WENKO Vakuumierbeutel Reise-Set

Kannte ich bisher nur von meinen Eltern...

... und wusste gar nicht wie praktisch die Dinger eigentlich sind. Kuscheltiere, Klamotten, Bettzeugs (Kissen+Bezüge), alles wird gnadenlos komprimiert. Manchmal musste ich mehrere male absaugen, weil der "zipper" nicht 100% dicht war. Einfach mal das Ohr dranhalten, horchen und nochmal drüber streichen. Wenn schon ein Vakuum herrscht, dann bleibt es danach meist auch dicht. Entsprechend starker Staubsauger ist Pflicht :-)

Die Beutel halten nicht dicht.

Egal wie oft ich es bereits versucht habe, die Beutel halten nicht dicht. Dabei habe ich alles beachtet und es mehrere male versucht. Vom Vakuum ist keine Rede!!!

Spart viel platz

Wir haben uns die Vakuum Beutel für Decken und Kissen geholt und sind sehr zufrieden. Sie halten was sie versprechen sind stabil und bringen richtig platz in den Schrank.

Super Artikel, der Platz schafft!

Habe 3 dicke Bettdecken in die große Tüte gepackt! Sind super flach jetzt unter meinem Bett verstaut und können nicht zu stauben.

Gut.

Wann jemand möchte dicke Bettdecken oder Jacke reinlegen . Beutel sind große. Schaffen zusätzlichen Platz im Kleiderschrank.

Lieferung schnell Verpackung gut feste ...

Lieferung schnell Verpackung gut feste Beutel einfache Handhabung Ganz viel Platz ersparnis

Top Preis

Schnelle Lieferung, angemessener Preis für diesen Artikel

Perfekt für Ordnung

Die Vakuumbeutel sind toll. Wir haben unsere dicken Winterjacken darin verpackt. Es passt wirklich viel rein und mit einem herrkömlichen Staubsauger geht das Luftabsaugen sicher völlig problemlos. Da wir aber einen Dyson haben, muss man ein wenig fummeln, da man das Rohr nicht richtig ansetzen kann. Aber auch da klappt es. Vielleicht könnte man das dahingehend noch mit einer zweiten Klappe für andere Staubsauger versehen.

Für den Preis mehr erwartet

Wenn man die Luft raussaugt ,dauert es nicht lange und das Vakuum löst sich auf.Ich will ja nicht ständig prüfen ob es noch Vakuum hat.... Ich behalte sie zwar , da die Kleidung in der Wohnung bleibt würde sie aber nicht nocheinmal kaufen..Ich hatte bereits andere Artikel von Wenko, war aber nie wirklich zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis

Naja

Bettwäsche hatte problemlos Platz in den Beuteln und ist nun im Bett Kasten verstaut. Aber.... Die Beutel sind fummelig zum zu machen. Ein Reißverschluss wäre da besser gewesen. Das Vakuum hält sich auch nicht in den Beuteln. Alles in allem erfüllen sie dennoch ihren Zweck. Die Wäsche ist geschützt

Preis-Leistung hervorragend

Mit diesen Beuteln bin ich mehr als zufrieden. Sie halten dicht und es passt sehr viel hinein. Den Preis absolut wert. Wenn man die vakuumierten "Pakete" öfter herumträgt, lassen sie wieder ein wenig Luft hinein, aber wenn sie nur lagern, halten sie hervorragend.

Sehr stabil

Ein Set bestehend aus je 3 kleinen und 3 großen Vakuumbeuteln, die sehr STABIL zu sein scheinen. Ich habe darin meine Kissen und Decken verstaut! Mal sehen wie lange die Beutel halten! Würde ich für den Preis auf JEDEN FALL weiterempfehlen!! Qualität sieht gut aus!

Super.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach toll

Die Vakuumbeutel erfüllen Ihren Zweck. Viel Platz und nach dem Absaugen absolut dicht. So lässt sich z.b. Bettwäsche u.ä. Staubfrei, sauber und platzsparend verstauen. Auch für die Nutzung bei Reisen absolut geeignet.

Nicht zu Empfehlen

Für 24,99€ erwartet man, dass das Vakuum auch im Beutel bleibt. Ist leider nicht der Fall. Werde die Beutel zurückschicken. Tipp: wenn man Kleidung oder andere Sachen vor Staub schützen möchte, nimmt man einfach für 4,00€ blaue Säcke.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spart Platz

Bisher bin ich zufrieden. Die Bettdecken und Kissen, die ich für Besuch gekauft habe, können platzsparender aufbewahrt werden. Auch Kuscheltiere, die kurzfristig aussortiert sind, bleiben sauber und Wolle ist vor Motten geschützt.

Platzsparende Geschichte! 😉

Ich habe mir die Vakuumbeutel bestellt um Bettwäsche luftdicht und platzsparend zu lagern. Fertig einvakuumiert konnte ich sie so super in meinem Sofabettkasten unterbringen. Bisher ist auch noch keine Luft ausgetreten

Hält was es verspricht

Diese Beutel halten ihr Versprechen wirklich ein, einziges Manko, der Aufsatz einen Dysonstaubsaugers passt nicht. Mit dem richtigen Aufsatz ist es kein Problem alles platzsparend zu verstauen

Praktisch und gut

Das Set Vakuumierbeutel wurde vollständig und unbeschädigt geliefert. Die Handhabung ist simpel und die Beutel wirken stabil. Konnte damit wirklich viele Sofakissen platzsparend verstauen. Daumen hoch.

Die Vakuumbeutel sind super ich muss sparen aber das einzige was an Mängel ist wenn man die Luft heraus genommen hat lassen Sie sich sehr schwer biegen oder ein Rollen sonst waren die super

Praktisch

Gute Beutel in verschiedenen Größen. Es wäre eventuell besser wenn man sich mehr nach den Schrankmaßen orientiert, habe sie zu breit und zu lang und muss sie jetzt hochkant lagern

Einfach Toll hält was es verspricht, ...

Einfach Toll hält was es verspricht, deutlich mehr Platz im Schrank. Preis Leistungsverhältnis finde ich persönlich zu Hoch, gibt es billiger, aber ob es auch so stabil wäre ist eine andere Sache.

...für Reisen...

Wir benutzen diese Vakuumbeutel für unsere Reisen. Damit bekommen wir viele Sachen im Handgepäck unter und sparen uns somit den Aufgabekoffer!!

Praktisch, aber nicht ausgereift

Es geht gut was rein, z. B. Bettzeug. Zunächst gut platzsparend. Leider ziehen die Beutel nach einiger Zeit Luft. Sie sind auf Dauer nicht dicht.

Funktioniert nicht

Nach einiger Zeit kommt Luft in die Beutel - Ungeeignet um Klamotten zu überwintern. Leider erfüllen die Beutel ihren Zweck nicht

Tolle Erfindung!

Ich war erst skeptisch ob das so wie beschrieben funktioniert. Aber ja es funktioniert & das sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Reise-Set.Würde es weiterempfehlen.Wenn die Luft ausgesaugt ist,ist es klein und mann kann sehr viel Platzsparen.

Sehr 👍 definitiv

Und ich war davon total begeistert sehr groß großer speicher Raum ganz leicht zu bedienen und Sparte findet ihr sehr viel Platz

Ja und nein zum Artikel

Hmm.... Ansich viel Platz und ganz easy die Handhabung. Die Luft war aber am nächsten Tag wieder da und zwei weiter, 2 Tage später.