Nike Sportswear Air Max LTD 3 Sneaker

Sieht gut aus aber...

Sieht toll aus aber ich habe noch nie so unbequeme schuhe getragen. Viel Laufen kann ich in diesen Schuhe nicht, er drückt an den oberen Zehen und nach einer Weile ist es wirklich sehr Schmerzhaft. Vllt nur etwas für sehr schmale Füße...

Auf den 1.Blick schöner Schuh,doch.....

MEIN FREUND FREUTE SICH SEHR AUF DIESEN SCHUH! AUF DEN 1.BLICK EIN STYLISCHER NIKE SNEAKER! DOCH AUF DEN 2. & 3BLICK ENTDECKTEN WIR IMMER MEHR MANKOS (VERARBEITUNGSFEHLERN) 1.TENS WEISSE NAHT, FADEN DER SCHWARZ SEIN SOLLTE! (ER WUSSTE SICH ZU HELFEN UND MALTE JENE WEISSE FÄDEN SELBST SCHWARZ AN) 2.TENS, SICHTBAR SCHLECHT VERKLEBT!!! AN EINEM SCHUH, ZUVIEL KLEBER 3. TENS AM LINKEN SCHUH, ANDERE NAHTBREITE, ALS AM RECHTEN SCHUH!!!! DEN LETZTEN VERARBEITUNGSFEHLER ENDECKTEN WIR, ERST NACH DEM TRAGEN SONST HÄTTE ICH SIE RETOURE & NEUE BESTELLT IN DER HOFFNUNG, KEINE VERARBEITUNGSFEHLER SNEAKER ZU BEKOMMEN HINZU IST DER PREISS, NICHT WIRKLICH EIN SCHNÄPPCHEN DAS ICH DA PERFEKTION ERWARTE NEXT MAL, KONTROLLIEREN WIR DEN SCHUH GENAUER SCHADE, SONST STYLISCH & BEQUEM! DENNOCH FREUT ER SICH ÜBER DEN SNEAKER, DOCH WIRD NATÜRLICH GETRÜBT DURCH DIE VIELEN KLEINEN VERARBEITUNGSFEHLER!!!

Optik gut , Material nicht gut.

Die sneakers sehen toll aus .Jetzt zu thema Material. Seit den 90ern trage ich Air Max Sneaker und damals wurden air max aus echtem leder von viel stärkerer qualität hergestellt, und kann ich sicher sagen das heute die qualität von shuhe material ist gleich wie bei fake schuhe. Das ist kein echt leder , eine schlechte Kopie ist fühlbar (wie eine Mischung aus Pappe und Kunststoff) Ich freue mich, wenn sie neben anderen schuhen ein Jahr halten.

Mal ein neuer Treter

Hab den mir gegönnt und sitzt bequem . Muss nun nur noch eingetragen werden damits nicht mehr drückt bei längeren Gängen

Drücken leider

Sehen zwar gut aus aber würde jeden eine Nummer größer empfehlen. Die Schuhgröße die man sonst hat drücken sonst

Schönes Paar

Der Schuh ist sehr schön.Beim laufen hört sich es an,als ob das air System kaputt wäre.für das Geld dürfte ,das nicht sein

Tolle Schuhe, schlechte Verarbeitung

Es sind wunderschöne Schuhe. Leider sind sie miserabel verarbeitet. Da sie weiß sind sieht man überall unschöne klebereste, nähte unsauber gearbeitet so das sie an Stellen "aufgehen". Der Preis ist für diese Arbeit und ein Marken Schuh nicht gerechtfertigt. Ich kann es nicht empfehlen, wenn man mit solchen Mängeln nicht leben kann und möchte.

Naja …

Die Schuhe sind leider nicht so schön wie auf den Bildern der Karton ist nicht original von Nike und an den Schuhen selbst ist auch kein Etikett mehr dran . Bei meinen waren in Leder schon falten drin und an manchen Stellen sieht man einfach Reste vom Kleber , ich würde sie nicht weiterempfehlen !!

