Hauck Kinder-Buggy Shopper Neo II, Pooh Cuddles, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Gutes PreisLeistungs verhältnis

Der Wagen lässt sich gut fahren, jedoch finde ich den Korb sehr klein. Also zum Kaufen gehen ist es nicht geeignet. Maximale Belastbarkeit sollen 3 KG sei . Für Spazieren zu gehen ist der Buggy gut, jedoch werde ich mir demnächst ein 3 in 1 Kombikinderwagen holen und den Buggy dort nutzen. Dann kommt dieser in den Keller als Reserve.

Ich finde den buggy super. Er ist leicht, lenk

Ich finde den buggy super. Er ist leicht, lenkt sich leicht und lässt sich super leicht ein und ausklappen.

Schöner Buggy aber...

Ist an sich ein schöner Buggy...optisch sehr ansprechend. Unserem Sohn gefällt er sehr. Zwei kleine Minuspunkte gibt es: >die Bereifung ist zu klein finde ich...wenn diese 3-4 cm größer wäre um Umfang wären sie perfekt >der Schwerpunkt des Kinderwagens liegt zu weit vorn. Der Buggy ist bis 25kg ausgelegt...unser Sohn wiegt 15kg...wir bekommen den Wagen nur schwer vorn angehoben wenn wir zB eine Bordsteinkante hoch müssen...ist eher ein Kraftakt :D Wäre der Schwerpunkt des Wagens weiter mittig oder der Griff höhenverstellbar...dann wäre das wieder eine andere Sache :) Aber an sich ein schöner Buggy...lässt sich leicht zusammenklappen. Montage war mehr als einfach.

Buggy von Hauck

Ist Ansicht ein sehr schöner Buggy, gerade auch mit Tischablage für die kleinen und für die Eltern am Griff auch für kaltes/warmes Getränk zum abstellen. Was ich jetzt nicht so gut finde ist das man zu viel Kraft Anwendung muss um über ein Bordsteinkante zu kommen und das man den Griff nicht verstellen kann find ich auch nicht so gut ansonsten ist er Klasse.

Ein schöner Buggy, der sich gut fahren läßt.

Der Buggy ist jetzt genau richtig für uns. Er ist schön leicht und lässt sich gut fahren. Wenn noch ein Fußsack dabei wäre, hätten wir uns noch mehr gefreut, deshalb nur 4 Sterne.

Handlich und praktisch fuer kurze Strecken.

Leider ist der Buggy mit Hartplastikraedern ausgestattet. Das ist u komfortabel und lassen eine 5 Sterne Bewertung nicht zu.

Enkel-Buggi

Habe ich für den Enkel angeschafft. Ihm und mir macht es Spass damit herum zu fahren..

eine gute Artikel

Das ist sehr leicht und mit dem kann man einfach überall laufen