Navahoo Wintermantel Cristal stylischer Damen Winterparka mit Kunstfell-Kapuze

Oben zu voluminös

An sich fand ich Qualität und Passform in Ordnung. Leider muss ich mich den vorigen Bewertungen anschließen, dass der Stoff stark Fusseln anzieht, bereits beim Auspacken war alles mit Fasern des Fells voll. Am meisten hat mich aber der schiere Umfang des Fells gestört, ich hatte ständig Haare im Gesicht und es ist einfach viel zu viel. Schade, der Stil und Schnitt hätte mir gefallen, warm wäre sie auch gewesen.

Für diesen Preis weiß ja nicht

Meine Größe passte, sie sitzt auch gut selbst an der Taille. Sie verspricht allerdings für mich nicht das nachdem sie aussieht. Hätte sie mir kuscheliger vorgestellt und was mich zum zurück schicken animiert hat war, das Fell fusselt... hatte einen schwarzen Pulli an und sah aus als hätte ich eine Katze. Ich finde den Preis für diese Jacke einfach nicht gerechtfertigt...habe mir noch ein anderes Modell von der Marke bestellt, etwas günstiger aber für mich viel besser von der Qualität her.

Farbe der Jacke das einzig schöne

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Jacke empfand ich viel zu dünn um als Winterjacke durchzugehen. Der Schnitt war einfach gerade. Die Mütze mit dem Fell war echt am schlimmsten. Der hängt vorm Gesicht und der Fell ist einfach viel zu gewaltig und komisch.

prinzipiell schöne Jacke...

...allerdings mit sehr großer Kapuze (sehr viel/zu viel Fell), das Fell innen fusselt etwas und da ein Mantel, keine Jacke gesucht war (reicht nur knapp über den Po), geht sie zurück. Versand erfolgte nur in einer Tüte, Jacke kam aber trotzdem heil an.

Super schöne Winter Jacke

Sehr schöne Winter Jacke. Das Fell an der Kapuze ist ein Traum.... wie echtes Fell. Auch der Oberstoff ist super schön. Denke auch das er kein Regen durch kommen lässt. Was mir persönlich an der Jacke fehlt, ist ein taillenzug. Die Taschen sind auch super toll gefüttert. Leider ist die Farbe rosa nicht so toll wie abgebildet. Daher geht sie leider zurück...

Ist ok

Für meine Verhältnisse fand ich den Stoff nicht sehr angenehmen und ich mag kurzen Parkas nicht, da es für "Winter" nicht so geeignet wäre nur oben warm gehalten zu werden. Die Jacke ist genau so wie abgebildet, auch von Farben her. Bestellt sie und Probiert mal aus ob es was für dich ist :)

Geschmacksache

Meine Freundin hat sich den Mantel ebenfalls bestellt und sie findet ihn klasse. Ich hab ihn zurück geschickt, da mir der ganze Pelz innen einfach viel zu viel war. Auch der an der Kapuze hat mir nicht gefallen. Sag sehr „künstlich“ bzw „strohig“ Aus. Habe noch eine Jacke von navahoo da ist das kunstfell wesentlich besser. Aber wie gesagt ist Geschmacksache. Gepasst hat er perfekt. Und toll verarbeitet sind die Jacken

Sehr schicke Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform. Sie kann mit Feinwäsche und Feinwaschmittel gewaschen werden. Sie hält prima warm. Bitte nur nicht mit dem Kunstpelz der Kapuze in die Sonne zum Trocknen hängen. Der Kunstpelz sollte separat getrocknet werden. Mein Kunstpelz ist geschmolzen und somit nicht mehr zu gebrauchen. Gerade das Accessoires hatte die Jacke so edel aussehen lassen.

Die Kapuze geht garnicht...

