NEFF Backofen N 30 B1CCC0AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, CircoTherm®-Heißluft

Ein toller Artikel!

Ein schöner Backofen. Zwar hab noch nicht viel gebacken oder gebraten aber bin damit sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen :-))

Super Backofen

Hab mich richtig entschieden , wieder einen Neff Backofen zu kaufen . Das Circo Therm - Heißluft Ist total gut . Das hatte mein Alter fast 17 Jahre alter Neff nicht . Durch meine Begeisterung hat sich mein Sohn und seine Frau auch einen Neff Backofen mit Ceranfeld gekauft. Sind sind ebenfalls sehr zufrieden. Ich würde jeden einen Neff Backofen empfehlen.

Unzufriedene

Der Kundenservice von Neff war drei mal bei uns, leider ohne Erfolg die gebackenen Sachen bleiben alle hell bzw.roh von unten bei Iber/Unterhitue , bin sehr enttäuscht von Neff.

Ein toller Backofen

Diesen Backofen hab ich an meine Schwiegertochter und die kleine Familie ausgesucht und bestellt. Er wurde schnell dort angeliefert, er gehörte schnell zur Küchenausstattung. Er hat großen Anklang gefunden. Ich habe ein tolles Produkt bestellt. Alle glücklich😀

Sehr gute Qualität.

Preisleistungsverhältnis OK, allerdings habe ich zusätzlich mit einem Teleskopauszug nachgerüstet.

Es macht Spass damit zu Backen

Habe einen Kuchen gebacken, das Backen klappte hervorragend. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und sehr schön ich liebe es darin zu backen

super

schöner backofen alles top immer wieder gerne ,,,,

Empfehlenswert

Wahnsinns Backofen.Würd ich immer wieder Kaufen

Neff Backofen

War eine gute Wahl, bin zufrieden damit, nur bei CircoTherm -Heissluft etwas sehr laut. aus diesem Grund auch der Punktabzug.

Das Essen schmeckt 😅

Nichts auszusetzen ! Alles funktioniert einwandfrei!!!