Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch

Tolles Spiel

Ein sehr tolles Spiel kann ich echt nur weiterempfehlen. Aber der Versand hat eine Ewigkeit gedauert und natürlich kam das Spiel nicht am Erscheinungstag an. Ich würde auch niemandem empfehlen hier vorzubestellen.

Guter Zeitvertreib

Meine Kinder lieben diesen Spiel sehr Qualitativ 👍🏻 klare Kaufempfehlung

Super einfach und top Handling im Singelplaye

Sehr gutes Spiel ich kann meine Switch nicht mehr aus den Händen legen so viel Spaß macht es mir. 3 Wochen später habe ich das Spiel verschenkt. Ich merkte erst später, dass der CPU gegener auf 3 ein unbesiegbarer Endgegner ist. Wer bitte soll auf Stufe 4 oder 5 Spielen können.... klare Empfehlung die Switch mal richtig zu Quälen und gegen die Wand zu werfen. Ach und diese Metall hülle super um eine Heisse tasse Tee ab zu stellen.

Macht Spaß

Macht sehr viel Spaß und man hat ein schnell wechselndes Gameplay. Der Storymodus ist riesig und gut zum üben. Einen Stern Abzug weil man das alles erstmal kapieren muss, die Oberfläche und Bedienung des Spiels ist leider sehr unübersichtlich, wenn man das Spiel noch nicht kennt und man muss auch erstmal mit der Steuerung klar kommen. Wenn man sich aber erstmal reingefuchst hat will man nicht mehr aufhören

Für Fans der Reihe Empfehlenswert

Für Leute die schon erfahrung in der Serie haben sehr empfehlenswert. Für welche die noch Nie Smash gespielt haben ist es am Anfang recht schwer. Dies ist selber mein erster Teil und ich hatte am Anfang Probleme mit der Steuerung und vielen weiteren, da es nicht gut erklärt wird. Wenn man aber einmal das Spiel verstanden hat macht es echt spaß.

Richtig tolles Spiel

Nintendo hat sich bei diesem Spiel mal wieder selbst übertroffen... die Welten sind cool die Charaktere sind cool und wie immer ein actionreiches Spiel... Das einzige was mich ein bisschen stört, wofür ich einen Stern abgezogen habe, ist das nicht von Anfang an alle Charaktere frei sind sondern man manche frei spielen muss.

Gut für Jüngere.

Das kinderfreundliche Spiel gefältt jung (und auch uns ältere). Es ist zwar irgendwann ein wenig repetitiv, aber das haben ja fast alle Pokemon-Spiele so an sich. Wir sind aber dennoch sehr zufrieden und ich soll von der Kleinen ein "Ist Super!" ausrichten.

Catcht leider nicht

Gute Aufbesserung aus früheren N64-Zeiten. Catcht mich als Nintendo-Fan allerdigns garnicht. Lag lange rum, ehe ich es privat wieder verkauft habe. Dennoch vom Stil und der Afbereitung sehr gelungen-

Perfekt für Neueinsteiger und Profis

Die "Super Smash Bros" Reihe hat mich auf den ehemaligen Plattformen nicht angesprochen. Auf der Switch hab ich der Reihe nochmals eine Chance gegeben und ich bin froh darum. Die Auswahl an Charakteren ist einfach wahnsinnig gut.

Spiel für Nidendo Switch

Das Spiel ist gut aber auch vielseitig Man hat sehr viel zutuen Da wir es noch neu haben und erst noch bei anderen Spielen und Tanzen sind kann ich noch nicht viel da zu sagen.Ich würde sagen es würde als anfangs Spiel reichen da viele Spuele drauf sind.

Begeisterung pur

Habe dieses Spiel für meinen Sohn erworben und seit dem ist er nur noch am spielen. Es ist ein Spiel welches sehr viel Spaß mit sich bringt und ein Haufen Freude bereitet. Kann es als Unterhaltungsspiel weiterempfehlen.

Super Spiel, Lieferung mittlerweile ok

Hab hier natürlich auch die schlechten Bewertungen für Otto gelesen: Das ist mittlerweile gefixt und man kriegt das Spiel (nach versprochenen 3 - 6 Werktagen Lieferzeit). Zum Spiel: Absolut Top und ein Must-Have für die Switch!

