Kinderbettwäsche Dragons Abenteuer, Renforcé, 2 teilig, mit Glow in the Dark Effekt

tolles Schlafvergnügen für die Kinder

Die Bettwäsche ist schön farbig, Material angenehm weich und für die Kinder ein Spaß, weil sie im dunklen leuchtet.

Toll !!!

Super Bettwäsche für Dragons Fans. Leuchtet im Dunkeln, ich hoffe nach dem waschen immernoch !?

Schöne Bettwäsche

Mein Sohn hat sich sehr auf die Bettwäsche gefreut. Leider hatten wir ziemliche Schwierigkeiten mit Hermes. Nachdem das Paket irgendwann dann doch mal aufgetaucht ist, hat mein Sohn sich sehr gefreut. Schönes Motiv. Jedoch bleibt der sogenannte Leuchteffekt irgendwie aus :( Es leuchtet nichtmal ein bisschen. Etwas enttäuschend. Ich würde die Bettwäsche dennoch weiter empfehlen, da sie wirklich sehr hübsch ist. Der Preis ist (bei Otto) meiner Meinung nach ohne den Leuchteffekt etwas übertrieben.

Schöne Drachenzähmen Bettwäsche

Lieferung wurde angekündigt,Rechnung verschickt ,aber nicht geliefert.Musste die Bettwäsche erneut bestellen!Ich gehe davon aus,.dass Otto mir die Bettwäsche nicht doppelt berechnet.Durch eine merkwürdige Stornierung durch Hermes!

Super Bettwäsche

Die Verarbeitung ist sehr schön. Schöner Stoff die Bettwäsche hält was sie verspricht. Schnelle Lieferung bin sehr begeistert

Alles gut. Schnelle Lieferug. Schöne Farbe und das Material ist auch top. Würde ich wieder bestellen. Leuchtet im dunklem . Mein Kind liebt es.

Sehr schöne Bettwäsche

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche. Sie sieht super aus und das Highlight, sie leuchtet im Dunkeln. Ein Muss für jeden kleinen Dragonsfan

Tolle Bettwäsche

Super tolles Motiv der Bettwäsche Material ist auch okay mein Sohn mag sie, nur leider leuchtet sie bei uns nicht in Dunkeln... 😔

Mein Sohn ist total begeistert von der Bettwäsche. Tolle Qualität der leucht Effekte rundet das ganze noch ab. Super

Für Fans ein Muss

Tolle Wendebettwäsche der Dragons und für Fans ein absolutes Muss. Das Muster leuchtet beeindruckend im dunklen

Kind glücklich

Der etwas strenge Geruch ist mit dem ersten Waschen verschwunden. Die Bettwäsche sieht toll aus.

Oh Omi, die ist aber cool

Etwas weicher, wäre die Bettwäsche noch besser. Aber Enkelsohn liebt sie !!!

toller Druck

Guter Stoff , klasse Druck , wer die Geschichte kennt wird begeistert sein .

Super toll

Sehr gute Verarbeitung und Lieferung kam sehr schnell.

Top Bettwäsche

Die Kinder sind richtig begeistert süß h die Qualität ist Top.

Eine tolle Bettwäsche

Mein Engel ist begeistert sie leuchtet im dunklen.

Super Kinderbettwäsche..die farben mega..ein ...

Super Kinderbettwäsche..die farben mega..ein traum