Teppich Miami 6630, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Farbiger Hingucker

Wir haben den Teppich im Flur liegen und farblich ist er ein wahrer Blickfang extreme Farbe sehr kraftvoll total super. Der Teppich ist auch klasse zum absaugen durch das Kurzhaar sehr pflegeleicht und weich. Allerdings sind wir von der Verarbeitung nicht ganz so überzeugt, er ist leider nicht sehr gut gebettelt, aber Preis Leistung in Ordnung und da wir ihn im Flur liegen haben durfte er auch bleiben. Für unseren Geschmack wäre er qualitativ nichts fürs Wohnzimmer. Wer aber einen einfachen trotzdem alltagstauglichen Teppich braucht, würden wir definitiv weiterempfehlen.

Optisch schöner Teppich

Ich habe den Teppich nun bereits das 3.Mal nachgekauft! Ich finde die Optik superschön und zeitlos! Die Farben sind kräftig und färben nicht ab! Trotz Hund und Kater lässt sich der Teppich problemlos mit dem Staubsauger reinigen. 2 Makel muss ich dennoch anmerken.... Durch die täglich Abnutzung sieht man schnell die Spuren und er tritt sich platt nach einigen Monaten an den vielbenutzten Stellen. Ich fände es noch schöner , wenn die Ränder komplett drumherum gekettelt wären

Für den reduzierten Preis ok

Ich hatte gedacht laut Bild etwas dunkler , aber ok . Die Umrandung leicht mangelhaft , aber es geht, wurde so gelegt das es nicht auffällt, eine Seite gut , die andere fehlt bissel der Flor...wir haben noch mit Rot genommen der is i.o.

Sehr weich, leider optisch doch anders

Der Teppich ist angenehm weich und von guter Qualität. Er liegt bei uns auf den Fliesen. Leider weicht das Muster real doch stark vom Onlinefoto ab. Wir werden deshalb früher oder später den Teppich wegen der Optik ersetzen.

Super Blickfang, schöne Farben...*****

Ein echter Hingucker, schönes Muster in attraktiven Farben. Leider nur einfache Verarbeitung an den Rändern, manche Stellen lösen sich schon am 2. Tag - das ist sehr schade.

Schöne Farbe, angenehmes Laufgefühl

Der Teppich wirkt sehr schön, tolle Frabe und trotzdem nicht aufdringlich. Der Flor fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung scheint gut zu sein.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, sieht toll aus und Qualitativ gut. Das Muster wirkt toll im Raum.

Toller Teppich sieht gut aus und ist leicht zu pflegen nur zu empfehlen

Toll article

Ich bin sehr zufrieden .... . Toll toll toll Ich finde das gut

Enttäuschung

Der Artikel ist ein kompletter Reinfall. Leider... Die Farben und das Muster entsprechen nicht im entferntesten den Gegebenheiten auf den Fotos. Die Artikelbeschreibung besagt grau / schwarz, doch von den schwarzen Elementen ist nichts vorhanden. Sehr enttäuscht von dem Artikel. Wird wieder zurück geschickt.

Farbe entspricht nicht dem Bild

Da ich ausging das der Teppich wirklich so aussieht wie abgebildet habe ich ihn bestellt beim auspacken war ich etwas sprachlos da er so garnicht so ausschaut. Den Übergang sieht man nicht und es ist einfach als sei dieser verwaschen. Schade geht wieder zurück

Schöner Teppich

Der Teppich ist farblich sehr schön. Auch der Kurzflor ist weich und dicht gewebt. So lässt er sich wunderbar absaugen und sieht immer aus wie neu. Die Verarbeitung ist gut für diesen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teppich

Super Qualität, super weich . Schwere Ware . Passt toll ins Zimmer . Liegt nicht da wo er eigentlich hin sollte . Werden wohl nochmal schauen , ob es noch einen schönen für uns gibt .

Völlig enttäuscht

Farbgebung passt überhaupt nicht zur Abbildung. Ohne Papprolle aufgewickelt und das so, das man erstmal umgekehrt aufrollen und ein paar tage stehen lassen musste. Wir sind keine zurück schicker und haben ihn jetzt woanders hingelegt. Absolut nicht empfehlenswert und unser erster und letzter Teppich von Otto !

Teppich zweifarbig

Der Teppich würde rechtzeitig geliefert. Leider entsprach er überhaupt nicht der Abbildung. Die Farben waren nicht so wie angegeben Ausserdem war er leicht beschädigt. Schnell wieder Return.

Qualität ok, aber Farbe nicht wie am Bild

Leider wich die Farbe sehr heftig von der ab, die auf den Produktbildern zu sehen ist. Qualität war jetzt auch nur mittelmäßig...

sehr ...

sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻❤❤😻🥺😇😇😇😇

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und sieht auch nicht aus wie auf dem Bild Ging zurück

Tollesartikle

Alliles gut sees hubsce und price so gute ich mag otto

Geht garnicht

Ich würde gerne ein Foto einstellen wie er original aus sieht....Das Muster ist nicht erkennbar, ich bin sehr enttäuscht.

