Nike Sportswear Air Max Ltd 3 Sneaker

Die Schuhe die ich bekommen habe , haben ...

Die Schuhe die ich bekommen habe , haben extrem viele Materialfehler !! Und für dieses Geld etwas mangelhaft !! Ich kaufe nur Markenschuhe aber diese sind extrem von der Verarbeitung mangelhaft ! Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt!! Werde mir nochmal diese Schuhe bestellen und dann den Vergleich machen !! Danke

Mega enttäuscht

Jetzt habe ich mir die Größe 42 bestellt, da es ja hieß man soll eine Nummer größer nehmen. Ich habe Größe 41. Die 42 kann geliefert und der Schuh war definitiv zu groß.Also die Schuhgröße 41 bestellt. Der Schuh kam ich bin in den Schuh geschlüpft und was muss ich sagen der Schuh ist einfach zu groß ohne Einlegersohlen wäre es gar nicht gegangen. Dass Design ist wie immer schön,Aber die Verarbeitung war grottenschlecht. Außen Klebe Reste. Im Inneren hat man beim laufen die hart verarbeiteten Nähte gespürt. Also im rechten Schuh kein laufen möglich. Es piekte und zwickte.Und Leder ist das mit Sicherheit nicht sondern Lederimitat. Ich muss dazu sagen für diesen Preis habe ich von Nike was besseres erwartet. Ich trage seit 30 Jahren verschiedene Schuhe von Nike. Und das ist der erste Schuh der bei mir völlig durchgefallen ist. Ich bin nicht bereit für diesen Schuh 119 € zu bezahlen. Da ich diesen Schuh zweimal bestellt hatte kam jedes Mal der Schuh mit einem Umweltkarton. D.h. dass der Schuh schon mal die Retourabteilung durchlaufen hat. Stelle ich mir doch die Frage warum wird der Schuh so oft wieder zurückgegeben .Wie gesagt das Design ist wie immer der Hammer, aber der Rest ist leider durchgefallen ich bin was Besseres von Nike gewöhnt und das ist die blanke Katastrophe. Beide Schuhe mit verschiedenen Größen gehen an Otto wieder zurück

Sehr bequemer Schuh jedoch viele fehler

Habe diese Schuhe am Anfang gesehen und dachte mir echt schickere Schuhe kann man bei Otto eh nicht mehr finden hab Sie dann bestellt und jetzt nach 1 Tag anziehen vorne beide Schuhe komplett geknicktes Leder bin enttäuscht von meiner Auswahl.

Sehr schöner Schuh

Sehr schicker Schuh auf dem ersten Blick (Foto) sehr rot aber als er kam sehr schick super verarbeitet tolle Farbe wie auf dem Foto Passform super selbe Größe wie immer bestellt passt genau Nicht zu klein oder zu eng

Toller Schuh

Hab sie für meinen Sohn bestellt und sie kamen gut an. Schön ist, das es mal kein Textil ist. Gerade für die kommenden nassen Tage. Passform ist gut und entspricht der Größe.

Mein Mann liebt sie

Hatte die Schuhe für meinen Mann bestellt. Was soll ich sagen? Die Überraschung war riesig. Er liebt sie und zieht sie täglich an. Die Größe fällt normal aus.

ein toller Artikel der Spass macht

sehr gute Passform und der Schuh ist aus Vollleder super laufeigenschaften sollte aber unbedingt eine Nummer grösser bestellt werden

Qualität ist für den Preis schlecht !!!

Nach 6 Tagen hat sich der Kleber an der Sohle angefangen zu lösen. Für den Preis erwartet man sowas nicht !!!!

Passt super

Der Schuh ist angenehm zu tragen, Größe passt, Farbe und Material sehr gut würde ich wieder kaufen.

Einfach klasse

Bin Super zufrieden Würde ich weiter empfehlen würde ich noch mal kaufen

Super Design

Der Schuh sieht toll aus. Fällt kleiner aus, aber eine Größe größer passt perfekt.

Perfekter Sportschuh

Der Nike Air Max ist absolut bequem, sieht gut aus und die Angabe in der Artikelbeschreibung "fällt klein aus, bitte eine Nummer Größer bestellen" ist absolut berechtigt. Farbe etc ebenfalls perfekt. Bin rundum mit dem Schuh zufrieden und würde ihn bedenklos weiterempfehlen.

