich. Aber die 5 Sterne gehen nur an das Super mario Spiel wie immer Top macht echt Spaß zu spielen auf nintendo Switch lite 😍

Spaß für die ganze Familie

Top Spiel ... Suchtgefahr nicht ausgeschlossen 🤪 Tolle Grafik und Phantasiereiche Welten!

Tolles Spiel für jung und alt!

Ich habe dieses Spiel meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt und beide sind absolut begeistert. Meine Frau und ich spielen es auch sehr gerne. Es ist einfach ein toller Zeitvertreib. Ich finde die Level definitiv nicht zu schwer, was in anderen Bewertungen ein häufiger Kritikpunkt ist! Meine Kinder ( 8/11 Jahre ) spielen sich von Level zu Level, ohne dass Sie ewig lange dafür brauchen bzw. es immer wiederholen müssen. Es ist also absolut machbar! Aufgrund des Unterhaltungswertes würde ich hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Spiel & Spass

Spiel und Spaß für die ganze Familie. Was haben wir gelacht und uns gefreut als wir Bowser einen auf den Deckel gegeben haben.

Tolles Spiel!

Wer ein Mario Fan ist muss sich das Spiel aufjedenfall kaufen. Es weckt Kindheitserinnerungen und macht mega viel Spaß. Ein klasse Spiel für klein und Groß.

New Super Mario Bros. U Deluxe

New Super Mario Bros. U Deluxe ist ein sehr schönes Spiel aus der Super Mario Reihe. Es gehört zu den klassischen 2D Jump & Runs und bietet viele abwechslungsreiche Level und Spielmechaniken. Ein kleiner Kritikpunkt ist lediglich die im Vergleich zur Wii U Version kaum vorhandene Ergänzung bzw. Überarbeitung hinsichtlich neuer Spielinhalte.

Einfach nur toll!

Super Spiel. Die Level machen sehr viel Spaß! Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell konnte es kaum abwarten und hab es sofort ausprobiert. Die Grafik ist einwandfrei. Tolles Spiel. Man merkt nicht wie schnell die Zeit vergeht beim Spielen! Kann ich wirklich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

Macht super viel Spaß!!!

Grafik und Sound sind typisch Nintendo Styl, Hübsch und mit liebe im Detail.

Super Heute noch angekommen wie Versprochen:)

Super, kam heute an bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit, So macht es spass. danke