Kuzzoi Armband Unisex Königskette Kastenverschluss 925er Silber

was für ein Schmuckstück

Einfach nur klasse dieses Armband. Kuzzoi stellt sich mit diesem Produkt vor. Vorher kannte ich nur Joop, Boss, Diesel etc. Von nun an beginne ich jede Suche mit Kuzzoi. Es überzeugt mit allem! Sei es die Optik oder das Material. Da trägt man den Preis sprichwörtlich am Handgelenk. Klare Kaufempfehlung!

Leider zu eng !

Ich habe dieses Armband in größe 19cm bestellt es war aber leider zu eng. Dieses Armband hat eine sehr Hochwertige Verarbeitung und ist wirklich toll aber leider für mich zu eng da ich größe 20 cm brauche! Also Retour!

Wunderschöne Armband

Wunderschöne Armband Hochwertig qualitativ einfach Hingucker

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und ...

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht am Handgelenk dezent und edel aus. Warum die Marke "Kuzzoi" allerdings bei fast gleichen Produkten günstiger ist als die Marke "Buddha to Buddha", würde mich brennend interessieren!Eine Kaufentscheidung "ja" oder "nein" muss jeder für sich selbst entscheiden!

wunderschönes Armband

Dieses Armband ist eine Augenweide. Leider ist es es eine Spur zu eng. Schweren Herzens geht es deshalb zurück. Schade.

tolles Armband

Dieses Armband ist echt ein Eyecatcher, total schöne Verschnörkelung ,mir gefällts

Edelstück finde gut zu tragen

Ist sehr schön und sehr schick für jeder Anlass gut zu tragen nur einen cm länger passt besser.

Sehr elegantes Modell, hat bisschen problem mit dem Schloss, allerdings hat es mir gefallen