Super Schuh!

Zunächst war ich mir wegen der Größe unsicher, da es hieß, der Schuh fällt kleiner aus. Ich habe mir jedoch die Größe 41, die ich bei Nike Schuhen immer habe, bestellt und der Schuh passt perfekt. Er drück keineswegs und ist super bequem. Ebenso ist der Schuh sehr anschaulich. Würde ich mir immer wieder holen.

Schöner Schuh. kurzes Vergnügen

Ich habe mir den Schuh gekauft weil ich mit Nike Schuhen immer Zufrieden war. Tragen lies der schuh sich wunderbar.. reinigen nach Verschmutzung durch Regen, Dreck etc war mühelos.. ganz einfach.. leider muss ich den schuh nach 3 Monaten zurück schicken da sich die vordere sohle sich löst.. bei diesen preis sollte sowas alle male nicht Passieren.. ich trage jetzt meine alten nikes die nach 5 jahren solche Mängel nicht aufweisen!

Super Sneaker

Tolle Hochwertige Sneaker von Nike. Absoluter Hingucker in beiden Farben. MUST HAVE!!!!!!!!!!!!!

Top Produkt wie gewohnt von airmax

Also... Die Bewertungen hier sind unter aller sau. Ja Karton war nicht original von Nike... Da ich die aber auch nicht sammel und eh wegwerfen war mir das total egal. Schuh sieht super aus! Größe wie angegeben perfekt. 1 Tag eingelaufen und man ist auf Wolke 7 wie man es kennt von Nike... Also wer einen tollen Schuh will mit dem man wunderbar auch als übergewichtiger keine Schmerzen an den Füßen haben will... Bestellt euch die! Bin sehr zufrieden mit dem Material... Kann keine Mängel erkennen.

Der Nike Air Max Schuhe sieht gut aus ...

Der Nike Air Max Schuhe sieht gut aus scheint bequem zusein ,aber mega schlecht verarbeitet vorne am Schuhe extreme Klebereste zum Teil weiße Flecken sehr enttäuscht darf bei den Preis überhaupt nicht sein ,sowas hätte ich noch nie mit Nike Schuhe solche Probleme sehr schlechte Verarbeitung das bei dem Kaufpreis geht garnicht schade der Schuhe ging daher zurück, einen 2 Schuhe bestellt der sah sogar noch schlimmer aus und das Paket war offen bin mega enttäuscht...

Klebereste

An sich ein schöner Schuh, doch geht er zurück. Er sieht schon getragen aus und hat an einigen Stellen Klebereste. Ebenso am Absatz sind Kratzer zu sehen. Bei Nike und Neu darf das nicht sein!

Eyecatcher! Top Preis-Leistung

Sehr angenehm zu tragen, drücken Füße nicht ein. Kein Schwitzen oder Rutschen. Gefällt sehr gut! Tipp: halbe bis eine Nummer größer bestellen

Schicke "Treter" 😎

Nachdem ich diese Sneaker in Größe 42,5 bestellt und bekommen hatte, passte alles wie angegossen. Der geübte Kundenrezensionleser sollte wissen, das wenn die eigene Schuhgröße 41 ist und man so bestellt wie Otto es vorschlägt, also eine Nummer größer, dann kann man möglicherweise davon ausgehen das er Schuh zu klein ist. So war es bei mir. Erst 42,5 hat gepasst!!! 😇 Ansonsten gibt es an den Nike's nichts auszusetzen. Tragekomfort ist super. Ein sehr bequemer "Turnschuh", wenn die Größe stimmt…. 😀

Nike Air is Nike Air!

Die besten und schönsten Nike Airs, die ich bisher hatte! Natürlich auch bequem und leicht. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da es klein ausfällt.

Hmmmmmm?????????

Wunderschöner Schuh - Optisch toll aber....... Mein Mann trägt seid vielen Jahren ausschließlich Nike Air Max in 43. Normalerweise anziehen und Wohlfühlen - diesmal aber nicht. Der Schuh sitzt total anders, das Fussbett passt nicht - und die Verarbeitung ist auch nicht schön - wenn ich ihn bei Amaz... bestellt hätte würden wir sagen das er nicht "Echt" ist - teilweise sieht er auch schon etwas getragen aus....Deshalb geht er leider zurück.

