BEURER Fußmassagegerät FM 90

ich habe viele Bewertungen gelesen....

...diese sind ja sehr unterschiedlich, wie halt auch die Menschen und deren Füsse unterschiedlich sind:-) Also, ich habe etwas dicke Hax`n, und liebe es wenn die Fussreflexzonen-Massage sehr fest gedrückt wird. Drum ist das Gerät für mich seeeehr angenehm und genug fest im Druck (höchste Stufe). Klasse wie die Rollen an der Fuss-Sohle hin und her rollen, durch den Druck mit Luft verstärkt sich das noch mehr. Wenn ohne Luftdruck massiert wird, ist es eben schwächer., und ich denke empfindliche Menschen könnten es als zu stark empfinden. Wobei die kleinste Stufe sicher immer und für jeden ok ist. Wer Schuhgrösse 44/45 hat, dem drückt es vielleicht zuviel an/in die Ferse. Ich empfinde das Gequetsche und Gerolle als angenehm. Hfftl. hält das Gerät lange, ich könnte es 4x Tgl. laufen lassen:-)

Genial

Eine absolute Wohltat für die Füße :) Könnte nach dem Geschmack meines Mannes noch stärker massieren, aber auf jeden Fall empfehlenswert! Besonders, dass auch die Fersen umfasst werden!

Was für eine „Wohltat“ ... totale ...

Was für eine „Wohltat“ ... totale Entspannung für die Füße bis in die Waden ... gute Qualität und erfüllt zu 100% seinen Zweck ... auf jeden Fall empfehlenswert 👍

Entspannende Fußmassage

Die Massagefunktion ist gut und angenehm. fühlt sich an als würde jemand eine Hand fussmassage geben ,sehr erholsam nach einen langen Tag.

Sehr Tolles Gerät

Ich habe es für meine Mama gekauft , die immer Schmerzen im Fuß hat , sie hat sich wohl gefühlt und empfehle dieses Gerät weiter !

Toller artikel

Diese Fuß massage nach der arbeit ist einfach nur herrlich mann muss nicht viel machen und es nimmt dir all deine schmerzen weg

Freude und Entspannung

Dieses Fussmassagegerät hilft einem abends nach getaner arbeit zu entspannen.

super Artikel

das Massage Gerät ist echt toll. massiert gut . Platz sparend

Sehr gutes Angebot

Die fussmassagegerät ist klasse. Bin damit sehr zufrieden..

Fußmassage Gerät

Ein sehr tolles Gerät 🤗 kann ich nur weiter empfehlen

Richtig geiles Teil

Würd ich jedem sofort weiterempfehlen alles einfach top

Eine toller Artikel weiter ...

Eine toller Artikel weiter empfelung..............

Super Investition

Ich muss sagen dass ich ein bisschen skeptisch war trotz der Bewertungen ob das Gerät wirklich was für mich ist. Habe mich dann doch dazu entschieden das Gerät zu kaufen. Und muss sagen es war eine super Entscheidung denn es entspannt wirklich die Füße am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig jedoch muss ich sagen Stufe 3 ist für mich gar nicht so schlimm wie das hier in den Bewertungen angegeben ist. kann dieses Gerät nur weiterempfehlen vor allem wenn man Probleme mit den Füßen oder Beinen hat es entspannt sehr, deswegen 5 Sterne. An dieser Stelle auch ein dickes Lob und Dankeschön an den Otto Service.

Richtige Entscheidung

Ich bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben. Meine Füße freuen sich,denn es tut richtig gut. Ein Grund sich auf zuhause zu freuen vor allem nach langem wandern oder nach der Arbeit. Optisch sehr schön. Meinet wegen könnte die Massagen etwas stärken sein aber so ist es auch ganz gut. Die luftkompressionsmassage ist ein echter Highlight. Ich kann es nur empfehlen.

Ein Artikel, der hält, was er verspricht!

Die Fußmassage ist sehr angenehm, in der stärksten Stufe wirklich einer manuellen Massage sehr nahekommend, die Wärmefunktion gut, nicht zu warm. Das Gerät ist aufgrund der aufwändigen Technik natürlich nicht leicht und auch nicht klein, aber hat bei meinen Eltern - und auch bei mir - alle Erwartungen erfüllt. Das Gerät war ein Geschenk und hat für große Begeisterung gesorgt. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Teil!

