Spikes & Sparrow Schultertasche Bronco

Bestens

Schon die Verpackung war sehr sorgfältig. Und dann gibt es noch eine Aufbewahrungstasche für die Tasche... Jetzt, wo ich die Tasche habe, bin ich froh, mich nicht für schwarz entschieden zu haben. Sieht sehr schick aus. Und die Vielzahl der innen liegenden Taschen ist genau das, was eine Frau brauch. Kein ewiges suchen und kramen mehr. Ich finde auch gut, dass gerade bei Papieren nichts knittern kann. Die Größe der Tasche ist perfekt.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche hat diesen angenehmen Ledergeruch - ich liebe es. Viele Fächer im Innenleben, viel Stauraum. Sie ist aber finde ich doch etwas mächtiger und größer als wie auf den Artikelbildern. Ein schöner Shopper, wo auch mal ein Hefter oder der Laptop rein passt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Diese Ledertsche ist elegant, sportlich. Für viele Aktivitäten findet sie Verwendung. Die Inneneinteilung ist vom Hersteller gut durchdacht. Ihre Standfläche mit einer zusätzlichen Verstärkung eingearbeitet, wäre dieser Kauf der absolute Glückstreffer.

Super Tasche. Geräumig, Klasse Qualität.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und genau so wie gewünscht. Sie ist groß und hat innen viele Details wie 2 Handytaschen, eine Mitteltasche mit Reissverschluss und einiges mehr. Perfekt für jeden Tag.

Hochwertige Businesstasche

Hochwertige Businesstasche, die auch zum Shoppen verwendet werden kann. Super verarbeitetes Material, sehr schöne Farbe

Tolle Tasche

Sehr schönes Leder und gute Verarbeitung. viele geräumige Innentaschen.

Toller Artikel leider starker Geruch

Ich habe die Tasche für die Arbeit bestellt. Die Aufteilung ist klasse und die Tasche wirkt hochwertig verarbeitet. Mein Arbeitslaptop hätte perfekt gepasst. Leider aufgrund des starken unangenehmen Geruchs habe ich die Tasche zurück geschickt.