Normale Schuhe . . .

In meinem Fall sehr lange Lieferzeit , fast 4 Wochen. Design , Qualität gut , kein Chemiegeruch . Gut verarbeitet . Hinweis von OTTO - da der Schuh klein ausfällt 1 Größe größer zu bestellen - sehr wichtig und gut. Schuh in 46 bestellt ( bei Schuhgröße 45 ). Hatte diesen Schuh schon mal , hat fast 10 Jahre ( normaler Freizeitgebrauch ) gehalten . . . . Würde am liebsten noch 1 Paar bestellen ( für später mal ) Hoffe aber dass es dann neuere Modelle gibt . . .

Air max Top

Bequeme und schöne Schuhe, für mich die beste Schuhe von nike , für jede Anlass zu gebrauchen

Super Schuhe

Farbe still sowie Preisleistung einwandfrei eventuell bei Otto alles immer etwas teurer aber ich finde es einfach wunderbar bei Otto einzukaufen , Kundenservice ist zu 99,8 % wirklich freundlich und kulant sowie hilfsbereit

Ich empfehle überhaupt nicht, es zu kaufen

Ich habe die Schuhe für eine Reise bestellt. Sie sind überhaupt nicht bequem. Die Schuhe verursachten Schmerzen im Fußgelenk, die zwei Tage lang anhielten. Ich empfehle die Schuhe überhaupt nicht zu bestellen. Der Preis ist sehr teuer, ganz im Gegensatz zu den Qualität.

Super schuh nummer grösser bestellen passt perfekt und sieht sehr geil aus danke

Airmax sind einfach die besten Sportschuhe

Diese Airmax sind wie alle anderen super bequem, passen haargenau und sehen dazu noch gut aus. Dass die Airmax kleiner ausfallen sollen ist mir nicht aufgefallen, ich hab bereits einige Paare und hab immer die gleiche Größe.

Sieht gut aus aber...

Sieht toll aus aber ich habe noch nie so unbequeme schuhe getragen. Viel Laufen kann ich in diesen Schuhe nicht, er drückt an den oberen Zehen und nach einer Weile ist es wirklich sehr Schmerzhaft. Vllt nur etwas für sehr schmale Füße...

Auf den 1.Blick schöner Schuh,doch.....

MEIN FREUND FREUTE SICH SEHR AUF DIESEN SCHUH! AUF DEN 1.BLICK EIN STYLISCHER NIKE SNEAKER! DOCH AUF DEN 2. & 3BLICK ENTDECKTEN WIR IMMER MEHR MANKOS (VERARBEITUNGSFEHLERN) 1.TENS WEISSE NAHT, FADEN DER SCHWARZ SEIN SOLLTE! (ER WUSSTE SICH ZU HELFEN UND MALTE JENE WEISSE FÄDEN SELBST SCHWARZ AN) 2.TENS, SICHTBAR SCHLECHT VERKLEBT!!! AN EINEM SCHUH, ZUVIEL KLEBER 3. TENS AM LINKEN SCHUH, ANDERE NAHTBREITE, ALS AM RECHTEN SCHUH!!!! DEN LETZTEN VERARBEITUNGSFEHLER ENDECKTEN WIR, ERST NACH DEM TRAGEN SONST HÄTTE ICH SIE RETOURE & NEUE BESTELLT IN DER HOFFNUNG, KEINE VERARBEITUNGSFEHLER SNEAKER ZU BEKOMMEN HINZU IST DER PREISS, NICHT WIRKLICH EIN SCHNÄPPCHEN DAS ICH DA PERFEKTION ERWARTE NEXT MAL, KONTROLLIEREN WIR DEN SCHUH GENAUER SCHADE, SONST STYLISCH & BEQUEM! DENNOCH FREUT ER SICH ÜBER DEN SNEAKER, DOCH WIRD NATÜRLICH GETRÜBT DURCH DIE VIELEN KLEINEN VERARBEITUNGSFEHLER!!!