Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch

Leider nicht mein Fall

Die Charakterauswahl ist ja super aber leider komme ich mit der Steuerung absolut nicht klar, genauso wenig meine Freunde. Für Anfänger ist das Spiel eher nichts.

Blocken reagiert zu langsam

Das Spiel könnte gut sein wenn die einfachsten Funktionen wie blocken funktionieren würde. Die klappt gefühlt erst 1 Sekunde nachdem man den Button drückt, was somit unbrauchbar ist. Power Ups können den Kampf entscheiden pro/Contra ich fand es eher nervig. Zudem fällt man eher von einer Plattform, als dass man durch Punkte verliert. Mag sein das man dies durch Training verbessern kann, wenn man die Lust dazu hat. CPU ist hier Quasie bei hoher Stufe ewig auf der Plattform. Die Spieler muss man auch erst freischalten was bei uns nach ca 20 Kämpfern aus irgend einen Grund nicht mehr klappte (ansonsten kamen alle 3 Spiele neue dazu). Fazit: kann Spaß machen wenn die obigen Probleme beseitigt werden.

Artikel Nummer 65778507

Es war nicht das Mario-Spiel, an das ich überhaupt gedacht habe, und es hat mir nie gefallen

Spiel ist ok.

Hat mich leider nicht überzeugt das Spiel. Aber das ist subjektiv.

'na jaa

Spiele sind viel komisch gefältt mir nicht so.gut......