Lico Sicherheitsschuh Safeman Sicherheitsschuh

Kein arbeitschuhe

Die Arbeitsschuhe sind nicht zu empfehlen. Wenn man in eine Fischabteilung arbeitet er Lebensgefahr, wenn schon der Boden leicht nass ist, rutscht man, wie auf Eis sogar ein Arbeitsunfall. Dadurch gab

Nicht zu empfehlen.

Nach 4 Wochen lösst sich vorn die Sohle ab.Bin Handwerker trage den Schuh auf der Baustelle.Der Arbeitsschuh scheint für den Preis der letzte Schrott zu sein.Fühle mich Abgezockt

Arbeits Schuhe

Sehr gute Schuhe bequem und leicht und angenehm zu tragen gute Qualität der Preis geht völlig in Ordnung wurde schon mehrmals gefragt wo ich die Schuhe gekauft habe habe Otto weiter empfohlen

Ein Schlechter Arbeitsschuh

Nicht einmal 1 Jahr alt und schon kaputt

Nicht gut

Ich kann die Schuhe nicht empfehlen nach nur 3Monten fallen die Schuhe auseinander Sole löst sich an den Seiten reißen sie ein .mfg

Arbeitsschuh

Schuh ist eigentlich ganz gut aber nach mehrmaligem tragen druckt er und man merkt beim Abrollen die Schutz kappen.

Bequemer Arbeitsschuh

Gutes Gefühl am Fuß, leider lösen sich die Schnürsenkel öfter auf. Aber alles in allem ein guter Schuh

Eigentlich gut aber..

Leider ist die Qualität nicht gut nach. 2 Monaten löst sich die Sohle. Schade.

Echt super leicht🖒

Echt super leicht top kann es nur weiter empfehlen sieht auch so aus wie man es sieht ein echter hin gucker

super

gemütlich habe kein mehr fußschmerzen und super von außern auch

Ich persönlich kann in diesem Schuh sehr gut ...

Ich persönlich kann in diesem Schuh sehr gut laufen und mich bewegen.

Sehr gute Schuhe

Die Arbeitschuhe sind sehr leicht, bequem und sehen toll aus!

Toller Schuh

Beqemer Arbeitsschuh habe diesen gewählt auf grund seines Aussehens und der stark profilierten Sohle,trage sonst Grösse 43 habe 44 gewählt und passt,nach Grössentabelle hätte ich Grösse 45 nehmem sollen, wäre zu Gross.

Sehen toll aus und sind leicht nur die ...

Sehen toll aus und sind leicht nur die Kappen drücken bisshen ansonsten super die Schuhe auch an der Ferse habe ich keine Probleme mehr wenn ich lange stehe.

Super Schuhe! Sehr bequem und leicht am Fuß. Nicht so schwer wie andere Sicherheitsschuhe. Und die Farbe ist genau so wie auf dem Bild Sehr schön.

Gemütlich

Ich habe mir diese Schuhe zurück geschickt und in 41 gekauft.......

Super Schuh

Ich wollte genau diesen Arbeitsschuh haben, weil er super aussieht und angenehm zu tragen ist. Musste ihn allerdings in Größe 41 nehmen, weil er mir in meiner Schuhgröße 40 zu klein ist. Sieht aus wie ein Sportschuh und nicht wie ein Arbeitsschuh. Hatte ihn bei OTTO bestellt und bekam den falschen Schuh geliefert. Ich habe ihn dann woanders gekauft. Bereue den Kauf nicht.

Perfekter Schuh

Ein sehr schöner, stabiler, nicht zu schwerer Arbeitsschuh. Gut verarbeitet, sieht noch dazu gut aus. Eine Nr Größer bestellt. Mein Sohn hat Größe 45, diese waren etwas zu klein . 46 passt perfekt.

Leichter Arbeitsschuh

Ein stabiler, leichter, rutschfester Arbeitsschuh. Leider ziemlich Nässeanfällig von außen und die Außenmaterialien sind nicht unendlich strapazierfähig. Wie gesagt, größtes Plus, das niedrige Gewicht.

Super Sicherheitsschuhe!

Die Schuhe sehen toll aus, gute Verarbeitung und Qualität,aber leider vorn zu schmal und nur bis Größe 46. Für mich waren sie zu klein. Ich musste sie leider wieder zurück schicken.

Schönes sportliches Design und leicht!

Es handelt sich um ein sportliches Modell. Die Sicherheitsschuhe sind leicht, bequem und angenehm zu tragen, was wichtig für einen langen Arbeitsalltag ist. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Leichter Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und man kann lange darin laufen. Nutze sie beruflich. 8 Stunden täglich und keine Probleme. Einziger Nachteil sind die etwas zu langen Schnürsenkel.

Super Preis!!!

Der Schuh ist sehr schön und genau richtig von Qualität und Größe her.. Die Farbe sind original wie auf dem Bild abgebildet ,bin zufrieden Schnelle Lieferung , Danke Otto !

Auffällige Arbeitsschuhe

Leider wurde beim ersten Bestellen die falsche Größe geliefert. Nach Retoure und Neubestellung endlich mal probieren können. Angenehm zu tragen.

Die Schuhen sind sehr schön und verarbeitet ist auch ok👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Sieht super aus, und ist gut Verarbeitet Dürfte für mich noch etwas leichter sein, was aber mit Stahlkappe schwierig wird.

Schön und bequem

Ich empfehle euch mit der Schuhe Bequem und schön Meine füße haben sich gefreut😂💪🏻

Sehr gute Qualität

Entspricht zu 100% meinen Erwartungen, sehr gute Passform, bequem, optisch sehr ansprechend. Schnelle Lieferung ! Vielen Dank !

Ich habe für meine Mann gekauft der hat ...

Ich habe für meine Mann gekauft der hat zufrieden mit dem neuen arbeitscuhe leicht und gut