Badematte Sway Kleine Wolke, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni Farben mit Melange Effekt

Sehr zu empfehlen....

Habe eine Katze und hierfür eignet sich der Teppich hervorragend, keine Rückständigen Haare, ideal in der Waschmaschine beim Handwaschprogramm zu waschen!

Sehr schöner Badläufer

Der Badläufer ist sein Geld wert, ganz weich und kuschelig an den Füßen und absolut rutschfest. Absolute Kaufempfehlung von mir :-)

Schöne Sommerbadematte

Aufgrund des Materials ist die Matte perfekt für den Sommer. Die Pastellfarben sehen sehr schön aus.

Richtig schön!

Genau wie erwartet, tolle Farbe und schön weich. Außerdem ist die Matte wirklich sehr rutschhemmend.

Top Qualität.Rutschfest..sehr gutes Material.

Nur zu empfehlen. Man merkt die Qualität.Rutschfest,sehr angeneehm drauf zu laufen..

die beste Badematte die ich je hatte

super schöne Farbe, schön flach, Haustierhaare können leicht abgesaugt werden.

Wunderschöne Qualität!!

Sehr weich und eine tolle Farbe wie abgebildet!! Superyy as chön!!

Super Qualität, Farbe wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Hübsche Matte, aber……

Optisch eine tolle Badematte, aber teilweise hat sie etwas gröbere Schlingen und die können sich leicht rausziehen. Die Matte kam schon mit Ziehfäden an und deshalb habe ich sie retourniert. Mit Hund und Katze ungünstig.

Schöne Badematte

Badematte hat eine gute, weiche Baumwoll-Qualität, leider passt die Farbe nicht so gut bei uns, daher geht er zurück.

Für diesen Preis habe ich etwas besseres ...

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet! Sehr dünn, geht leider zurück!