BEURER Shiatsu-Massagesitzauflage MG 320, mit Luftkompression

Ich möchte mich der 2** - Bewertung der ...

Ich möchte mich der 2** - Bewertung der Kundin aus Nürnberg vom 02.02.2022 komplett anschließen. Die aufblasbaren Seitenteile, bringen nach meinem Empfinden, nicht wirklich etwas. Eigentlich nur Firlefanz, um d. Matte hochwertiger erscheinen zu lassen u. um die Kaufentscheidung anzukurbeln. Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben aber bei dem hohen Preis (259,99€) gibt es nun auch nur 2 Sterne u. die Massagematte geht leider Retoure. Hier noch etwas positives zum Produkt. Das Material ist hochwertig u. ordentlich verarbeitet. Überall rundum Reisverschlüsse, um d. "Verkleidung" abzuziehen, um zu Waschen/Reinigen oder evtl. bei einer Reparatur in das Innenleben zu kommen. Sie sieht auch optisch gut aus. Die Bedienung mit dem Handteil ist prima. Ganz wichtig ist, wer sich für solch eine Matte entscheidet, dass er einen entsprechenden Sitz/ Stuhl/ Sofa mit sehr hoher Lehne hat u. man sollte, wenn möglich, nicht kleiner sein als 1,70 m trotz minimaler Verstellbarkeit des Nackenbereiches. Es muss aber wirklich jeder für sich die Massagematten (egal welcher Hersteller u. Preis sie haben) selbst ausprobieren. Blind zu kaufen o. schlimmer, einfach zu verschenken, würde ich nicht tun.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mich wie bei allen Produkten von der positiven Bewertung überzeugen lassen das Produkt zu kaufen. Ich würde am liebsten 0,00 Sterne geben. Die Massage Kugeln haben absolut keine Energie das fühlt sich an als würde ein 3 jähriges Kind einen massieren. Ich weiß nicht ob die Hersteller ihre produkte selber testen aber das ist schon eine Frechheit. Ich hab ein ähnliches Nackenmassagegerät was dieses Produkt um Längen schlägt von Amazon. Naja sehr enttäuschend dachte wenn ich abends mal zocke könnte ich eine einigermaßen halbwegs gute Massage erhalten. Man sollte sich von Produkt Bewertungen echt nicht in die Irre leiten lassen. Ab jetzt teste ich die Produkte vor Ort bevor ich etwas kaufe

Hat mich nicht überzeugt

Die Massagesitzauflage macht auf dem ersten Blick schon einen hochwertigen Eindruck. Die Massageknöpfe arbeiten sich von unten nach oben durch. Unten ist es ja noch angenehm, aber in der Mitte wird der Druck von den Massageknöpfen sehr stark so das es schmerzt und man wird nach vorne gedrückt, so das man mit dem Nacken leider nicht mehr richtig aufliegt und nicht von der Nackenmassage profitieren kann. Die Massageknöpfe für den Nackenbereich haben teilweise sogar angefangen zu quietschen und im Nackenbereich massieren die Knöpfe zu schwach. Ich finde es schade das man da nicht die Stärke einstellen kann. Auch von der Wärme die man zusätzlich einstellen kann merkt man nicht viel. Die Luftkompression finde ich auch viel zu laut. Das Gerät geht auf jeden Fall zurück

Einfach toll

Heute pünktlich geliefert, gleich ausprobiert. Freue mich schon auf die nächste Massage. Man muss sich natürlich erst dran gewöhnen, das ordentlich geknetet wird. Denke aber, das es sehr effektiv wirkt nach mehrmaligem Benutzen. Lieferservice pünktlich trotz Heiligabend, danke dafür 😏

Qualitativ hochwertig und angenehm 😌

Diese Massagesitzauflage der Firma Beurer „MG 320“ mit Luftkompression macht einen wertigen Eindruck und erfüllt seinen Zweck erstaunlich gut 😊Nach einer 15 minütiger Massage fühlt man sich wirklich schön entspannt 😌 Der Stoff hat eine angenehme Oberfläche und lässt sich auch sehr gut reinigen 🧽Wir empfinden diese Auflage als sehr gut umgesetzt und empfehlen Sie uneingeschränkt weiter . Volle 5 von 5 möglichen Punkten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Über ein „hilfreich“ würden wir uns freuen 🙏

sehr zufrieden

Wie gut oder schlecht (stark) die Massage ist, hängt sehr von der Positionierung der Sitzauflage ab - im richtigen Sessel wirkt's wunder; auch die Luftkompression ist eine positive Überraschung!

Ein Supergerät

Mein Orthopäde meinte nur, diese Geräte schädigen die Nerven! Ich habe schon immer die Geräte von Beurer und bin vom neuen Gerät begeistert

Super!

Für kleine Menschen wie mich (163cm) bringt die Nackenmassage leider nichts. Ansonsten super!

Die Massagefunktion kann für unterschiedliche Bereiche (oberer/unterer Rücken oder komplett) eingestellt werden. Die Nackenmassage kann ebenfalls separat gewählt werden. Am Rückenbereich kann noch ein dünnes, schwarzes Polster angebracht werden, damit kann man den Druck der Massage ein wenig reduzieren. Die Wärmefunktion ist im Winter auch sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Matte doch recht schwer und unhandlich ist.

