Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch

Geht so

Ich persönlich finde den Spielspaß nicht so an erster Stelle, man versteht nicht richtig worum es geht bei dem Spiel.

Mehr darunter vorgestellt...

Unter dem Spiel habe ich mir etwas mehr vorgestellt. Leider nicht ganz so überzeugt. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Figuren und Charaktere aus vielen bekannten Spielen... Das ist wirklich gut gemacht.

Hat mich nicht gefesselt

Ist nicht schlecht, gibt aber besseres. Würd ich nicht wieder kaufen

Macht Spaß

Kann man machen , muss man nicht , Wird besser beschrieben als es ist

Ultimate Edition! Und trotzdem DLC kauf

Die Smash Bros Ultimate Edition bietet eine Menge Charakter zum Auswählen. Von Charakter von Mario, Sonic, Pokémon bis hin zu Kid Icarus, Samus, Ryu und und und sind soviele Charaktere aus dem Hause Nindento mit dabei das man gar nicht weiss wenn man nehem soll.! Falsch....! Man hat ursprünglich eine Hand voll Charakter mit dennen man den Rest frei spielen muss. Echt nervig teilweise. Desweiteren werden weitere Charaktere in DLCs angeboten. Wo sich mir die Frage stellt warum heißt das Spiel Ultimate.? Wenn man echt Geld investieren muss um Charakter dazu zu kaufen. Ansonsten bleibt zu zu sagen ist spiel total spaßig. Die Arenen sind in verschieden Grafik Stils entwickelt worden vom Nes, snes, n64 bis zur wii etc ist jede Konsolen Grafik vertretten. Handling etwas gewöhmungs bedürftig hat man den Dreh raus geht es dan aber richtig ab. Zusammen gefasst Tolles Spiel.

Spaßig aber sehr kompliziert

Als jemand, der das Spiel erst spät gekauft hat, kann ich das Spiel leider weniger weiter empfehlen. Die Story macht Spaß und ist auch umfangreich, allerdings ist der Aufbau des Spiels und die Spielmechanik sehr kompliziert. Ich mag eher ruhige Spiele mit viel Inhalt. Dieses Spiel ist für mich einfach nur Tastengeballer. Liegt möglicherweise daran, dass meine Motivation, die ganzen Tastenkombinationen zu Lernen und Reaktionsfähigkeit generell eher gering sind. Bis auf die Tatsache, Dass ich Kein einziges mal innerhalb 3 Wochen gewinnen konnte, macht das Spiel aber sehr viel Spaß.

Viel zu unübersichtlich

Ich habe das Spiel aufgrund der Empfehlung von meiner Freundin der Sohn gekauft. Ihm macht sehr viel Spaß, aber meiner Freundin und mir nicht. Ich finde es unübersichtlich und umständlich. Ich weiß nie, wie viel leben ich habe bzw. Der Feind es hat. Iwie sind mehrere Tasten die selben Moves. Ich drücke einfach wie ein bekloppter drauf und versuche nicht runter zu fallen. Deshalb macht es mir nicht so Spaß. Aber ich denke ist Geschmacksache und kann mir vorstellen, dass anderen das mehr Spaß macht, weil sie wahrscheinlich auch das Spiel durchblicken.

Gutes Spiel

Mir hat das alte zwar besser gefallen aber es macht trotzdem Spaß und holt das feeling von früher zurück. Paar Charaktere haben sie komisch verändert wie Fox/Falco. Komische Spiel Charakter wie die Wii Fit Trainerin.

Spielspaß im Solo Modus geht so

Spiel macht im Onlinemodus sehr viel Spaß. Im Solomodus wird es schnell langweilig. Das ist meine subjektive Meinung.

tolles Spiel

das Spiel ist einfach wahnsinnig, konnte man ein Upgrade haben, layout und graphics nicht so schön

Macht Spass

Erinnerungen werden wach und es macht einfach Spass zu spielen