Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

Super Spiel für die ganze Familie

Was soll ich sagen ich habe es als Kind auf dem Nintendo Ds schon gespielt und spiele es immer noch Super gerne! Die ganze Familie hat immer viel Spaß beim gemeinsamen Spielen mit dem Spiel Mario Kart Deluxe. Funktioniert einwandfrei! Alles klar zu empfehlen.

Das beste Mario-Autorenn-Game :D

Eigentlich braucht man gar nicht großartig viel zu sagen. Mario Kart ist eines der besten Nintendo-games und macht überaus viel Spaß! Vor allem im Multiplayer-Bereich - gar nicht wegzudenken. Pflicht in jeder Spielesammlung!

Macht richtig Spaß !

Der Klassiker ! Was macht - wie erwartet - sehr viel Spaß, man hat viele verschiedene Arenen, damit viel Abwechslung. Wir spielen regelmäßig, auch für etwaigen Besuch immer ein Highlight.

Super Spiel zu 2!

Das Spiel kann man super zusammen spielen und bietet einen unterhaltsamen Abend. Aauf der switch ist es trotz kleiner Kontrolle gut zu spielen. Die Lieferung war schnell und der Artikel sofort einsatzbereit.

Mario!!!!

Ein tolles Spiel habe es mir zusammen mit der switch bestellt nur schade das das Spiel angekommen ist und die Konsole noch nicht aber naja hab bei jemandem anderen Das Spiel testen können!!

Zufrieden

Ich habe das Spiel Mario Kart zuletzt auf der Wii gespielt und seit dem hat sich einiges verbessert und es sind neue Sachen dazugekommen. Deshalb bin ich mit dem Spiel zufrieden.

Mega spiel

Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht als es im angebot war haben wir zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Mario ist einfach schon immer das beste Spiel gewesen schon als wir Kinder waren.

Richtig cool

Das Spiel ist einfach kult egal auf welche Konsole, aber auf der Switch macht das richtig Spaß und die Grafik ist super. Meine Kinder sowie auch wir Erwachsene haben eine Menge Spaß

Spaß für Alle

Ein tolles Spiel das man auch gemeinsam spielen kann. Mit Lenkrädern für die joincons (gibt es auch bei Otto) macht es noch mehr Spaß. Bestellung war nach ein paar Tagen da!

Immer wieder toll !!!!

Mario ist ja eh der Hype aber Nintendo schafft es immer wieder noch alles besser zu machen.Das Spiel macht einfach Spaß ob alleine oder mit vielen.Kann ich wirklich nur empfehlen.

Macht unglaublich viel Spaß

Super tolle Grafik, viele Auswahlmöglichkeiten und verschiedene Schwierigkeitsstufen. Gerade an Abenden mit Freunden ist es richtig witzig, ein paar Runden zusammen zu fahren.

Mario Kart 8 Deluxe

Das Spiel ist super, wir spielen es immer mit 4 Spielern. Da glühen die Controller, einfach top das Spiel. Ist weiter zu empfehlen, würde es immer wieder kaufen.

Das Perfekte Spiel für Spiele abende

Habe mir das Spiel geholt und mit meinem Kollegen und meiner Familie zusammen zu spielen macht sehr viel Spaß gegenseitig zu duellieren werde ich Switch auch mobil nutzbar

Wir lieben diese Spiel

Egal auf welcher Konsole hatten wir dieses Spiel. Leider hat es viel gleiches wie auf der wii u Man hätte sich mehr einfallen lassen können

Super Spiel! Spaß ohne Ende!

Jeder kennt Mario Kart und auch auf der Nintendo Switch ist es ein muss für jedermann! Sei es alleine oder mit mehreren, da kommt der Spielspaß nicht zu knapp.

Macht Spaß

Ist ein sehr gutes Spiel macht Spaß zu spielen. Ich würde das Spiel meine Freunde weiterempfehlen macht Spaß zusammen mit Freunden zu spielen

Ein tolles Nintendo Switch Spiel

Haben das Switch Spiel zu Weihnachten für unsere Kinder gekauft, und ich muss sagen die sind begeistert. Das Mariokart Deluxe kann ich nur weiter empfehlen.

EIN MUSS...

für jeden Nintendo-Liebhaber... Geniales Game... aber für erfahrene Fahrer ist 50ccm doch zuuuuu einfach... Nichts desto trotz... Spielspaß garantiert.

Mariokart

Sehr tolles Spiel , Mario spiele haben sich nicht geändert. Macht immer noch so viel Spaß. Meine Tochter hat auch sehr viel Spaß bei.

Spielspaß pur

Spielspaß pur, ein schönes Spiel, welches durch Herausforderung die Geschicklichkeit eines jeden Mitspielers je nach Level an die Grenzen bringt.

Mario Kart 8 Deluxe Nintendo Switch

guten tag .konnte das spiel nicht bewerten . da ich bis heute keine konsole hatte und so habe ich das spiel wieder zurück geschickt ... schade .

Meine Tochter liebt es

Meine Tochter ist sehr zufrieden,macht echt Spaß damit zu spielen,die Switch ist nicht nur für Kinder 👍🏻😁

Das Spiel ist toll

Einfach ein tolles Spiel . War es und wird es bleiben egal auf welcher Konsole . Super ist der kinder Modos das man nicht runterfallen kann .

Mario Kart 8 SUPER

Mein sohn liebt es Mario kart also habe ich ihn zum Geburtstag Mario Kart 8 bestellt und ist sehr verliebt in das spiel eine klare empfehlung

Mario Kart 8

Super Spiel. Meine Tochter hatte Mario Kart schon für den 3 DS, und dieses Spiel topt alles. Macht super Spaß und kann ich nur empfehlen.

Wie immer SUPER

Wir hatten schon das Mariokart für Wii und Nintendo Ds. Ein tolles Spiel, coole Strecken und Charaktere. Für jeden Mario Fan ein Muss

Super Spiel für die Nintendo Switch und schnelle Lieferung! Das Spiel bereitet sehr viel Spaß und ist für jeden geeignet!

Tolles spiel

Mario wie immer ein Klassiker, mann kann das Spiel einfach nur empfehlen, es ist geeigent für Groß udn Klein sowie Jung und Alt :-)

geniales Spiel

In die Konsole, fertig ,los. Macht viel Spaß, gute Preis / Leistungsverhältnis und gute Grafik. Ein Spaß für die ganze Familie!

Familien Spaß

Ein Spiel für jeden Familie spiele abend:) Echt ein klasse game was für echte Fans und für Familien abende nicht fehlen darf :)