Für meine Schuhgröße 46 , wieder zu kein

So etwas habe ich noch nicht erlebt, mein viertes Paar, mal zu groß, mal wieder zu klein .... Meine Füße habe sich doch nicht verändert! Tip, wenn das steht "fällt klein aus, eine Schuhgröße größer wählen", dann gleich zwei größer wählen. Retoure natürlich wie immer problemlos, Danke

👎👍👎👍

👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎

die Qualität ist nicht besonder.

Nike Schuhe 👟

Sehen Super aus, leider sehr unbequem und fallen etwas kleiner aus ansonsten ok😃😃

Passform leider.......

Die Schuhe sind vorne am Fussballen viel zu eng, leider ist dieser somit nu für schmale Füsse geeignet. Die Verarbeitung selbst war sehr gut, zumindenst haben wir keine fehlerhafte Verarbeitung entdeckt. Wir haben die Schuhe wieder zurück gesendet aufgrund der Passform.

Nur optisch schön

Ich hatte mich sofort in die Optik verliebt. Brauchte auch keine Nummer größer. 41 war zu groß. Leider ist das Material sehr fest. Das drückt am Fußgelenk. Sehr bedauerlich.

Unbequem

Diese Schuhe sehen zwar toll aus, sind innen jedoch unbequem. Hatte sie sogar 1 Nummer größer noch nachbestellt, aber diese Naht innen zum Fußrücken hat gedrückt und ich habe eher schmale Füße. Sehr schade...

Weniger überzeugend

Die Sneaker sehen auf dem Bild besser aus, als sie sind. Der Stoff ist eine Art Velours auf dem man jeden Dreckkrümel sieht; Verarbeitung ist grenzwertig, da überall Klebereste zu finden sind. Ich würde sie nicht nocheinmal kaufen. Schade.

Wurde zurückgeschickt

Optik super. Doch leider durch den Verarbeitungsfehler seitlich oberhalb der Zehen. Fehler sichtbar. Drückt der Schuh genau an dieser Stelle. Schade. ...Aber vielleicht passt er jemand der nicht zu breite Füße hat.

Ein geht so Sneaker!

Also bequem sind sie die Schuhe aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. So klebereste an manchen Stellen die man gut sieht. Ansonsten kann man nichts sagen. Trotzdem ging der Sneaker zurück.

fällt zu schmal aus.

hatte es für meinen Sohn gekauft. es hat nicht gepasst und Qualität minderwertig daher ging es zurück. für das Geld ist die Qualität nicht gut. so kenne ich das nicht von Nike

Möchte sehr bequem

Waren mir zu hart und unbequem. Im Gegensatz zu anderen Sneakern von Nike, die eigentlich immer angenehm zu tragen sind. Habe dieses Modell daher zurück geschickt.

Für mein Fuß nichts

Ich habe mir diesen Schuh bestellt weil ich gern Nike Schuhe trage. Doch mit meinem 41 er Fuß muss ich sagen sieht dieser Schuhe aus wie ein Backstein. Hab ihn leider zurück geschickt

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr ...

Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut! Sehr gut!!!!!!!

I did not receive this item. instead i ...

I did not receive this item. instead i received a ladies pair of slippers which i am returning. thanks

Eine komische Form

Von den Farben her ist der Schuh wirklich toll aber die Form fand ich nicht so klasse. Irgendwie wirkt der Schuh sehr groß am Fuß. Die Verarbeitung ist 1a wie immer bei nike

Nike Sportschuhe

Optisch sehr schön, auch ein Nummer grösser bestellt und trotz schmalem Fuss viel zu eng. Der Preis war normal, also besser im Geschäft anprobieren!!

Nike Air Max 3

Optisch ein klasse Artikel - jedoch viel zu teuer. Das geht auch billiger ohne Qualitätsverlust. Hier wird der Name mitbezahlt. Also suchen, suchen etc.

Sicht sehr schön aus

Ich habe Nummer 41 bestellt war leider zu klein aber war sehr schön 👍🤩🤩🤩🤩👍👍👍💥

Sehen auf dem Foto besser aus

Schuhe sind zu klobig

Hm was soll ich sagen

Die Schuhe haben gepasst waren nur bisschen eng aber Qualität hat mir nicht gefallen