Navahoo Kapuzensweatshirt Raniaa Weicher Hoodie mit dicken Tunnelzugkordeln an der Kapuze

neues Lieblingsstück

Der Hoodie ist toll kuschelig wam, nicht zu warm genau richtig Er sieht mega aus mit den Lederaplikationen, vor allem hat er für mich genau die richtige Länge. Die meisten tollen Hoodies sind immer zu kurz oder zu lang erhältlich dieser ist insgesamt perfekt. Ich schreibe das jetzt nicht nur einfach so, ich bin wirklich superglücklich ihn mir geleistet zu haben und er ist das Geld auf jeden Fall wert. Auch nach dem Waschen wie vorher. Das einzige was ich nach den Bildern her gedacht habe, das der innenliegende Schal etwas mehr am Hals anliegt, das tut er nicht, er klappt etwas vornüber ist aber nicht weiter schlimm da ich eh im Winter einen extra Schal trage. Was ich noch toll gefunden hätte, wären Daumenlöcher, die hat er leider nicht. Aber ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Gemütlich, kuscheliges Teil

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Der Pulli sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Er fällt relativ klein aus (ich trage bei Oberteilen sonst Größe 36/38 mit Tendenz zu 36, da nicht allzugroße Oberweite, bei 1,75 m Größe). Hier habe ich Größe M bestellt und er passt figurbetont, dürfte definitiv nicht kleiner sein, sonst wäre er auch zu kurz. Der eingearbeitete Kragen macht ihn gemütlich. Allerdings ist er relativ eng beim Anziehen und erfordert so etwas Akrobatik wenn man Make up trägt, um nicht gleich den Kragen einzusauen.

Super schöner Hoodie

Der Hoodie ist sehr schön warm, leicht angeraut. Ich trage sonst Größe S und habe ihn in Größe M bestellt. Er passt perfekt. Das schwarz ist nicht so intensiv wie auf dem Bild aber mich stört das nicht. Sehr gute Qualität.

Zu klein, sonst super

Ich trage 36/38, Tendenz zu 36, trotzdem in M noch ziemlich knapp, daher Umtausch in L, weil ich es in diesem Fall etwas komfortabler und nicht figurbetont möchte. Sonst gute, gemütliche, weiche, etwas dickere Qualität. Sehr schön

Ein schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover ich habe Größe S bestellt muss ich leider wieder zurückschicken weil ich Größe M nehmen muss weil er viel zu eng war schade eigentlich weil er sehr schön ist kann man trotzdem weiter empfehlen

Mein Traum

Ich hatte ihn ja schon lange im Blick und nun hab ich ihn endlich bestellt und er ist so traumhaft wie ich es mir vorgestellt habe.. Passt super hab größe M bestellt bei einer größe von ca 1.70 und ca 60kg.

Schön warm

Ich habe das Sweatshirt in Größe M und L bestellt. eigentlich trage Ich M, die L hat aber besser gepasst, war nicht so eng. Er ist von innen schön kuschlig und der erhöhte Kragen ist bei kalten Temperaturen super.

Sehr hübscher Pullover

Der Pullover ist super schön und hochwertig. Ich liebe die vielen kleinen Details. Es ist mein erster Pullover dieser Marke. Ich werde mir aber definitiv mehr zulegen!

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist sehr bequem, passt genau, Farbe ist auch schön. Für die Kalten Tage genau der richtige Hoodie, der Kragen ist auch schön und ersetzt einen Schal.

So ein schöner Pulli

Dieser Pulli ist ein richtiger Hingucker. Der Stoff und die Verarbeitung echt gut. Sieht beim Tragen einfach toll aus und hält schön warm.

Eigentlich ein Weihnachtsgeschenk

Meine Frau brauchte etwas Wärmendes. Die Qualität ist Top und viiiieeel besser als NAKETANO. Passt Perfekt. Toller Stoff und angenehm zu tragen.

Ich liebe ihn!

Der wohl tollste Pulli den ich mir je gekauft hab . Super bequem und vom Stoff/Material sehr weich.. tolles Gefühl beim Tragen

Toller hoodie...

... wo auch mal die grösse Stimmt. Passt perfekt und ein sehr schöner angenehmer Stoff. Und warm hält er auch. Sehr zu empfehlen

Warmes Kapuzensweatshirt

Dieses Kapuzensweatshirt von Navahoo ist wunderbar warm und weich !

Sehr toller Artikel

Habe den Pullover in XL schwarz bestellt er sitzt super Material auch sehr mollig warm einfach zum rein Kuscheln Lieblingspulli

Schön kuschelig

Ein schöner kuscheliger und bequemer Pullover und für diese Jahreszeit genau das richtige durch den eingearbeiteten Kragen.

Toller pullover

Ich liebe diesen pullover, er ist super bequem, fasst sich toll an Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

Kaputzensweatshirt

Endlich mal wieder ein kuscheliges Kaputzensweatshirt, das passt und angenehm zu tragen ist. Gefällt mir sehr gut!!

Absolut zum Weiterempfehlen!

Diesen Hoodie möchte ich nicht vermissen. Super bequem, wohlig warm, trägt sich gut. Ein wahres Lieblingsstück.

Emin tolles Artikel

Ich bin begeistert. Jacke sieht super aus. Passt perfekt und ist sehr warm. Kann nur weiter empfehlen. Danke

Einfach super

Bin total begeistert, super Qualität, Sitzt perfekt und ist super zu tragen... Kann ich nur weiterempfehlen...

Ein sehr schöner Artikel

ein sehr schöner Hoodie , ist mein absoluter Lieblingshoodie , sieht toll aus passt super und schön weich,

Schöner Hoodie

Farbe wie auf dem Bild. Größe passt auch super, habe 36/38 und 38 sitzt toll, angezogen - wohlgefühlt.

Gut aber klein

In gesamt ist gut, diw Stoff ist sehr dick und gut, warm genug. Aber klein für die size. XXL ist wie L

Absoluter Hingucker

Mein neuer Lieblingspulli. Alles an diesem guten Stück stimmt und passt.

Kuschelig warm, angenehm

Es ist ein toller Pullover, der gut verarbeitet ist und der Größe entsprechend passen tut.

Toller Hoddie

Warm,weich,kuschelig würde ich jederzeit wieder kaufen.die Größe ist auch so wie sie sein soll

Super Passform

Der Artikel ist spitze und sitzt super. Sieht genau aus wie auf dem Bild und Größe stimmt auch

Super bequemer Hoodie

Super bequemer und warmer Hoodie. Passform ist sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Hoody mit Kragen

Der Pullover/Hoody sitzt toll und ist sehr gemütlich durch seinen angenehmen hohen Kragen.