Eigentlich ein schöner Mantel - wenn da nicht diese übergroße Kapuze wäre...ich hab mich wirklich über die Bestellung gefreut, bis ich den Mantel dann anhatte und die Kapuze mit dem Kunstfell aufsetzte...das Gesicht verschwindet fast komplett und man sieht nur noch Fell...das geht leider garnicht...

hammer Mantel aber..

Der Mantel ist wunderschön und super bequem, nur die Fellkaputze geht gar nicht, die ist viel zu wuchtig und schwer.

Schöne Jacke, reißverschlussminderwertig

Die Jacke an sich ist schön, gewöhnungsbedürftig ist der Kragen. Zieht man die Kapuze mit dem Kragen an, fühlt man sich wie ein Eskimo. Es ist völlig über dimensioniert. Die Jacke an sich ist schön, ohne Kragen sieht die Kapuze sehr leer aus. Der Reißverschluss ist wie auch andere schon gesagt haben, minderwertig und hakt. Aus dem Grund ging Jacke zurück. Für den Preis sollte die Jacke hochwertiger sein. Warm ist sie auf jeden Fall!

Winterkacke

Eigentlich eine schön auf Taile geschnittene Jacke. Sie fällt sehr klein aus. Ich empfehle ein oder auch zwei Nummern größer zu bestellen. Die Mütze ist überdimensonal groß und lässt sich nicht einstellen. Sie wärmt bestimmt ganz hervorragend auch das Gesicht, was ja nicht so sein soll. Ich würde dazu sagen die Jacke besteht mehr aus Mütze als Jacke. Nicht unbedingt meins. Muß jeder für sich selber entscheiden.

Sehr viel Fell

Ich wollte diese Jacke unbedingt haben, da ich die Farbe sooo schön fand. Als die Jacke dann endlich da war und ich sie anprobiert hatte, war ich echt enttäuscht. Die Jacke hat gar keinen Schnitt, sie hing einfach nur an mir runter und war total kantig. Ich sah aus wie Lego Männchen. Und dieses ganze Fell überall, schrecklich. Es hing ständig im Gesicht. Wird gleich wieder zurückgeschickt. Aber sie hält mit Sicherheit super warm!

Meinen Erwartungen nicht entsprechend

Auch ich habe die Jacke zurück senden lassen, da sie nicht figurbetont gewesen ist wie beschrieben und die Kapuze wie andere schon geschrieben sehr schwer. Hatte den Kragen entfernt, aber der Kragen (für den Preis) gehört ja dazu und nicht in die Schublade. Vielleicht versuche ich es mit Größe S nochmal. Laut der Bilder entsprach sie sehr meinen Vorstellungen, aber leider war dies in der Realität anders.

Winterjacke dunkelgrau.

Schön warm gefütterte Winterjacke. Leider fusselt sie ganz schlimm. Das Fell an der Kapuze geht gar nicht. Viel zu groß und schwer. Die Kapuze verdeckt das halbe Gesicht. Für den Preis geht sie zurück.

Irgendwie anders

Also die Jacke kam sehr schnell, Farbe war schön, aber irgendwie sah sie nicht aus wie auf dem Bild. Noch dazu hab ich auf vorherige Bewertungen gehört und die Jacke größer bestellt, was ein Fehler war. Sie war viel zu weit und zu groß. Das Fell sah super aus. Es ist aber eine Jacke für den Übergang. Nichts für den Winter. Demnach schicke ich Sie auch zurück

Warmer Wintermantel

Allegmein kann man sagen, dass dieser Mantel wirklich gut gefüttert ist und warm hält. Ich schließe mich den anderen Bewertungen im Hinblick auf die Schwere und die Fülle des Kunstfells an. Mir persönlich sah das Fell zu künstlich aus und in zu eng. Ich mag es etwas lockerer, deswegen ging der Mantel auch zurück.

Kein schöner Schnitt

Größe passt, habe eine Nummer größer bestellt um ggf. einen dicken Pulli drunter tragen zu können. Die Passform gefiel mir gar nicht, hing bei mir wie ein Sack herunter und auch die Farbe (rot) gefiel mir nicht. Ist nicht so leuchtend wie auf den Bildern. Ging daher zurück

Naja ich ärgere mich.

