BEURER Körper-Analyse-Waage BF 950

Hält nicht was es verspricht

Die Waage wurde heute geliefert und natürlich habe ich die sofort ausgepackt, um sie auszuprobieren. Als erstes fehlte schon mal der Deckel für das Batteriefach auf der Rückseite. Das erschließt sich mir schon mal nicht, wie das fehlen kann, aber vielleicht habe ich einen Retouren-Artikel erhalten? Das mit der App funktioniert gut, die Verbindung hat sofort geklappt, ich finde die App sehr übersichtlich. Jetzt kommt das große ABER: Die Waage zeigt an verschiedenen Stellen in der Wohnung ordentliche Gewichtsschwankungen an. Vielleicht sollte ich mich nur noch in der Küche wiegen, hier wiege ich satte 8 Kilo weniger als im Bad. Und nicht nur ich, alle Familienmitglieder mussten als Testperson herhalten und bei allen gab es enorme Unterschiede. Deshalb geht die Waage definitiv zurück.

Leider zurück

Ich habe mir die Waage gekauft wegen der ganzen positiven Bewertungen. Leider wurde ich enttäuscht. Außer mein Gewicht hat diese Waage nichts gemessen. Weder Fettanteil oder Muskelmasse, was aber angegeben ist. Auch mehrmaliges Neustarten und einrichten haben nichts gebracht. Schade die Waage machte einen vielversprechenden Eindruck. Waage ging zurück.