Gut aber mit Bugs

Die Bugs trüben den Spielspaß, gerade dann wenn man im Spiel ist, hängt es einfach ohne Sinn. Ansonsten ist das Spiel aber zu empfehlen, wer aber wenige Nerven hat, sollte gerade wegen den Bugs die Finger davon lassen

Für jeden Smash- Fan ein Muss

Das Spiel bietet mit seinen zahlreichen Charakteren und Modi, Spaß beim spielen in der Gruppe als auch alleine mit der Konsole. Für einen Smash- Neuling ist die Steuerung erstmals verwirrend, daher "nur" 4 Sterne.

Tolles Spiel

Sehr gutes Spiel macht Spaß für klein und Groß. Allein die Grafik ist sehr gut. Kleines Manko gibt es trotzdem, bei manchen Maps bzw. Levels ruckelt es im Spiel, deswegen ziehe ich ein Stern ab.

Gutes Spiel für Jungs

Schönes Spiel, nicht brutal.... Unser Sohn ist knapp 10 und spielt es. Viele verschieden Levels. Man muss sich erstmal rein finden, aber da haben Kids ja bekanntlich weniger Probleme wie die Erwachsenen ;-)

Macht Spaß

Empfehle das Spiel weiter. Die Story und alle Charaktere freizuspielen ist meiner Meinung nach schnell durchgespielt aber durch das online-Format hat man noch viel Spaß dran.

Familien spiel

Es macht riesen Spaß mit Familie diess spiel zu spielen . Die Preise sind zwar sehr hoch aber für ein gutes Spiel gibt man ja eh zwischen 40 und 60 Euro aus. Das Spiel lohnt sich

Einfach Toll

Ich hatte Super Smash Bros auf Nintendo 64 und jetzt hab ich es mir auf Nintendo switch geholt und kann nur sagen das ist ein gutes Spiel. Der einzige minus liegt nur bei DLC.

Ein Artikel der Spaß macht

Man kann das Spiel zwar auf 4 Spieler einstellen Aber es spielen alle gleichzeitig gegen einen Gegner was es teilweise unübersichtlich macht. Dennoch haben die Kinder Spaß daran

Für jedes Alter geeignet

Mein Sohn liebt dieses Spiel da dir ganzen Superhelden in einem Spiel vereint sind erlich gesagt ich spiele auch manchmal mit .Kann es weiter empfehlen 👍

Klassisches Nintendo Spiel, auf Dauer ...

Klassisches Nintendo Spiel, auf Dauer nichtmehr so spannend, weil es nur um einzelne Kämpfe geht, keine Level/Geschichte etc.

Super Spiel

Das Spiel begeistert meinen Sohn und die Enkel sehr. Ich habe das Spiel woanders schon teurer gesehen. Würde ich sofort wieder kaufen, Die Grafik ist sehr gut

Tolles spiel

Super Spiel, was richtig Spaß macht sieht paar Figuren die ich nicht mag dabei, aber die darf man wenigsten verhauen. 😉

Toller artikel

Eigentlich ist schöne spiel mein sohn wollte nicht mehr haben deswegen wieder zurück grschickt.

Liebevoll gemacht, aber zu chaotisch

Die Musik, die Grafik und allgemein das ganze Drumherum sind total genial, aber das Gameplay selbst macht mir leider gar keinen Spaß.

Gutes Spiel

Gefällt mir gut, das Spiel beinhaltet viele Kämpfer, buggt jedoch, wenn man zu zweit online spielt.

Gutes und spaßiges Spiel für die Switch

Das Spiel macht Spaß und ist sehr umfangreich. Der Preis ist etwas hoch, da sollte man die Angebote im Auge behalten.

Viel laufen viel Kämpfen

Viel laufen viel Kämpfen Da ich das Spiel persönlich nicht Spiel keine Ahnung aber mein Kind hängt ständig daran

Gut

Es tut was es soll bis jetzt gibt nicht viel zu meckern Hatte es am black friday gekauft