RUSSELL HOBBS Toaster Inspire 24371-56, 2 kurze Schlitze, 1050 W

Guter Toaster. Schönes Design.

Der Toaster macht was er tun soll. Das Toast ist gleichmäßig braun. Das Design ist wirklich ansprechend. Der Hebel zum herunterdrücken des Toasts erschien mir erst etwas instabil,ABER das ist absolut in Ordnung, da er seine Arbeit macht. Wie lange er hält, werden ich sehen.

Schikes Design . Gute Verarbeitung

Mit dem Toaster von Russell Hobbs hab ich nichts falschgemacht er besticht durch sein tolles Design und passt hervorragend in unsere Küche . Es stehen mehrere Bräunungsstufen zur Auswahl inklusive Brötchenablage .Ob Croissant oder Toast alles kein Problem es brennt auch nichts an Dank der Bräunungsstufen Auswahl .Eine Auftaufunktion ist auch an Bord . Die Reinigung ist ein Kinderspiel dank ausziebarem Krümmelblech .Für den Preis einfach Top wir sind super zufrieden .Ja diesen Toaster würde ich uneingeschränkt empfehlen

Nach kurzer Zeit defekt

Der Toaster sieht optisch super aus. Leider war dieser nach kürzester Zeit schon defekt. Kundenservice vom Hersteller gleich null. Die Firma Otto bekommt 5 Sterne für Ihren top Kundenservice und der schnellen Hilfe.

Sehr guter Toaster

Die Bräunung ist so schön gleichmäßig, das hat mich richtig überzeugt. Die Toast-Dauer ist durchschnittlich. Das Gehäuse erwärmt sich, wird aber nicht heiß. Kann ich weiterempfehlen.

Stylischer Toaster

Sehr schöner Toaster, stylisch und ein Hingucker in der Küche. Am Anfang riecht er ein bisschen, aber das gibt sich sehr schnell. Schaut ein bisschen Retro aus. Klare Kaufempfehlung. Wie immer toller und schneller Lieferservice von Otto.

Absolut zufrieden!

Wir haben uns weiß und schwarz zur Auswahl bestellt, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten. Letztendlich haben wir uns für das schwarze Modell entschieden! Sieht sehr edel aus und wir sind zufrieden :)

Russell Hobbs Modelle sind klasse

Ich habe dieses Modell passend zum Wasserkocher gekauft und bin sehr zufrieden. Der Toaster bietet so einiges und ist sehr zu empfehlen.

Top !

Zu dem Preis kann man echt nicht meckern die Marke hält was sie verspricht , Toast schnell gemacht und die jeweiligen Stufen für die Bräunung sind auch klasse . Super lecker Toast !

Schöner Toaster

Ich Liebe die Produkte von Russel Hoobs und auch dieser Toaster hat mich nicht enttäuscht. Er sieht nicht nur hübsch aus sondern ist auch super in der Funktion

Der Toaster sieht super aus

Vom optischen her toll sieht wirklich sehr schön aus aber leider kam beim auspacken ein starker chemischer Geruch dann entschied ich mich es zurück zu senden

Toaster

Ich bin sehr zufrieden, da man bei diesem Toaster eine Auftau sowohl auch eine Aufwärmfunktion hat . Dann gibt es bei diesem Toaster auch eine Kruemelschublade.

Super Toaster

Der Toaster sieht total gut aus ...in Farbe Schwarz...Toastergebnis ist auch super...zu empfehlen...

Ok

Sehr schöner Toaster, stylisch und ein Hingucker in der Küche. Nur Kabel ist zu kurz.

Formschön und gut

Ein ausgesprochen schöner Toster. Macht was er soll und sieht auch nicht 0-8-15 aus. Nutze ihn täglich und bin sehr zufrieden.

Toaster

Habe ihm direkt ausprobiert ein Superzahl würde ich weiterempfehlen

Ein toller Toaster

Ich bin mit den Toaster sehr zufrieden. Ein sehr großer Vorteil zum alten Gerät ist das ich die Toasts so oft Hochdrücken kann wie ich möchte,ohne das Programm zu beenden ,so wie der Aufsatz für Brötchen funktioniert auch super . Das auftauen von Brot so wie Brötchen ist auch mit guten Ergebnissen

Tolle Ware

Sehr gute Optik, ein Hingucker für die Küche. Sehr, sehr gutes Tost Ergebniss. Gleiche Röstung beiden Seiten. Einfach Super, auch für den Preis.

Nicht schõn

Das Material gefällt mir gar nicht. Sieht sehr billig aus für den Preis. Ich habe schon Toaster und Wasserkocher von Rüssel Hobbs bin super zufrieden aber dieses Artikel ist sehr enttäuschend its like Made in China 😏

Sieht nicht hochwertig aus

Leider sieht der Toaster auf dem Bild sehr hochwertig aus. Als ich dann den Toaster erhalten habe war ich enttäuscht. Es sieht nicht hochwertig aus. Das Gehäuse ist aus Plastik. Er hat aber funktioniert. Eigentlich finde ich das Design gut, aber wenn man es anfasst wirkt es nicht hochwertig,.

Klein aber fein

Klein aber fein. Optisch sieht sehr gut aus. Nimmt nicht viel Platz.

Kann ich nur empfehlen.

Stylisch und tut was er soll.

Alles bestens

Es ist perfekt für den Preis

Schöner Toaster

Passend zum Wasserkocher, ein schöner Toaster. Er ist robust, man bekommt ein tolles Toastergebnis. Alles perfekt.

Stylische Optik

Der Toaster sieht nicht nur gut sondern erfüllt auch seinen Zweck. Aufgrund der Optik wird er nicht im Schrank verschwinden. Lieferung war extrem schnell. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.

Sieht schick aus

Der Toaster ist einfach in der Anwendung mit gutem Ergebnis

Preis-Leistung und Style sehr gut

Was soll ich schreiben: Alles so wie es sein soll. Für mich waren 2 Kreterien beim Kauf wichtig warum ich diesen Toaster wollte: Toast kann hochgeschoben werden ohne! Die Stoptaste zu drücken und die Heizspirale bleibt dabei an , dabei breite Kammern auch für dickere Scheiben geeignet . Und das er 1050 Watt hat , die Leistung ist nämlich letztendlich nötig wenn die Kammern breiter sind . Ein toller Toaster 👍

Besser Beschrieben, als er wirklich ist.

Der Toaster hatte eine super Bewertung, die sich aber als nicht so richtig herausstellt. Ja, er sieht gut aus und macht optisch einen guten Eindruck. Aber das Kabel ist sehr kurz, die Taste zum herunterdrücken ist ziemlich labil und die Einstellung der Wärmegrade muss man ziemlich hoch gehen, damit Toast und Brötchen knusprig werden. Das richtig Gute an dem ganzen Toaster ist der Brötchenaufsatz.

👍 Toaster

Habe von der Marke RUSSELL HOBBS, den Toaster und Wasserkocher gekauft. Bin sehr zufrieden und sehen optisch auch gut aus. Ein kleiner Nachteil beim Toaster: Der Aufsatz für Brötchen ist nur aufgesteckt, bei meinem Vorgänger war es zum Runterklappen.

Toller Toaster

Ein super schönes Design und leicht zu bedienen.