Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

Wir lieben diese Spiel

Egal auf welcher Konsole hatten wir dieses Spiel. Leider hat es viel gleiches wie auf der wii u Man hätte sich mehr einfallen lassen können

In großem und ganzen ganz o.k

Habe zwei Spiele gekauft für Nintendo switch. Dachte für die Sommerferien, damit Kinder haben bishen Spaß. Leider nach 2-3 mal wurde es langweilig.

Hat früher...

...einfach mehr Spaß gemacht. Dennoch ein guter Zeitvertreib!!!

Naja, kommt geht so

Das Spiel kommt leider nicht an das von „früher“ dran.. hab mir mehr erhofft aber nun gut.. dem Kind gefällt es, mir nicht so..

Langweilig

Dieses Spiel ist langweilig nach 10 min hatte ich kein Lust mehr!

Toller Spiel Spaß ABER

Wer eine WII U besitzt und das Spiel dort bereits erworben hat, kann sich dieses Spiel ersparen. Es ist absolut identisch (gleiche Strecken, Charaktere, etc.) absolut keine Neuerung. 3 Sterne da mir das Spiel an sich super gefällt aber dachte es wären alternativ Strecken für die Switch entwickelt worden aber leider Fehlanzeige. Spiel geht nach dem ersten Tag direkt wieder zurück.

Kein Geistermodus und Zeiten

Ansicht gutes Spiel, jedoch fehlt der Geistermodus von damals, sodass man sich selber Runde um Runde verbessern konnte. Auch gibt es keine Zeiteingabe wer wann ins Ziel ist, sondern nur Platzierungen. Gerade bei knappen Kisten schade. Die Steuerung kann man auf automatisch (Hilfe) einstellen, oder manuell. Manuell für mich zu ungenau /rutschig , dafür im Automatikmodus einfacher dennoch sind die Driffs ungenau (teils falsche Richtungin der man steuerte). Das typische unfaire kurz vor der Ziellinie ist geblieben, man wird überholt. Allerdings hat das auch seinen charm und eher bei der 150 und 200 er Klasse der Fall. Je weiter hinten man ist, desto bessere Powerups, sodass es oft Sinnvoller ist, in den ersten beiden von drei Stunden gar nicht erster zu sein. Onlinespielen macht Spaß hier sind Spieler von leicht zu schwer gemischt 😉

Macht mit Freunden sehr viel Spaß.

Das Spiel an sich ist wirklich super. Der Versand war auch tiptop und Otto hat es schnell versendet. Die einzige Sache, die ich gerne vor dem Kauf gewusst hätte, dass man für den online Modus zusätzlich etwas zahlen muss ... Zugegeben, habe ich einfach nicht damit gerechnet noch mal, neben den guten 50 Euro, noch mal Geld ausgeben zu müssen um online gehen die Welt zu spielen. Naja.

Nicht so mein

Meh, ganz ehrlich, ich habe mehr erwartet. Das Spiel ist langweilig, alleine macht es überhaupt kein Spaß. Für das Geld kaufe ich lieber anderes Spiel.

Ist ok

Mario kart WII empfinde ich zwar besser aber das ist auch gut. Jedoch tun die Augen schneller weh. Ist manchmal zu viel von allem

Viele Effekte top Grafik

Alles super, jedoch für mich zu viel Farbe und Ton, da drehts kich beim Fahrspiel ist etwas viel geworsen. sonst superd

Tolles Spiel vor allem für Kinder

Dieses Spiel bekommt von mir 3 Sterne da ich nicht so begeistert davon war aber mein Sohn findet es Mega

Der Artikel ist gut.

Es ist rechtzeitig gekommen.Ich habe drei Stück bestellt und bin zufrieden.

Dieses Spiel habe ich zusammen mit Nitendo ...

Dieses Spiel habe ich zusammen mit Nitendo Switch gekauft und mein Sohn spielt das gerne.

Alles gut

Bin zufrieden, klappt alles gut und macht spaß. Ein Klassiker eben ;)

👍Super Mario Spiel

Hallo zusammen ich nir weiter empfehlen super spiele schnell lieferbar

Super!!

Sehr gute Spiel . Weiter empfehlen. Für große und kleine.

Super Spiel mega begeistert

Super Familien spiel Mann hat mit der ganzen Familie Spaß