Schöner Mantel, aber Fell an Kapuze ist viel zu wuchtig. Gut das kann man ab machen. Das eigentliche Manko liegt darin, daß er meiner Meinung nach nicht richtig wärmt. Hab ihn aber behalten, da ich es erst gemerkt hab nach dem Anziehen. Logisch. Jetzt ärgere ich mich sehr. Vorallem für den Preis.

Leider nicht meine

Erst einmal vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Die Jacke an sich war vom Schnitt, Passform und Material eigentlich gut. Allerdings hat mir das Kunstfell an der Kapuze garnicht gefallen. Der schwarze Stoff der Jacke war voller Flusen.

SIEHT SEHR SCHÖN AUS

Aber wie einige Bewertungen vor mir schon gesagt haben, ist dieser Mantel doch ziemlich schwer. Ich finde außerdem, dass er groß ausfällt. Außerdem waren mein Shirt und meine Hose nach dem Anprobieren voller Fellflusen - keine Ahnung, ob sich das mit dem Tragen geben würde.

Optisch eine tolle Jacke

Ich war ganz gespannt, als diese Jacke kam. Die Farbe der Jacke entspricht nicht der Beschreibung. Jacke ist viel zu schwer, Riesenkapuze, nicht tailliert, eher gerade geschnitten. Für den Preis etwas viel besseres erwartet. Sehr enttäuscht, Jacke ging zurück.

Grob. Grosse Kaputze

Leider ist die Jacke grob für mich. auch die Kaputze ist sehr gross. Für Stadt ist alles zu viel. die Farbe ist angenehm, auch Schnitt ist gut. sehr warm auf jeden Fall. Passt eher für stärkere Frauen meiner Meinung. Ging leider zurück

Super Jacke aber......

Also Farbe und Qualität echt super aber die Jacke trägt sehr auf. Ich trage 44 und das war auch passend aber habe mich gefühlt wie ein Marhmello. Daher Leider zurück geschickt aber jemand mit Größe 36/38 sieht das bestimmt Bombe aus :)

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke, jedoch steht Sie in Größe 44/46 eher wie ein Sack angezogen aus. Noch dazu hatte ich das Pech, das die Jacke kaputt war und bereits das Innenfutter zum Vorschein kam, deshalb ging die Jacke zurück

Geschmackssache

Mir hat der Mantel leider gar nicht gefallen. Sah angezogen nicht wie auf dem Bild aus. Die Kapuze war gefühlt riesig und der Schnitt sehr schlauchig. Mir hat der Mantel leider gar nicht gestanden, daher habe ich ihn zurück gesendet.

Schöner Parka mit Ausnahme...

Ansich ein sehr schöner Winterparka allerdings das Fell an der mütze is viel zu wuchtig... wenn man die mütze auf hat verschlägt das Fell einen fast... Aus dem Grund wurde der Parka direkt wieder eingepackt und zurück geschickt...

Edle Qualität!

Also, die Jacke ist zwar sehr hochwertig verarbeitet, aber ist ziemlich schwer. Insgesamt ist sie einfach zu schwer. Auf den Bildern sieht sie tailliert aus, ist sie aber nicht. Die Jacke ist gerade geschnitten. Schade, geht zurück

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe ist ganz anders als abgebildet, sie ist wesentlich dunkler. Das Kunstfell wirkt nicht besonders hochwertig. Auf den Fotos finde ich die Jacke schön, live leider überhaupt nicht. Geht deshalb zurück.

Schade...

... ich hatte mich schon so auf den roten Mantel gefreut. Leider war er mir zu klein, die Arme zu eng, obwohl ich nur einen T-Shirt drunter hatte. Mit einem dicken Winterpulli geht es gar nicht. Ging leider wieder zurück.