Wohltat für die Füße

Ich liebe das Gerät! Nach langem Arbeitstag schön die Füße massieren lassen- ein Traum! Die Massagekugeln gehen angenehm in die Tiefe, die Luftdruckmassage, die man dazu schalten kann, unterstützt die Massage noch. Nach der Massage fühlen sich die Füße angenehm warm und leicht an. Nie wieder ohne! Auch die zusätzliche Wärme funktioniert. Allerdings nur im Programm „Massage ohne Luftdruck“. (So steht es auch in der Anleitung)

Tolles Gerät!!

Habe eine Plantarfasziitis und mit diesem Gerät kann ich wieder laufen ohne Schmerzen!! Ich benutze es morgens und abends seit jetzt 4 Monaten und bin begeistert Anfangs tat es sehr weh mittlerweile ist es sehr angenehm. Mein Hausarzt sagte es tat weh wegen der Plantarfasziitis. Von mir also klare Kaufempfehlung!

Volle Punktlandung!

Ich bin so dermaßen begeistert von dieser tollen Erfindung! Meine Füße freuen sich über eine entspannende Massage per Knopfdruck! Zugegebenermaßen ist die Luftdruckfunktion erstmal Gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es einfach nur schön! Lautstärke ist akzeptabel, Design wunderbar, das Gewicht im Rahmen- ich schleppe es ja nicht stundenlang rum oder verräumen es von einer Ecke zur anderen. Wie immer Top Preis/ Leistungsverhältnis von Otto. Danke für diesen tollen Artikel!

Fussmassage fürs wohlbefinden

tolles fussmassagegerät was ganz viel fürs Wohlbefinden tut weil an der Fußsohle die Reflexionen sind die ordentlich massiert werden die wärmefunktion und die Luftzufuhr tun ihr übriges......ganz klare weiterempfehlung fürs Wellness feeling.......

Tolles Produkt!

Sehr gutes Massagegerät für Füße. Nach einem Jahr immer noch top!! Kann man nur weiterempfehlen.

Alles in allem ist das Beurer ...

Alles in allem ist das Beurer Fußmassagegerät eine tolle Ergänzung für meinen Haushalt, die ich zuvor wahrscheinlich schon hunderte Male gebraucht hätte. Gerade jetzt im Winter ist die Möglichkeit, sich auf Knopfdruck die Füße massieren zu lassen, ein wahrer Segen. Das Gerät lässt auch für mich keine Wünsche offen, ich bin damit rundum zufrieden.

Super !

Das Gerät ist super würde es weiterempfehlen . Ich musste es leider zurück senden da ich in einem Fuß Schrauben habe und das schmerzte sehr ! Für den anderen Fuß war es aber sehr gut. Ich wollte es mir aber gerade für den kranken anschaffen.

Super Gerät!

sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein echt klasse Teil

War ein Geschenk für unsere mama die sehr mit Sporen und Wassereinlagerungen in den Füßen zu kämpfen hat. Es hilft ihr und sie kann morgens ohne schmerzen aufstehen 👍

Toller Artikel der Spaß macht

Das Gerät bewirkt wunder. Ich habe seid Jahre oft sehr Schmerzende Füße, habe es sofort ausprobiert und ich bin total Begeistert. Sehr angenehme Massage in 3 Verschiedene Programme wählbar und 3 Stärken- Optimal für jedem zum wählen nach Bedarf. Ich nutze es mehrere mall jeden Tag und spüre große erleichterung.

Ich kann es nur empfehlen macht richtig Spaß es lohnt sich AUF jedenfalls

Eine super Sache

Man muss sich erst etwas daran gewöhnen,am Anfang ist es etwas hart ,aber nach der Anwendung fühlen sich die Füße einfach gut an.etwas teuer,aber echt gut

Sehr angenehm

Es ist vom Druck her, sehr angenehm, könnte noch wärmer sein, aber insgesamt sehr angenehm, hilft schnell bei Dicken Füßen

Tolles Gerät

Mein Mann hat Plattfüße und er hat sehr lange für so ein Messagegerät gesucht und endlich eine richtige gefunden. Das Gerät passt den große für jede Person selbst und ist sehr einfach zu bedienen. Er massiert den Füßen auch richtig gut. Für den Preis ist sehr gut. Ich werde den gerne wieder kaufen. Kann nur weiter empfehlen.

Ich habe erstmal den ausprobiert nur einmal ...

Ich habe erstmal den ausprobiert nur einmal alle Funktion habe ich ausprobiert wirklich wirklich kann ich weiterempfehlen so wie die anderen haben geschrieben bei Stufe 3 also dritte Programm muss man sich wirklich entweder dran gewöhnen nicht alle kann aushalten das ist eine große Druck für mich persönlich hat das nicht gestört ist wirklich super Preis war auch und Qualität sehr gut