KitchenAid Siebaufsatz KitchenAid Siebvorsatz mit Digitaler Waage 5KSMSFTA

Backe, backe Kuchen

...jetzt kann es losgehen! Meine Kitchen Aid nutze ich sehr viel. Da jetzt die „Plätzchen-Back-Saison“ beginnt wollte ich mir einige Arbeitsgänge ersparen/zusammenfassen. Ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Zubehör! Sicher man muss alles an der Maschine umstecken, je nachdem welches Zubehör man gerade braucht. Das nehme ich aber gerne in Kauf, weil es einfach einfach ist und es Spaß macht mit der KA zu arbeiten. Die Waage funktioniert einwandfrei, ist leicht zu reinigen und zusammen zu bauen. Die Zutaten werden hier super gesiebt und man kann währenddessen flüssige Zutaten untermischen. Ebenfalls begeistert war ich davon, dass man die Waage auch normal als Küchenwaage ohne die KA benutzen kann, dieses Feature habe ich bei den Produktdetails wohl übersehen. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen, gerade in der Vorweihnachtszeit 🍪😊

Tolles Teil

Ich bin ebenfalls total begeistert! Ein sehr, sehr, nützliches, funktionales und auch stabiles Zubehör für meine KitchenAid Artisan. Die Beste Anschaffung der letzten Monate! Möchte diese kleine Waage nicht mehr missen. Besonders das kleckerfreie Abwiegen direkt in die Rückschüssel, auch während des Rührvorgangs ist einfach genial. Der Sieb innen kann ganz einfach entfernt werden, somit können auch gröbere Zutaten (z.B. Rosinen, Nüsse, Haferflocken etc..) die nicht gesiebt werden müssen direkt abgewogen und da durch.

Super Sache

Der Siebaufsatz ist wunderbar. Mehl, Puderzucker werden toll gesiebt u man erspart sich das nervige Handsieben... Die Waagefunktion finde ich auch klasse, so kann ich alles direkt am Gerät abwiegen u in die Schüssel sieben. Meine Pfannkuchen waren so lecker wie nie...muss an dem Gerät liegen! Bin echt zufrieden damit u würde es jedem empfehlen

Passt perfekt zur KitchenAid und vereinfacht Handgriffe. 4 Sterne nur, weil ich gerne ein größeren Korb hätte - 1 Kilo Mehl kann man nicht "durchjagen", dafür sind 2-3 mal nachfüllen nötig.

genau was ich gesucht habe

Ein muss

Für die Kitchenaid, siebt das Mehl super, keine sauerei mehr beim einfüllen. Die integrierte Waage einfach prima, kann man auch separat benutzen. Erleichtert das backen ungemein.

Gut mit kleinem Manko

Grundsätzlich ein super Teil, besonders da man es noch als Standwaage nutzen kann. Allerdings muss man dem Mehl manchmal etwas nachhelfen.

KitchenAid macht Spass

Ein Sterneabzug für das Siebaufsatz. Kann man nicht fest machen. Ist etwas wackelig. Da muss KitchenAid noch dran arbeiten. Ansonsten sehr zufrieden

Es gibt nichts besseres!

Leicht anzubringen und zu bedienen. Ein tolles Gerät wenn man wirklich viel backt !

Praktisch!

Praktischer Aufsatz für die Kitchenaid. Ein Punkt Abzug wegen dem hohen Preis

Macht, was es soll

Ich habe mich beim ersten Benutzen ziemlich blöd angestellt, so dass das Mehl überall war, nur nicht im Behälter. Im Prinzip ist das Einzige, was mich stört, dass man nicht mehr in den oberen Behälter einfüllen kann. Und...Flüssigkeiten wäre auch cool mit der Waage.

Ich mag es

Brauch man es? Nein ... will man es? Klares Ja. Ne tolle Spielerei für die Maschine. Aber auch so, als kleine Küchenwaage super zu gebrauchen. Etwas teuer, aber wir leben nur einmal!

Super Ergänzungsprodukt

Wie bisher alle meine Artikel aus dem Hause KitchenAid entspricht auch dieses voll den Erwartungen. Klar man muss gelegentlich etwas nachhelfen, dass das Mehl weiter rutscht aber das muss man beim per Hand sieben auch. Toll ist, dass die Waage auch einzeln genutzt werden kann und viel kleiner als andere Digitalwaagen ist.

Ein Muss für jede Backfee

Diese Waage ist ein Muss wenn man gerne backt. Ich habe lange überlegt, da sie ja doch nicht ganz billig ist, aber ich bereue es nicht! Es war noch nie so einfach, gesiebtes Mehl sauber einzufüllen, einfach ein Traum! Ich geb sie nicht mehr her! Und auch das montieren und sauber machen ist ein Kinderspiel.

Tolles Zubehör für meine Kichenaid

Habe lange hin und her überlegt mir das Teil zu kaufen ,bin vollkommen zufrieden damit .Die Waage kann man auch so als Küchenwaage super benutzen .Das Mehl wird toll gesiebt nur muss ich mir noch den Spritzschutz zu legen ,da doch manchmal was daneben kommt.

Toller Aufsatz für die KitchenAid

Der Aufsatz ist eine tolle Ergänzung für jeden KitschenAid-Besitzer, der Freude am Backen hat. Der Aufsatz dient als Waage, als Sieb und gibt die oben eingefüllte Zutat nach und nach in die Rührschüssel. Drei Arbeitsgänge gespart.

