Panasonic SC-UX104 Microanlage (Digitalradio (DAB), 300 W)

Klasse Anlage zum super Preis

Sieht toll aus und bringt gute Leistung.Auf jedenfall zum weiterempfehlen, ein tolles Teil

Toller Sound

Eine Klasse Anlage mit sattem Sound. Für mich ein top Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Stereoanlage

Super Design toller Klang kann man nur weiter empfehlen

Super tolles Gerät- schickes Design

Schickes Design Reibungsloser Ablauf Schnelle Lieferung

Anlage

Sehr schönes und toller Klang für diese kleine Anlage!!!!!!

Tolle Anlage

Sieht gut aus hat ein tollen Klang würde es weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich war ja erst etwas skeptisch was den Klang und die Lautstärke dieser kleinen Anlage betrifft. Das war jedoch völlig überflüssig denn sowohl Klang als auch Lautstärke überzeugen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Stylisch, toll und meins 😉

Ich finde die kleine Anlage total klasse, sieht auch edel aus in weiß. Auch wenn ich blöder Weise keinen einzigen DAB Sender empfangen kann, aber das liegt ja nicht am Gerät. Der Klang der "normalen" Sender ist für meine Ohren perfekt. Leise ein klarer Sound und die max Lautstärke hab ich noch nicht probiert, da ich viele Nachbarn habe... Aber bis zu meinem Limit einfach Hammer, Punkt.

Top Anlage

Habe diese Anlage ausgesucht sie hat ein schönes Design, Da ich sie nun schon eine Weile haben sage ich nur super Klang und man hat viele Einstellungen zb. Bluetooth, USB, Dab+Digital und normal Radio Klang Einstellungen sind auch viele Möglichkeiten bin bis jetzt sehr zufrieden empfehle ich auf alle Fälle weiter.

Schicke Anlage

Lieferung war flott. Karton aufgemacht. Was sah ich eine Stereoanlsge in weiß. Woh sah die gut aus. Ausgepackt alle Kabel angeschlossenen und dann kam die Enttäuschung. Der Klang war schlecht. Kein richtiger Bass. Für 300 Watt musd mehr kommen. Aber es kam nichts.

Der sound ist sehr gut

Ich empfehle es jedem, der Wert auf hohe Qualität, schönes Design, Sicherheit legt. Beste Qualität. Bravo! Ich mag den Otto-Onlineshop sehr, meiner Meinung nach ist es der beste Shop im Internet. Besseres Management und Personal.

sehr guter klang

diese anlage würde ich immer wieder kaufen da sie einen super klang hat ist auch schön anzusehen . : - )

Super Anlage

Bin sehr zufrieden.

Super Denke !

Ich habe mir diese Stereo Mini- Anlage für den Garten gekauft. Angeschlossen und begeistert. Der Sound hört sich nicht klirrend oder Plastisch an! Eben wie zu alten Zeiten, als es noch kein Sourrund gab! Kann ich weiterempfehlen. Super !

Super Klangbild, wie zu damaligen Zeiten.

Panasonic Microanlage

Hat einen sehr guten und klaren Klang DAB funktioniert und ist leicht zu bedienen. kann ich jedem Musikliebhaber empfehlen

Super Klang

Kleine kompakte Anlage mit einem super Klang.

Supere Anlage sehr guten Sound hat sie

Diese Anlage hat 300W und DAB+ Bekomme ich 22 Sender rein mit der gelieferte artenne. Der Nachteile sind leider zu kurze Boxsen Kabel

Soundvolle Boxen

Die Musikanlage ist einfach einzustellen und wurde pünktlich geliefert. Die Boxen klingen super und die Qualität ist wirklich gut. Wir haben schon 2 dieser Anlagen zuhause und würden sie auch jederzeit wieder kaufen.

Sieht edel aus

Die Anlage in weiß sieht edel aus, passend zu meiner Einrichtung. Sie hat einen sehr guten Klang und Dank DAB endlich kein kratzen und rauschen. Der Aufbau ist einfach, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis.

Guter Klang, schönes Design...

Das Radio hat DAB+ Empfang, worauf es mir ankam. Außerdem ist ein CD-PLAYER verbaut und Ei USB Anschluss. Es verfügt auch über Bluetooth. Der Klang ist kristallklar. Ein guter Kauf.

Eine Tolle Anlage das Geschenk ist gut angek

Die Anlage hat ein ein Gute Klang und ist jeden Tag im Gebrauch nur der Empfang vom Radio ist nicht so gut immer stört der Empfang sonst ist die Anlage echt super

Preis / Leistung sehr gut

Kleines kompaktes Gerät mit guter Klangqualität. Passt ins Bücherregal und optisch ansprechend. Kinderleichte Bedienung und für den täglichen Gebrauch bestens geeignet.

Klein aber fein

Die Stereoanlage ist klein, hat aber einen super Sound. Die verschiedenen Funktionen wie Bluetooth, USB und CD sind super und funktioniertlen einwandfrei.

Schöne kleine Anlage mit super Sound

Der Sound ist für diese Anlage super. Die Menüführung ist meiner Meinung nach ein bisschen kompliziert.

Toller Artikel schöner Sound

Die Anlage hat einen schönen klang Viele Funktionen 300Watt völlig ausreichend .Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Anlage

Kleine kompakte Anlage, super Klang, Preis/Leistung stimmt, für den normal Verbrauch sehr gut geeignet, hat soweit alles was man für zuhause braucht