Navahoo Wintermantel Wooly edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Schlechte Qualität

Ich bin das erste Mal so enttäuscht von diesem Mantel. Es ist ein starres Material, was sich nicht aushängt und dadurch alles andere als edel aussieht. Außerdem sind einige Verarbeitungsfehler zu erkennen. Mir hat die Farbe so gut gefallen, aber ich würde diesen Mantel nie wieder kaufen. Ich ziehe ihn nicht an, weil ich mich unwohl damit fühle. Schade um das Geld!

Der Mantel fällt in den Schultern extrem ...

Der Mantel fällt in den Schultern extrem klein aus , oder er war einfach in der falschen Größe deklariert ; Ich habe schon ein ähnliches Modell einer anderen Marke - und der Mantel ist einfach spitze ! Zudem lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig ! Überall schauten Fäden raus , an der Innenseite am Saum war sogar ein Fleck ;

Sehr enttäuschend

Der Mantel kam in einer Plastiktüte an...völlig faltig, von der Qualität wär ich sehr enttäuscht. Fühlt sich am wie billige China-Ware. Die Nähte sind nicht gerade und sehr unsauber genäht. Auch die aufgenähten Label sind krumm und schief genäht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet... Nicht zu empfehlen. Geht leider zurück.

Leidef eine Enttäuschung

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut und ihn trotz der teilweuse schlechten Bewertunven bestellt. Leider muss ich mich diesen Anschließen. Ich habe ihn in L und XL bestellt. Beide Größen sind zu groß. Der Stoff zu steif, die Schultern sehen aus wie gepolstert. Auf dem Foto sah er ganz anders aus, nur die Farbe rot war so toll wie auf den Bildern. Schade

Leider zurück!

Leider ging der Mantel zurück, da er am Körper zu groß war! Die Ärmel waren in der perfekten Länge, aber am Körper sah es aus wie ein Sack. Absolut nichts für Frauen, die ihre frauliche Figur zeigen wollen. Eher was für große Frauen ohne Brust und Po, die keine Kurven haben. Stoff war auch nicht unbedingt der Hammer.

Kalt, schwer, im Regen wird es nass.

Ich habe diesen Mantel vor 2 Jahren gekauft. Das erste Jahr wurde von meiner Tochter getragen, sie gab es mir. Ich habe es den ganzen Winter 2022 - 2023 getragen. Kalt, schwer, im Regen wird es sofort nass. Das einzig Gute: Farbe und Form haben sich nicht verändert.

Tolle Farbe

Der Mantel hat wie abgebildet ein wunderschönes rot und fühlt sich auch wie eine zweite Haut an. Negativ ist nur, dass ich ihn zusammengelegt und nicht als Hängeversand geliefert bekam. Es sind sehr viel Falten im Mantel die vermutlich nicht mehr rausegehen.......echt Schade deswegen geht er wieder zurück.

Es sieht nicht so wie auf dem Bild aus

Es ist viel kürzer als auf dem Bild und Qualität ist auch schlecht, finde ich.

Wintermäntelchen

Auf den ersten Blick farbtechnisch sehr geil. Verarbeitung leider etwas schlecht. Mantel ist sehr schwer und steif. Größe war auch zu klein und im Winter denke ich mal ist er nicht warm genug, von daher ging er zurück, schade :(Farbe sehr schick....

Schönes Teil, aber.....

Ich habe den Mantel extra nicht in meiner Größe L, sondern in XL bestellt. Er ist so klein geschnitten, dass ich kaum reingekommen bin. Also leider zurück. Material und Schnittführung haben mir sehr gut gefallen, deshalb auch eine Weiterempfehlung.

Oben hui unten pfui

Leider war der unten wie schon zuvor berichtet wie ein Ballon. Habe eine schlanke Teilie, daher lag es nicht am Körper. Lag nicht grade wie auf dem Bild. Oben rum war er perfekt. Sehr schade,....

Schlechte Nähte

Ich würde diese Jacke lieben. Wen das nicht passiert währe. Beim 4 mal tragen lösten sich die Nähte in einer innen Tasche. Und die Löcher von den Knöpfen Fransen aus. Leider

Nicht gut

Material kommt nicht hochwertig rüber für den Preis.. Ärmel finde ich viel zu lang. sehr billiger Qualität. Kann ich nicht empfehlen.

Leider retoure...

Abbildung ähnlich aber leider war der Stoff dehr hart so dass man sich kaum bewegen kann total unbequem deswegen leider zurück gesendet.

Sytischer Mäntel

Ein Schöner gut geschnitter Mantel, die Farme ist warm, zu jenden Anlaß anzuziehen!

Nicht zu empfehlen

Mir persönlich gefällt es mir nicht

Nicht gut

Schnitt ist echt nicht schön sieht aus wie ein sack