Schiegermutter ist zufrieden

hatte ich für meine Schwiegermutter bestellt, Sie ist sehr zufrieden.

Keine Hilfestellung

Unnötig. Ein Ganz normales Haushaltssieb nimmt einem genauso die Arbeit ab und lässt sich schneller und einfach reinigen. Zudem passen NUR 250 gr Mehl hinein, alles andere sprengt die Kapazität!

Kitchenaid Qualität eben🌟🌟🌟🌟🌟

Ein richtiges Juwelchen für die Kitchenaid, welches ich nicht mehr missen möchte🥰einfach zusammenzusetzen, an der Nabe befestigen, Mehl hinein geben und schon geht's los🤗vorher habe ich das Mehl separat in eine Schüssel gesiebt und zugegeben und ich hatte nie ein so gutes Kuchenergebnis gehabt🥴 Den Unterschied merkt man in der Fluffigkeit des gebackenen Kuchens schon sehr denn der Sifter gibt das Mehl in kleinen Intervallen dem Teig zu und nicht wie vorher in einer Flutwelle 🤣Puderzucker und Backkakao auch kein Problem mit diesem tollen Zubehör. Es ist auch nicht so groß und die Waage kann man auch getrennt verwenden. Nach dem Gebrauch wird alles trocken ausgewischt und kommt wieder zurück an seinen Platz in die dafür vorgesehene Box👍🏼der Sifter ist aus meiner Sicht nicht mehr wegzudenken und unbedingt für jeden zu empfehlen der gerne backt und sich mehrere Schritte ersparen will🤗Danke Otto♥️

Leider defekt

Ein Weihnachtsgeschenk das defekt war. Das Sieb funktioniert leider nicht, da die Welle sich nicht dreht. Man hört, dass im Inneren des Teils etwas klappert. Entweder hat keine Qualitätskontrolle stattgefunden oder es liegt ein Defekt durch den Versand vor, da das Gerät in der Originalverpackung ohne Umkarton bei mir ankam. Dennoch aus meiner Sicht ein nützliches Zubehör. Die Waage ist gut lesbar und die Auslaufschütte ist ausfahrbar und so auf die jeweils verwendete Schüssel anpassbar.

Kirchen aus was soll man dazu noch sagen, einfach genial. Ich bin begeistert die Waage ist klein aber nicht zu klein. Ich backe sehr viel Kuchen und es vereinfacht das abwiegen der Zutaten unglaublich. Mann braucht deutlich weniger Schüsseln und somit auch das abwaschen 👍👍👍👍👍👍❤

Wie bisher alle meine Artikel aus dem Hause ...

Ein toller Artikel, für alle, die gerne Backen! Da kann man gleich loslegen, wenn man sich die Zutaten bereitgestellt hat. Bin froh, über diesen Kauf. Es funktioniert reibungslos, die Lautstärke ist für mein Empfinden etwas zu laut - aber darüber kann man hinwegsehen, des das ist ein echte Arbetiserleichterung.

Tolle Ergänzung für die tolle Küchenmaschine

Ich habe meiner Frau und natürlich mir diese Ergänzung zu der Küchenmaschine bestellt und ist eigentlich fürs backen gedacht. Das Sieben und Mehl und Zusätze direkt beim zugeben wiegen zu können ohne etwas Mehlstaub zu erzeugen ist sehr feine Sache und es macht einfach Spaß mit dem Teil zu arbeiten.

genau was ich wollte

Genau das was ich mir von dem Artikel erhofft habe. Und ja 500g Mehl passen rein aber ohne Deckel. Den habe ich aber nicht benutzt und mir ist auch nicht klar warum er unten noch diesen Zylinder dran hat, der stört und deswegen geht mit Deckel auch weniger Inhalt rein. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel, Super Ergänzung

War der Wunsch meiner Frau und was soll ich sagen , meine Frau ist total Happy, die Waage kann man auch separat nutzen , das hat viele Vorteile, das Mehl kann gesiebt werden, durch den Einfüllstutzen ist ein gleichmäßiges Einfüllen der Zutaten möglich. Aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken.

Tolle Ergänzung

Diese Ergänzung für eine Kitchenaidmaschine, finde ich sehr hilfreich, da diese mir einige Arbeitsschritte verkürzt oder abnimmt. Für die einen ist es vielleicht auch nur Spielerei, auch nicht unbedingt ein muss, aber hilfreich. Wer viel und regelmäßig bäckt, wird seine Freude dran haben.

Nach 2x-iger Benutzung kaputt

Von der Idee her super. Von der Ausführung her viel zu kompliziert auseinanderzunehmen und wieder zusammenzusetzen. Dach 2x-iger Benutzung hat sich der Bügel über dem Sieb nicht mehr bewegt. Deshalb ist das abgewogene Mehl nicht mehr in die Rührschüssel gelangt. Schade.

Perfekte Ergänzung ! Must have !

Als Kitchen Aid Fan und Besitzer der Küchenmaschine war es eine Frage der Zeit... wir arbeiten sehr viel mit diesem Gerät und haben eine wirklich sinnvolle Ergänzung und Erleichterung erworben. Die kleine Küchenwaage nutzen wir sehr oft, unabhängig vom Einsatz mit der Maschine.

Perfekt

Ich bin total begeistert von dem Sieb und der Waage. Es ist so praktisch, Mehl rein und es wird gesiebt. Ab und an muss man bissl nach helfen, das finde ich jetzt aber nicht schlimm. Die Waage kann man auch ohne das Sieb verwenden, sie ist total genau.