camel active Geldbörse NEPAL

optisch Top

aber leider zur hartes Leder alles sehr sperrig.fächer sind ausreichend und bieten viel Platz für alle möglichen karten und Geldscheine ;-) habe mich aber leider dann doch für das Bruno Banani entschieden

Leider schlecht verarbeitet

Mir geht es leider genauso wie einer anderen Kundin. Das Portemonnaie war ein Geschenk für meinen Mann und Nach zwei Wochen hat sich schon die Naht vom durchsichtigen Netz gelöst. Der Inhalt fällt nun natürlich raus. Nahezu alle Nähte weisen Schwachstellen auf! Ich bin sehr enttäuscht. Habe doch etwas mehr Qualität für diesen Preis erwartet. Die Rücksendung werde ich nun beauftragen.

Nicht gut verarbeitet

Das Portemonnaie war ein Geschenk für meinen Mann. Nach zwei Wochen hat sich schon die Naht vom durchsichten Netz gelöst und alles fällt raus. Da es sich um ein Produkt von Camel handelt, bin ich sehr enttäuscht. Habe doch etwas mehr Qualität für diesen Preis erwartet. Habe gerade die Rücksendung beauftragt 🙁

Den Namen Camel nicht würdig

Bin sehr enttäuscht von der Camel Qualität, bin von Camel echt besseres gewöhnt. Optisch sieht sie ja gut aus aber verarbeitung misserabel. Habe zweimal bestellt hoffte beim ersten mal auf zufall gehofft aber dann das selbe nochmal habe dann aus anderen bewertungen erfahren das es anderen Kunden auch so erging.

Geldbörse

Eine gute Geldbörse mit viel Platz gute bearbeitung Einzige minus klein Geld fehlt raus An sonsten gute artickl

Diese Geldbörse ist perfekt und sehr schön . Natürlich auch sehr praktisch mit vielen Verstaumöglichkeiten .

Sehr hübsch

Schönes portmoney. Sehr edles designe. Es war ein Geschenk, dass sehr gut gefiehl

Geldbörse

Die farbe ist gleich aber die tasche sin 8 und mein Mann ist sehr sufride

Camel-Geldbörse

Sehr gut verarbeitet und bietet viele Fächer für Karten.

schöne börse

Man kriegt Dank der vielen Fächer alles unter. Schönes Leder