Schöner Teppich

Ich war hin und her gerissen, ob ich den Teppich bestellen soll oder nicht. Er ist wirklich schön und wie so oft angegeben, das die umkettelung nicht ordentlich ist, kann ich nicht einmal sagen, eher sieht es aus als wäre der Teppich von einem langen Läufer abgeschnitten und an diesen Enden schimmert der Untergrund hell durch die schwarzen Teppichfäden. Da ich den Teppich sonst schön fand, habe ich diese Stellen mit einem schwarzen Edding übergemalt und so fällt es nicht mehr auf. Für meinen Zweck ist der Teppich ausreichend und sieht sehr schön aus, man sieht ihm den wirklich günstigen Preis nicht an.

Sieht gut aus aber

ich bin enttäuscht weil 1. die Fabren anders snd als auf den Fotos und der Teppich ist einfach zu dünn, man sieht auch immer die Spuren vom Laufen, dann hat er zwei Fehler, mitten im schwarzen ist ein beiger Faden eingewebt und im grauen Teil ein roter.. leider standen die Teppiche ein paar Wochen verpackt rum, weil ich noch auf die Couch gewartet habe, die 2 Mal veschoben wurde .. sonst wären alle 3 Teppiche zurückgegangen, eigentlich hatte ich schon mal von der selben Marke Teppiche bei Otto gekauft, die waren viel besser von der Qualität..

Bedingt weiter empfehlen

Die Lieferung wurde durch Hermes einmal verschoben, dafür kann Otto aber nichts. Der Teppich ist für 102€ eigentlich für die Größe günstig, aber wenn es der original Preis gewesen wäre hätte ich ihn vermutlich zurückgeben.Zwei Seiten sind nicht richtig gekettelt , was aber in meinem Fall nicht so schlimm ist , da er auf den beiden Seiten unter dem Sofa liegt . Das Muster/ Farbverlauf ist auch anders als auf dem Foto. Der Teppich ist auch viel heller.

Nicht wie auf dem Bild

Ein grauer Teppich mit schwarzen Streifen, mehr nicht. Dieser hellgraue Farbverlauf der mit den schwarzen streifen verläuft ist bei meinem überhaupt nicht. Es sind irgendwo mal hellere stellen aber überhaupt nicht wie auf dem Bild. Gerade das hat mir so gefallen und deswegen hab ich den gekauft. Schade. Werde ihn trotzdem behalten aber hätte mich weiter umgeschaut wenn ich das gewusst hätte. Schade das man kein Bild rein stellen kann.

Sieht gut aus aaaaber...

Der Teppich sieht eigentlich schön aus, etwas heller als auf dem Bild Ich habe ihn behalten, weil ich die Farben toll finde und er weich und Pflegeleicht ist. Meine beiden Hunde lieben ihn. Aber die Kanten sind sehr schlecht verarbeitet, teilweise nicht bis zum Ende durchgewebt und es sieht so aus als sei es ausgeriffelt. Ich würde den Teppich nicht empfehlen, sieht aus wie ein Reststück aus m Bauhaus für 5€ 😒

Chemie-Geruch geht nach Tagen nicht weg

Wir schicken sehr selten und ungern Dinge retour, aber der Geruch geht nach Tagen nicht weg, deshalb geht er zurück. Da bringt mir auch ein Ökotex 100-Siegel nichts. Außerdem sieht er nicht aus, wie in der Beschreibung. Ein anderer Teppich hat ein paar Stunden minimal gerochen und dann gar nicht mehr. Es scheint also auch ohne zu gehen.

Gut verarbeiteter Teppich

Dieser Teppich ist recht gut verarbeitet und hat ein angenehmen Laufkomfort,fühlt sich an den Füßen wirklich toll an. Leider sind die Farbunterschiede bei den unterschiedlichen Größen leider sehr extrem. Ich hatte zwei Teppiche bestellt und sie sie passten farblich überhaupt nicht zusammen,so dass ich dies reklamieren musste.

Sehr schöner Teppich!

Hab ihn mir in verschiedenen Größen gekauft!. Die Farbe gefällt mir super, obwohl sie dunkler ausfällt, als auf dem Bild. Da meine Wohnung fußkalt ist, habe ich mir diese Teppiche zugelegt. Und es füllt sich gleich viel wärmer an. Und es ist ein sehr angenehmes Laufen. Würde die Teppiche immer wieder kaufen.

Farbe auf dem Bild unterschiedlich

Wurde schnell geliefert. Weich und kurz, fühlt sich angenehm an. Leider ist die Farbe auf dem Bild und im wirklichen Leben sehr unterschiedlich. Ich verwende einen farbabgestuften Computerbildschirm mit 100 % Adobe-Farben, daher war ich überrascht, dass das, was auf dem Bild fast schwarz aussah, in Wirklichkeit sehr hell ist.

Toller Blickfang im Wohnzimmer

Lieferung schnell und sehr freundlicher Hermes Lieferant. Der Teppich ist ein toller Blickfang und riecht kaum unangenehm. Kleines Manko und dafür einen Stern Abzug: wenn man drüber läuft, hinterlässt man Spuren, die den Teppich etwas fleckig erscheinen lassen. Es stört uns aber nicht so sehr. Preis - Leistung - TOP