Mehr schein als sein

Habe mir mit voller Hoffnungen diese Auflage bestellt und wurde leider enttäuscht. Die Nackenrollen sind nicht beheizt und lassen sich nur Manuell einstellen. Bei einem gerät mit einem UVP von 299,00 Euro sollte das so nicht sein, da die günstigeren Auflagen diese meist als Standard haben. Ebenso empfand ich die Massagerollen nicht abgerundet sondern eher spitz. Bei mir kam leider keine Entspannung sondern führte dazu dass ich noch mehr verspannt war. Bei der Einstellung nur die Länden massieren zu lassen, gehen die Rollen immer noch zu weit Hoch bzw fast bis zum Nackenbereich. Daher ist auch die Option nur unten Massieren, nutzlos. Ebenso muss ich Leider das Bezugsmaterial bemängeln welche zu viele Löcher hat und kurz oder spät zu rissen führen kann. Das einzig Gute was mir bei dieser Auflage Positiv gefallen hat war die Lautstärke. Es sei den Ihr nutzt die Kompression. Dann ist es auch viel zu Laut. Nichts für mich. Daher Leider RETOURE !

Nix für mich

Dieses Gerät konnte mich weder mit der zu geringen Arbeitshöhe - die Nackenteile lagen bei mir am Schulterblatt - noch mit der Luftmassage, welche sich einfach nur extrem unangenehm anfühlte, überzeugen. Deswegen ging das Teil leider wieder zurück

Ich bin sehr enttäuscht

Ich habe mich gefreut dass ich einen Massagegerät gekauft habe,leider nicht so lange.Die Kugeln sind sehr hart,das man Rückenschmerzen kriegt,und gar nicht entspannt,deswegen ging es zurück!!!

Für mich war's nichts

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Massagematte/auflage und habe diese ausprobiert und für mich persönlich ist die Massage viel zu hart und deshalb auch nicht entspannend. Die Qualität ist aber in Ordnung was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist. Fazit: Das Produkt muss jeder selbst testen um zu wissen ob es passt.

Tolle massageauflage

Sehr angenehme massage mit luftkompressoren am rücken. Leichte Bedienung selbstklärend nur die Nackenmasssge ( diese lässt sich verstellen nach oben und unten am rädchen) ist nichts für kleine Menschen. Auflage nicht all zu schwer zum Transport zu einem anderen ort, sonst tolle entspannte Massage.

Sehr gute Auflage, aber nicht für jedermann

+ hochwertig, angenehm kräftige Massage - Nackenmassage aufgrund von Ergonomie der Auflage nicht nutzbar ("Herausdrücken" wurde auch von anderen schon beschrieben, Sitzhaltung hierfür sehr unbequem) Sehr schade!

Gutes Produkt

Sehr schöne Massagematte, besonders die Luftdruckfunktion ist gut. Allerding habe ich mit 163 Probleme mit dem Nackenmassagebereich. Konnte es nicht richtig anpassen, daher leider zurück

Toller Artikel der sehr oft benutzt wird

Toller Artikel. Besonders gut die Luftdruckfunktion. Wird sehr oft benutzt. Massagefunktion ist super

Die Matte ist gut verarbeitet aber das ...

Die Matte ist gut verarbeitet aber das nackenteil passt nicht bei großen Menschen und selbst wenn drück diese eher einem den Nacken ab als das das jemandem was hilft, und die massagerollen schneiden so sehr das es sich anfühlt als ob einem das teil den Rücken chirurgisch auftrennt

Leider nix für mich

Für den Rücken okay ,aber Nacken sehr unzufrieden... Da muss man den Halswirbel sehr stark ran drücken ... Für mich nur 2 Sterne

Die Sitzauflage kann ma schon als Vilkönner bezeichnen! Wir sind voll zufrieden! Ich würde es weiter empfehlen.

Всё понравилось. Товар пришёл быстро. ...

Всё понравилось. Товар пришёл быстро. Проверил. Качество понравилось. Эффект массажа обалденный. Советую.

Echt toller Artikel

Echt toller Artikel ,aber es hat uns auch nicht wirklich umgehauen, Vorallem auch wegen dem Preis ,daher ging der Artikel leider zurück . Aber für ältere Menschen denke ich ist es super .

Gute Massage

Ich nutze die Massagematte, wenn ich sehr verspannt bin. Mir gefällt die Lenden- und Brustwirbelmassage. Für den Nacken ist die Matte in meinen Augen nicht geeignet. Die Luftdruckmassage ist ein nettes Spielzeug, bringt aber nichts. Trotzdem finde ich die Matte für mich ideal. Sie massiert genau an meinen Schmerzpunkten, nicht zu leicht und nicht zu fest. Die Heizfunktion rundet das ganze ab. Ich würde sie wieder kaufen.

Sher gut

Sehr gut Artikel

Der Spaß gemacht

Sehr angenehme Massage mit Luftkompressor dahinter Einfach zu bedienen, nur schade, dass das Nackenmassagegerät mit Hilfe der Hand auf und ab bewegt werden kann (habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet) Das Pad ist nicht zu schwer um es an einen anderen Ort zu transportieren, sonst sanfte Massage ist ausgezeichnet.

Supper

Ich habe es jetzt 2 mal ausprobiert und bin voll begeistert das einzige was ich beanstanden würde ist die nackenmasache könnte intensiver sein aber ansonsten alles in einem supper zum entspannen und die rückenschmerzen schon etwas gelindert auch einfache Bedienung

Nichts für Warmduscher

Dieses Teil hält was versprochen wird, ist allerdings nur für Menschen die eine Thaimassage überstehen ohne zu weinen. Ich benutze die Massageauflage auf der Couch, ist natürlich nicht eben unauffällig zu verstauen, aber es lohnt sich von der Intensität. Ein paar Tage Gewöhnung braucht der Rücken

Nicht so gut

Ich habe mir mehrere Massagesitzauflage bestellt um zu schauen, welche mir am besten gefällt. Diese hat mir nicht gefallen. Ich habe am Rücken nichts gespürt. Ging wieder zurück.